Gäste lese Limitierung!

Allgemeine Frage Mache ich mich zum Liebeskasper? Ist meine anders? Brauche dringend euren Rat!

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

@Joseph Du hast wohl das „NICHT!!“ überlesen. @Siggi477 hat es wohl überstanden und ist ohne große Blessuren davon gekommen.

@Siggi477 Dir wünsche ich viel Glück…….Das nächste Mal….. :)

Member

Letzter Akt

Da sich viele hier an diesem Thread erfreuten und mir auch viele sehr hilfreich weiterhalfen, möchte ich noch meine letzten Erkenntnisse mit euch teilen, vielleicht auch als Hilfe / Warnung für andere. Ich wollte mir doch nochmal anschauen was N jetzt so treibt und habe sie bei Facebook wieder entblockt. Komischer Weise konnte sie das irgendwie sehen, dass ich sie entblockt habe, was mich gewundert hat... Wie auch immer, dass ist nicht relevant.

Relevant ist, dass ich auf einmal in ihrem Profil alle Inhalte sehen konnte die sie vorher für mich anscheinend geschickt rausgefiltert hatte. Und ja, was einige Member hier vermutet hatten, hat sich an Hand der Fotos bewahrheitet. N hat in Südkorea tatsächlich in der Massage gearbeitet, nicht in der Fabrik und war dort schon mit zahlreichen Kunden auch sonst auf Tour. Das gleiche setzte sich nahtlos nach Ihrer Rückkehr nach Thailand fort. Nicht falsch verstehen, ich mache hier keinen auf Moralapostel, bin ja selbst kein Kind von Unschuld. Ich hätte glaube ich jede Art von Vergangenheit akzeptieren können, sofern diese Verhaltensweisen ab dem Zeitpunkt unserer Beziehung aufgehört hätten.

Deshalb, mein Rat an andere Betroffene: Augen auf und alles genau prüfen! Manche Girls sind so durchtrieben, dass man es sich garnicht vorstellen kann. Da werden ganze Lebensgeschichten ummodelliert und Tatsachen so weit verdreht wie man es sich eigentlich garnicht vorstellen kann.

Und wenn man eine Ahnung hat und einem auch Außenstehende andeuten, dass das alles etwas komisch ist, dann wird auch was dran sein. Verdrängen, so wie ich das lange Zeit gemacht habe, ist der falsche Weg. Genauso auf ein Happy End zu hoffen. Wenn es nicht passt bzw. man verarscht wird, hört das nicht von alleine einfach auf, sondern geht immer so weiter, außer man setzt dem ganzen selbst ein Ende.

In diesem Sinne, schönes Wochenende!

Member

Kann ich nur zustimmen. Meine Daueraffäre hat auch einen Japaner, der sie aushält. Sie denkt ich weiß es nicht, ich spreche es nicht aus. Warum auch? Wirklich jede ihrer Freundinnen und alle Kolleginnen decken sie wenn ihr Sponsor kommt. Unfassbar stur, da wird gelogen ohne mit der Wimper zu Zucken. Selbst wenn klar ist, das die Damen gerade aufgeflogen sind. Es wird nicht von der Story abgewichen. Aber eine Ex Kollegin, die unser Verhältnis nicht kennt hat gepetzt……

Keine Sorge, das passiert auch den Thai Männern. Kleines Beispiel. Der Mann dient irgendwo in der Armee, sie arbeitet nachmittags an der Coconut Bar, sodass sie abends immer lange mit ihm telefonieren kann. Auch da decken alle Freundinnen ihren Job im „Office“.

Member

War mir vollkommen egal wie viel Kunden meine hat, warum sich aufregen und kontrollieren wenn man weiß, dass man angelogen wird, ist doch sinnlose Arbeit,

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ich glaub das verstehst du falsch, hier regt sich keiner auf. Das soll als Feststellung verstanden werden. Ich seh das so, wenn sie mit mir mitgeht, geht sie mit anderen Ausländern mit. Ich bin nur ein paar Wochen da um Urlaub zu machen, keine halbwegs vernünftige Frau wartet am anderen Ende der Welt auf einen. Zumindest nicht bei so einer Konstellation. So einfach ist das. Spaß haben wir trotzdem, darauf kommt’s an!

Member

@Florice

War doch nur ein verzichtbarer Joseph-Beitrag. Kann man getrost ignorieren.

Member

Sag mal @Siggi477 , heißt diese "N" zufällig Nataya? Die Japan Geschichte, die titties usw kommt mir irgendwie bekannt vor...ja fast wie ein deja-vue , allerdings wäre es schon ein wahnsinniger Zufall...

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Letzter Akt

Da sich viele hier an diesem Thread erfreuten und mir auch viele sehr hilfreich weiterhalfen, möchte ich noch meine letzten Erkenntnisse mit euch teilen, vielleicht auch als Hilfe / Warnung für andere. Ich wollte mir doch nochmal anschauen was N jetzt so treibt und habe sie bei Facebook wieder entblockt. Komischer Weise konnte sie das irgendwie sehen, dass ich sie entblockt habe, was mich gewundert hat... Wie auch immer, dass ist nicht relevant.

Relevant ist, dass ich auf einmal in ihrem Profil alle Inhalte sehen konnte die sie vorher für mich anscheinend geschickt rausgefiltert hatte. Und ja, was einige Member hier vermutet hatten, hat sich an Hand der Fotos bewahrheitet. N hat in Südkorea tatsächlich in der Massage gearbeitet, nicht in der Fabrik und war dort schon mit zahlreichen Kunden auch sonst auf Tour. Das gleiche setzte sich nahtlos nach Ihrer Rückkehr nach Thailand fort. Nicht falsch verstehen, ich mache hier keinen auf Moralapostel, bin ja selbst kein Kind von Unschuld. Ich hätte glaube ich jede Art von Vergangenheit akzeptieren können, sofern diese Verhaltensweisen ab dem Zeitpunkt unserer Beziehung aufgehört hätten.

Deshalb, mein Rat an andere Betroffene: Augen auf und alles genau prüfen! Manche Girls sind so durchtrieben, dass man es sich garnicht vorstellen kann. Da werden ganze Lebensgeschichten ummodelliert und Tatsachen so weit verdreht wie man es sich eigentlich garnicht vorstellen kann.

Und wenn man eine Ahnung hat und einem auch Außenstehende andeuten, dass das alles etwas komisch ist, dann wird auch was dran sein. Verdrängen, so wie ich das lange Zeit gemacht habe, ist der falsche Weg. Genauso auf ein Happy End zu hoffen. Wenn es nicht passt bzw. man verarscht wird, hört das nicht von alleine einfach auf, sondern geht immer so weiter, außer man setzt dem ganzen selbst ein Ende.

In diesem Sinne, schönes Wochenende!
DESWEGEN: IMMER schön hier im Forum belesen, BEVOR man(n) nach Thailand fliegt!!!:urlaub_schild:

Member

Member hat gesagt:
DESWEGEN: IMMER schön hier im Forum belesen, BEVOR man(n) nach Thailand fliegt!!!:urlaub_schild:

Als Mann sollte man Realist genug sein, ich bezahle für das was ich bekomme, Geld leer und die Show ist zu Ende, das gilt genauso bei Beziehungen mit DACH Frauen, da ist am Anfang fast ! alles kostenlos, richtiges Geld kostet es später mit einer DACH Frau

Eine DACH Frau kann schneller weg sein als so mancher LKS denkt, während die Barlady, bei ihrem Falang Mann bleibt wenn es plötzlich heisst Stellenabbau Gehaltskürzung,....na ja hört auf zu träumen.

LKS in DACH mit einheimischer Frau endet meistens mit lebenslang zahlen, in Thailand NUR bis zum Dispo Ende des Kontos.

Das Spassgeld in Thailand ist wie Trinkgeld, wer meint Frauen sind umsonst dann geht mal ins Amtsgericht bei öffentlichen Scheidungsverhandlungen

In diesem Sinne gut Stich und täglich 6

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten