Thailändisch lernen

Bilderthread Mädchen bei der Massage

        #111  

Member

Member hat gesagt:
wo befindet sich die Thai Massage in CebuCity?
Anhang anzeigen Screenshot (393).png

Wenn du vom Fuente Osmena Circle die General Maxilom Avenue Richtung Mango Squere herunterläufts, gibt es etwas unterhalb vom Skyblue Hotel jedoch gegenüber eine kleine Auffahrt zu einem Gebäudekomplex. Mitten auf der Auffahrt steht bereits schon ein Werbung von dieser Massage. Mann geht ca. 5-6 Treppen hoch und läuft ins Gebäude. Nach ca. 20m links befindet sich diese Massage.


Ich habe aber noch eine weitere Massage gesehen, aber aus Zeitgründen nicht ausprobiert.
Wenn du diese Straße weiterläufst kommt anschliessend ein Tankstelle. Direkt danach gibt es einen Seitenstraße, welche du reinlaufen mußt. Nach ca, 150m links gibt ein ein Einkaufspassag, wo sich eine weitere Masage befindet.

Anhang anzeigen DSCN0461.JPG
Oberhalb diesser Tankstelle ist die erste Massage,
bei der 2.Massage gehts du diese Joana Osmena Street hinterlaufen und dort findest du links die 2. Massage (siehe unten)

Anhang anzeigen DSCN0592.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten