Thailändisch lernen

Bilderthread Mädchen bei der Massage

        #41  

Member

Wir haben es verstanden 😉
Aber genau das, das Gelaber und die Lautstärke gehen mir häufig dermaßen auf den Sack, dass ich kurz davor war für Ruhe sorgen. Meist versuche ich es aber höflich, dann bestimmt. Mittlerweile habe ich Kopfhörer und IPod dabei.
 
        #48  

Member

Meldung im "Thaiger" von soeben:

Thai massage shops may reopen soon, from the waist down only

die dann - rechtlich vorgeschriebene - Beschäftigung nur mit dem Unterkörper ist erfreulich u. führt wg. der nun dafür mehr zur Verfügung stehenden Zeit auch zu mehr "Einfühlvermögen..."
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:


Das muss aber schon länger her sein. Damals arbeitete sie in der Soi Kebsap in Patong bzw. regelmäßig nachts im Taipan.
Heute hat sie 400er Breitreifen in Brusthöhe und hat eigenen Shop in Hua Hin.
Die Zahnspange trägt sie noch immer. Neuerdings auch anal möglich....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten