Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Malediven - geht da was?

        #32  

Member

@riva: Wenn Du mir die Maus vererbst, flieg ich da sofort hin! :mrgreen:
 
        #35  

Member

Raja Ampat liegt fast 5 Flugstunden von Jakarta weg also ganz weit weg vom Regierungsapparat.
 
        #36  

Member

Raja Ampat ist 5 Flugstunden von dem Regierungsapparat in Jakarta weg und auf dem Flug friert man sich den A*** ab :)
 
        #37  

Member

Hab den Thread hier grad per Suchfunktion gefunden....

Im Dezember hau ich mal wieder für ein paar Wochen nach SOA ab. Flug Manila und Retour ist schon mal safe gebucht. Such jetzt noch nach ner Woche rum ne Location wo ich noch nicht war, da bin ich auf die Malediven (würde Mädel mitbringen) gekommen! Lt. erster Recherche fliegt man da am besten über Kuala Lumpur hin, würde ja gehen. Jemand nen Tip wie und wo am besten buchen?

Alternative Angebote nehme ich auch gerne entgegen ;) War in der Ecke eigentlich schon überall bis auf Cambodia und Myanmar. Von den Großstätten (mach auch gern mal paar Tage Städtetrips) würden mich nur Seoul reizen. Aber da ist es im Dezember arschkalt! Mach ich nicht mehr - hab vor ein paar Jahren mal Tokio,Peking,Bangkok im Dezember gemacht = 12 Grad, -18 Grad und +35 Grad - mir zu doof das nochmal mit zu machen :D Taipeh hatte ich auch noch kurzfristig auf der Liste, da auch supergünstig von Manila aus hin zu kommen, aber scheint halt auch leider super hässlich dort zu sein :rolleyes:
 
        #39  

Member

Hallo Kollegen.


Malediven:


Politisch:
- Signifikante Gefahr in das Messer eines IS-Kämpfers zu laufen; ist nur noch eine Frage der Zeit bis der Deckel entgültig vom Topf fliegt....
Hat ja auch schon einige heftige Bombenattentate gegeben..
Es rumort (politisch) gewaltig, kriegt der normale Touri aber nicht mit...
Werde selbst nicht mehr hinfliegen...

Sex:
- Nehmt bloss das eigene Programm mit, und wenn es nur die "Campingmöse" aus Plastik vom Orion-Versand ist... :hehe:

Ich selbst war 1998 das einzige Mal (mit weiblicher) Begleitung dort!
Hab sie schon am zweiten Abend mangels alternativer Abendgestaltung wundgevögelt!
An meinem Schwanz war hierdurch auch die Tapete beschädigt....

Resultat:
Vier Tage Sex-Pause....



So Long (hard)

 
Zuletzt bearbeitet:
        #40  

Member

Auf den Malediven schläfst du garantiert immer alleine wenn du ohne Begleitung hin fliegst.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten