Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Malediven - geht da was?

        #51  

Member

In Bad Kissingen gibt es auch Freundinnen die getröstet werden wollen und das Bier ist auch billiger.
 
        #52  

Member

Aber in bad kissingen ist das ambiente nicht so toll
 
        #53  

Member

Wenn Du Glück hast kannst einer Tauchlehrerin mal Deinen Schnorchel zeigen und selbigen freiblasen lassen.

War 2x auf den Malediven:
1998 auf Kuramathi
1999 auf Nalaguraidhoo (Sun Island)

War damals allerdings noch mit einer dt. Freundin dort und spitz auf sie... deswegen habe ich mich nicht um so etwas gekümmert.

Aber im Ernst: ein befreundeter Kollege hatte dort etwas mit einer Tauchlehrerin von einer anderen Insel... zufällig getroffen in Male, der Hauptinsel.
Er faselte was von "The Beach feeling" wg. einer Nacht etc. und, daß sie dort nichts zu vögeln hätte wegen der ganzen Pärchen usw.

Vielleicht findest da vorab was im Netz... :roll:
Ansonsten genieße die Zeit dort, mir hat es beide Male sehr gut gefallen und ich habe dort meinen Tauchschein gemacht.:urlaub:
 
        #54  

Member

gibt es zurzeit nicht einen ausnehmezustand auf male?
 
        #55  

Member

Es gab einen 15-tägigen Ausnahmezustand ab dem 5.2. Ob der noch andauert weiss ich nicht. Aber in ein so streng muslimisches Land möchte ich nicht in die Ferien. Und wenn die Inselchen noch so schön sind. Man bleibt doch nur in seinem Resort sitzen..
 
        #56  

Member

Da geb ich dir recht, aber wenn das tauchen im vordergrund steht, gibts meined Erachtens keinen schöneren fleck
 
        #57  

Member

Kommt drauf an was man unter Wasser sehen will...
Höhlentauchen zum Beispiel würde ich Mexiko als Hot Spot bezeichnen, ebenso würde ich persönlich die Karibik für das Wracktauchen den Malediven vorziehen.

Auch wenn man mal mit Seehunden/Robben tauchen möchte gibt es bessere Ziele.

Nichts desto trotz kann man auf den Malediven hervorragend tauchen; die Korallenbleiche schlägt fast überall zu, selbst am Great Barrier Reef.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten