Thailändisch lernen

Bilderthread Mädchen bei der Massage

        #81  

Member

@ollithai: Sehr hübsch die Kleine - ging da was?

Gruß

sharky
 
        #82  

Member

Member hat gesagt:
@ollithai: Sehr hübsch die Kleine - ging da was?

Gruß

sharky
Ja, aber leider nicht mit mir,
hatte mit ihr beim ersten Mal nur eine fußmassage ausgemacht und wollte sie sie am nächsten Tag wieder treffen und Ölmassage machen. Da war sie nicht mehr da. Nach längeren Nachfragen bei ihrer Kollegin habe ich erfahren, daß sie ausgelöst wurde. Ich solle doch am nächsten Tag wieder kommen, um 14:00 wäre sie wieder da.
Ich war bereits am nächsten Tag um 13:30 dort und machte mit ihr die Ölmassage. Da war sie schon viel anders drauf, wie am Vortag. Sie wollte mir zwar für 500 Baht einen runterholen, hab sie natürlich längere Zeit herumspielen lassen, aber das Geld ist mir wiederum zu schade, bzw. da läuft bei mir nichts. Auch ein Tr5effen nach der Arbeit oder Auslösen war nicht mehr gegeben. Nach der Massage war das mir auch klar, da ihr neuer Stecher bereits in der Massage auf sie wartete. Tja...hätte ich beim ersten treffen alles klar machen müssen...

Auf den ersten Blick war es schon eine ganz liebe......

Anhang anzeigen oli.mp4
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #86  

Member

Die Massage war auf den Phil`s?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten