Thailändisch lernen

LUFTHANSA ....

        #551  

Member

Bis dahin hat Frankfurt ein drittes Terminal.... 55555

Member hat gesagt:
bis zum 30. Juni ist Thailand geschlossen. Ob die Einreisesperre verlängert wird oder ob man wieder einreisen darf, steht in den Sternen..
Es bleibt abzuwarten wer danach überhaupt einreisen darf, so wie es aussieht wird es den Normal Touris wohl noch länger verwehrt bleiben in Thailand einzureisen.
Schade. Hoffentlich klappt es wieder zu Saison Beginn im November/Dezember.
 
        #552  

Member

Member hat gesagt:
Bis dahin hat Frankfurt ein drittes Terminal.... 55555


Es bleibt abzuwarten wer danach überhaupt einreisen darf, so wie es aussieht wird es den Normal Touris wohl noch länger verwehrt bleiben in Thailand einzureisen.
Schade. Hoffentlich klappt es wieder zu Saison Beginn im November/Dezember.
Ja das hoffe ich doch sehr stark, dass man im Dezember wieder nach Thailand uneingeschränkt reisen kann.
Habe nämlich vom 05.12 bis 12.01 bei Lufthansa gebucht.
 
        #553  

Member

Und ich denke niemand wundert es wirklich; harte Einschnitte für die MA erwartet

 
        #554  

Member

Bei der LH mal nachgeschaut : Am 7.12.2020 von Busbahnhof Strassburg über FRA nach BKK Uhr 14.15 - Uhr 14.40 in der Bussi für 770,65 Euronen !

Von BKK nach Busbahnhof Strassburg über FRA am 26.12.2020 Uhr 23.50 - Uhr 13.30 in der Bussi für 670,17 Euronen !

Macht gesamt nach Adam Ries 1440,82 Euronen für die Bussi - Class. Herz was willste mehr. :bravo::bravo::bravo:

Bin eh am Freitag in Frankfurt und werde wohl dann direkt vor Ort bei der LH buchen. :)

Ich wollte zwar erst nächstes Jahr wieder hin, aber meine Kay vermisst mich soooo sehr. :)

Sie liebt mich nämlich ganz ganz viel. Das weiss ich so genau, weil sie es mir vorhin beim chatten doch gesagt hat :mrgreen:

Meist fahre ich dann von Heidelberg mit dem BW - Ticket bis nach Kehl und weiter mit Taxi. Vielleicht ist dieser Preis dann auch für den einen oder anderen Member eine Überlegung wert. ::D:

Dann wird der gute Bussi - Class Wein eben durch die Maske geträufelt. Irgendwie findet der schon seinen Weg zu meinem Gaumen ::p:
 
        #555  

Member

diese ganzen super Tarife für die Business Class gelten gerade auf vielen Tarifen weltweit, soweit schon buchbar. Bin gespannt wie lange die anhalten. Leider waren meine Zeitfenster noch nicht buchbar. Wäre ja mal was gutes als Miteigentümer (Steuerzahler) ein paar Privilegien zu haben.
 
        #556  

Member

Wo findet Ihr nur immer die Schnäppchen..
Habe für meine LT geschaut, BKK-FRA-BKK im Juli Eco 500,-+2x Koffer 170,- Sitzplatz 2x 90,- = 760,00
Ist schon wie bei Ryanair,alles Extra.
 
        #558  

Member

Preis ist OK,aber die Preisgestaltung ist bescheuert,wer Fliegt schon ohne Koffer und Sitz brauchste auch.
 
        #560  

Member

Up, up and away LH direkt aus dem DAX...?

 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten