Thailändisch lernen

Mal eine anfrage an die Vielflieger von euch...

        #41  

Member

Ah, ok. Die Strecke TXL - FRA und zurück würde ich locker in Y aushalten. Danke für die Antwort.
 
        #42  

Member

Eine Frage an die Vielflieger hier im Forum.
Ich habe für Februar/März 2014 meine nächste Reise nach AC gebucht.

Abflug wird in Dresden sein mit der LH. Ab Frankfurt geht es dann weiter mit Emirates nach Clark. Leider konnte ich die Flüge nicht als eine Reise buchen.

Beim Hinflug habe ich in FRA 2:25 Stunden Zeit, auf dem Rückflug nur 1:35 Stunden Zeit für Auschecken, Terminal wechseln und wieder einchecken.

Jetzt die Frage: Kann ich irgendwie das Aus- und Einchecken in FRA umgehen bzw. gibt es für solche Fälle eine Art von Expresslösung in FRA? Die meiste Zeit geht ja normalerweise beim Warten auf das Gepäck drauf.

Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Danke schon mal im Voraus

Pancho
 
        #43  

Member

Hallo Panche,

ichbin zwar kein Vielflieger haben aber das hier gefunden.
Demnach dürfte Deine Zeit ausreichen.
Ruf doch einfach mal am flughafen an

Schneller reisen mit Fast Track / Grenzkontrolle
Fast Track ist ein Service für Passagiere, die im Terminal 1 in Frankfurt einen Anschlussflug in weniger als 45 Minuten erreichen müssen. An speziellen Fast Track-Schaltern können Passagiere die Grenzkontrollen im Flugsteig B (Ein- und Ausreise) schneller passieren, so dass sie umgehend zu ihrem Anschlussflug gelangen. Vor den Passkontrollen befinden sich Fast Track-Monitore, die den Passagieren anzeigen, ob ihr Flug im Fast Track abgefertigt wird.
Voraussetzung:Passagiere kommen entweder aus einem Nicht-Schengen-Land an und reisen in der Halle B Ebene 3 in die BRD oder sie kommen im Schengen-Bereich an und fliegen im Non-Schengen Bereich im Flugsteig B ab.
Standorte der Fast Track-Schalter:• Terminal 1, Bereich B, Ebene 3 (Transit), an der Einreise
• Terminal 1, Bereich B, Ebene 2 (Transit), an der Ausreise

*Schengen-Länder: Belgien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Italien, Island, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Schweden, Schweiz, die Slowakei,Slowenien, Spanien, Tschechien, Ungarn

Flughafen Frankfurt - Forum Deutschland - Deutschland - Seite 1
 
        #44  

Member

Hallo!


Das nutzt ihm nur leider nichts, da zwischen Dresden und Frankfurt (üblicherweise) keine Passkontrollen stattfinden und beides im Schengen-Raum liegt. Aber ist bei Emirates nicht ein Einchecken über das Internet möglich? Das hilft wirklich Zeit sparen.

Erkundige dich doch mal.

LG
 
        #45  

Member

Versuch bei Emirates die Anschlussflüge ex Dresden als Connecting Flights anzugeben. Dann ist evt. das Durchchecken ab und nach Dresden möglich. sonst am Flughafen Dresden nachfragen vonwegen durchchecken.
 
        #46  

Member

Danke für die Infos, dann werde ich mal versuchen mein Gepäck in Dresden durchchecken zu lassen bis Clark.
Online einchecken ist eh Pflicht.
 
        #47  

Member

Moin,Moin

Bin gerade bei der Flugbuchung für den Dezemberurlaub nach SOA.Es geht mit EK nach Kula Lumpur und von Bkk wieder nach Deutschland.
Was mir noch fehlt ist der Überflug von KUL nach Bangkok.
Also habe ich es mal auf der Website von Airasia versucht,bloß am Ende der der Buchungsseiten habe ich ein Problem.

Was ist mit Credit Card Billing Address gemeint ? Könnte es die Anschrift des Kreditkartenherausgebers auf der Rückseite sein ?

Vielen Dank im Vorraus

Nero 01
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Moin,Moin

Bin gerade bei der Flugbuchung für den Dezemberurlaub nach SOA.Es geht mit EK nach Kula Lumpur und von Bkk wieder nach Deutschland.
Was mir noch fehlt ist der Überflug von KUL nach Bangkok.
Also habe ich es mal auf der Website von Airasia versucht,bloß am Ende der der Buchungsseiten habe ich ein Problem.

Was ist mit Credit Card Billing Address gemeint ? Könnte es die Anschrift des Kreditkartenherausgebers auf der Rückseite sein ?

Vielen Dank im Vorraus

Nero 01

... nope, das ist DEINE Anschrift, an die die Kreditkartenabrechnung immer geschickt wird.
rgds
Ogeretla
 
        #49  

Member

Nein, sondern Deine Adresse bzw. diejenige Adresse, die als deine Rechnungsadresse fungiert; muss ja nicht identisch mit deinem Wohnort sein wie es z.B. bei Selbstständigen oft der Fall ist.
 
        #50  

Member

Moin,Moin

@ ogeretla
@ Onkel

Recht Herzlichen Dank für Euren Hinweis.Habe gerade die Buchung bei Airasia erfolgreich abgeschlossen.
Es geht am 4.12. mit dem letzten " Lumpensammler " von KUL nach DMK und das für 43,58 EUR incl.Essen und der Saftschubse unter den Rock
fassen.
Meine Flugplanung ist damit abgeschlossen und es geht nun an die Hotels.Bangkok und Pattaya sind ja schon heimisches Gebiet und Kula Lumpur
wird auch kein Problem.

MfG

Nero01
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten