Thailändisch lernen

Bilderthread Mädchen bei der Massage

        #11  

Member

Olli, Olii, wenn du ein Mädchen erfolgreich daten willst, dann lädst du sie nicht auf ein Eis ein, sondern fragst sie einfach, ob sie Lust hat, mit dir ein wenig shoppen zu gehen....:ironie:
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Olli, Olii, wenn du ein Mädchen erfolgreich daten willst, dann lädst du sie nicht auf ein Eis ein, sondern fragst sie einfach, ob sie Lust hat, mit dir ein wenig shoppen zu gehen....:ironie:

Gute Idee, d. h. also wenn ich sie zum shoppen überreden kann, wird sie anschliessend die Einladung zum Eisessen nicht verweigern :D:mrgreen::yes:
 
        #17  

Member

Geile Thread-Idee...dass ich da nicht drauf gekommen bin!
Bitte mehr davon!
Ich schaue auch mal in meinem Archiv....
 
        #19  

Member

Meine Massagegirls waren immer viel freizügiger, ok es gab auch keine Zuschauer.
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Meine Massagegirls waren immer viel freizügiger, ok es gab auch keine Zuschauer.
Ist doch super, wenn sie freizügiger massierten. Gerne posten😬
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten