Thailändisch lernen

LUFTHANSA ....

        #532  

Member

Mit dem neuen Flugplan steht dem Urlaub im Paradies nichts mehr im Wege.
:smiley emoticons tropical island:
 
        #537  

Member

Was ich so weis, übersetzt von meiner Frau von Konsulatsseite, ist folgendes:
wenn sie jetzt nach Thailand fliegen würde, dann müsste sie bei Lufthansa den Flug buchen
danach mit ärztlicher Bescheinigung (maximal 72 Stunden vor dem Abflug ausgestellt) zum Konsulat und eine Erlaubnis/Beglaubigung holen
In Thailand angekommen wird sie zu einem Hotel gebracht und muss dort 14 Tage in Quarantäne
Nur Hinflug (oneway) inklusive Quarantänehotel soll 700 euro kosten.
 
        #538  

Member

Member hat gesagt:
Das sollte ja dann ab 1.7 nicht mehr das Thema sein🤷‍♂️

woher hast du die Info mit ab 01.07. wieder möglicher Einreise in Thailand für Ausländer?
 
        #540  

Member

Member hat gesagt:
woher hast du die Info mit ab 01.07. wieder möglicher Einreise in Thailand für Ausländer?

Habe kürzlich einen Anruf von Ethihad bekommen, daß meine beiden Flüge FRA-Wüste-BKK am 6. Juli planmäßig durchgeführt werden. Ich hoffe natürlich sehr, daß ich dann in BKK nicht in den Knast muß...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten