Allgemeine Frage Mache ich mich zum Liebeskasper? Ist meine anders? Brauche dringend euren Rat!

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Frauen kosten überall auf der Welt Geld, ganz besonders unsere einheimischen Gretel,........
Selten so einen pauschalisierenden Bullshit gelesen ....

DU scheinst ja wirklich sehr oft in Deinem Leben in die Toilettenschüssel gegriffen zu haben.

Member

Ich werde mir keine Freundin mehr anlachen, egal aus welchem Land, die mich 500€ im Monat kostet. Das Girl kann gerne kostenlos bei mir wohnen, den Rest kann sie sich gerne selbst kaufen.

Member

Member hat gesagt:
Das Girl kann gerne kostenlos bei mir wohnen, den Rest kann sie sich gerne selbst kaufen.
Das ist halt das altbekannte Dilemma.

Da wünscht man sich eine „richtige“ Frau, die einem quasi hauptberuflich Take Care (Kochen, Waschen, Putzen und natürlich immer fickbereit) bietet.

Sobald es dann aber ums Geld geht, sehnt man sich eine deutsche Emanze herbei, die darauf besteht, alle Rechnungen zu teilen.

Meiner Meinung nach ist eine deutsche Frau für die meisten Männer eine deutlich bessere Wahl.
Es gibt keine Sprachbarriere, man kann sich auf Augenhöhe unterhalten, die finanziellen Unterschiede sind wesentlich geringer und kulturell ist man üblicherweise auch auf der gleichen Wellenlänge.

Member

Hey, hier sind ja richtige Sparfüchse unterwegs........ich liebe es, wenn sich meine Süsse in Thailand schicke Klamotten kauft und auch mal in einer Bar die Glocke mehrmals hintereinander leutet.
Wir haben eine gute "Kombination" gefunden.......180 Tage im Jahr ist sie hier in Deutschland und hilft mir "unentgeldlich" in der Firma.......das wären umgerechnet auch 20000€ im Jahr.....
Sie hat es sich dann auch verdient, dass sie in Thailand etwas besser leben kann als viele andere.....und sie dankt mir das auch ständig ;-)
Es ist alles ein Geben und Nehmen im Leben wenn es gut funktionieren soll....und weil ich eine geile Sau bin nehme auch nicht wenig :p
"Nothing is for free"
;-)

Anhang anzeigen 1.jpg

Member

Member hat gesagt:
Frauen kosten überall auf der Welt Geld, ganz besonders unsere einheimischen Gretel,........

So ein Quatsch!
Du kennst definitiv die Falschen.

Member

Member hat gesagt:
Ich werde mir keine Freundin mehr anlachen, egal aus welchem Land, die mich 500€ im Monat kostet.
🤔 ... kann ich nicht nachvollziehen. was meinst Du denn was eine Ehefrau "kostet" mit der Du zusammenlebst? ... da erscheinen mir 500€ noch ein Schnäppchen zu sein.

Member

Member hat gesagt:
Ich werde mir keine Freundin mehr anlachen, egal aus welchem Land, die mich 500€ im Monat kostet. Das Girl kann gerne kostenlos bei mir wohnen, den Rest kann sie sich gerne selbst kaufen.
...dann kannst Du Thailand aber garantiert vergessen.....500€ monatlich wäre noch ein Schnapper für eine wirkliche!! Freundin. Ich kenne aber keine die sich auf einen "nur wohnen" Deal einlassen würde.

Member

Member hat gesagt:
🤔 ... kann ich nicht nachvollziehen. was meinst Du denn was eine Ehefrau "kostet" mit der Du zusammenlebst? ... da erscheinen mir 500€ noch ein Schnäppchen zu sein.

So ein Müll!

Member

Member hat gesagt:
...dann kannst Du Thailand aber garantiert vergessen.....500€ monatlich wäre noch ein Schnapper für eine wirkliche!! Freundin. Ich kenne aber keine die sich auf einen "nur wohnen" Deal einlassen würde.

Also meine Thai Ex (grad bei der TAF miss August zur wahl) qus BKK hat nix pro Monat gekostet.
Geld war da nie ein Thema, die hatte ihr eigenes und waren über 2 Jahre zusammen.

Die wäre allerdings auch nie in ein "Nutten Bar" gegangen um Runden zu schmeissen.

@Siggi477 hast alles richtig gemacht, Lehrgeld bezahlt und gut ist.
Glaube ein Profi Mädel aus dem Rotlicht, kann garnicht mit Geld umgehen. Die sind doch dran gewöhnt party, immer sisters around, nice Hotels. So einfach kommt da keine raus, das aber in Europe auch nicht anders.

Member

Member hat gesagt:
Also meine Thai Ex (grad bei der TAF miss August zur wahl) qus BKK hat nix pro Monat gekostet.
Geld war da nie ein Thema, die hatte ihr eigenes und waren über 2 Jahre zusammen.
Ja, ware Liebe ist schon etwas schönes ;-)
Member hat gesagt:
Die wäre allerdings auch nie in ein "Nutten Bar" gegangen um Runden zu schmeissen.
Wenn man in Pattaya lebt dann hat man viele Bekannte auch in Bars - das ist dort so und wird sich auch nicht ändern.
Member hat gesagt:
@Siggi477 hast alles richtig gemacht, Lehrgeld bezahlt und gut ist.
Glaube ein Profi Mädel aus dem Rotlicht, kann garnicht mit Geld umgehen. Die sind doch dran gewöhnt party, immer sisters around, nice Hotels. So einfach kommt da keine raus, das aber in Europe auch nicht anders.
Jeder der Thais auch nur etwas kennt weiss, dass nur wenige mit Geld umgehen können - das hat nichts mit "Rotlicht" zu zun.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten