Thailändisch lernen

LUFTHANSA ....

        #251  

Member

Wer glaubt eigentlich immer noch an das Märchen der 5 Sterne Airline.

Damit gehört es endgültig zu den Billig Carrier.
Als nächstes werden genau solche Gebühren wie bei allen anderen Billig Carrier følgen. Da bin ich mir recht sicher.

 
        #252  

Member

Beruflich LH, privat will "ich alle gehabt haben" - und nehme ich mir......

Irgendwie wie hat LH doch ein Vertrauensvorschuss vor allen anderen Fluggesellschaften.

Wie traurig und tragisch der Germanwings Absturz konkret ist, kann ich nicht einschätzen, aber ich vermute und vorverurteile, "Ryanair" und andere Fluggesellschaften wären damit anders umgegangen....(Soforthilfe und Flug zum Begräbnis etc.)
 
        #253  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Soforthilfe und Flug zum Begräbnis etc.)
bist du dir da so sicher? ich glaube eher,von denen wäre noch weniger gekommen,so wie die mit ihren eignen personal umgehen. ich laufe lieber nach TH,als mit ryanair zu fliegen. zum glück fliegen die nicht nach TH
 
        #254  

Member

Member hat gesagt:
Geschafft....(für wie lange?)

t-online.de: Lufthansa-Streik: Flugbegleitergewerkschaft nimmt Schlichtungsangebot an.


@kelle
Mir fällt schon seit geraumer Zeit auf, dass Links so hässlich dargestellt werden (siehe Zitat)


Bin ich der Einzige, dem das stört ?
Oder stellt das nur mein Browser so dar ?
 
        #256  

Member

@Thailove benutzt du eventuell den Internet Explorer 11 ... der stellt das falsch da ... evt mal chrome oder Firefox nehmen
 
        #258  

Member

Member hat gesagt:
Wer glaubt eigentlich immer noch an das Märchen der 5 Sterne Airline.

Damit gehört es endgültig zu den Billig Carrier.
Als nächstes werden genau solche Gebühren wie bei allen anderen Billig Carrier følgen. Da bin ich mir recht sicher.


Ich glaube man muss sich immer genau den Markt anschauen. Selbst wenn LH auf die zweite warme Mahlzeit verzichtet, gehört sie immer noch zu den besten Airlines für die transatlantischen Strecken. Fliegt mal mit den US Airlines! Die Vergleiche der BKK oder MNL only Flieger sind doch etwas einseitig, weil sie halt nur bestimmte Strecken abbilden auf denen es eine große Konkurrenz mit guten Produkten gibt. Lufthansa muss aber im Vergleich zu den Wüstenairlines nicht nur einem Scheich gefallen sondern es müssen die Bedürfnisse der Aktionäre, der Fluggäste und der Belegschaft nach deutschem Arbeitsrecht bedient werden.

Ich war jetzt übrigens auch vom Streik betroffen. Mir wurden mindestens 5 Möglichkeiten für alternative Verbindungen angeboten. Das macht kein Billig Carrier. Und wenn wir von zusätzlichen Gebühren reden, dann schaut euch doch mal die generelle Flugpreisentwicklung an. Auf den meisten Strecken stagnieren diese seit vielen Jahren oder die Preise sinken immer weiter. Irgendwo muss gespart werden. Und da finde ich es doch gut, dass der Passagier selber entscheiden kann welche Zusatzleistungen er benötigt und diese dann explizit bezahlt.
 
        #259  

Member

Member hat gesagt:
Ich war jetzt übrigens auch vom Streik betroffen. Mir wurden mindestens 5 Möglichkeiten für alternative Verbindungen angeboten. Das macht kein Billig Carrier.

Hmm, bei @Kakao haben sich wie jeder andere billig Carrier verhalten.

Für mich bleiben die Sterne Märchen.
Alleine dieses Jahr wurde zwei mal gestreikt. Und zig Hunderttausende Fluggäste verprellt.
Wenn das eine 5 Sterne Airline ausmacht hat du allerdings recht.
 
        #260  

Member

Lufthansa hat ihren Sitz in Deutschland und so ist die Rechtslage halt hier. LH klagt ja sogar gegen Cockpit. Ich weiß nicht ob so etwas in die Bewertung mit einfließt. Krisenmanagement bei Flugausfällen hat bei mir meist ganz gut geklappt.

Nachtrag: Ufo, nicht Cockpit.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten