Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Malediven - geht da was?

        #41  

Member

Malediven? Da kannst du nur im Ressort bleiben..all inclusive. Wer tut sich das schon an?
 
        #42  

Member

Hallo Kollegen.

Stimmt!

Aber man(n) kann z. B. auf der Hochzeitsreise genau in den Eisprung vögeln und viele Heldinnen und Helden zeugen.... :sport004:

So wird's auch heute noch gemacht.....

So Long (hard)

 
        #44  

Member

Malediven ? dort bekommst du ausserhalb der Hotels nicht mal Bier ;)
 
        #46  

Member

Tja, wer glück hat kann so einiges erleben
War bereits zwei mal mit meiner frau auf den Malediven.
Unsere insel war, Villa Mendhoo.
Und beide male konnt ich einen “ abstecher“
Tätigen
Ist zwar eine reine pärcheninsel, aber wenn dich das pärchen kurz vor den urlaub trennt,
Wird halt mit der freundin geflogen, also zwei mädels...
Und eine von beiden will getröstet werden
 
        #48  

Member

Ok mein fehler,
Es war 2004 als meine frau und ich das erste mal auf die malediven flogen.
Zwei drei tage später bezogen zwei mädels unseren nachbarbungalow,
Dachte zu erst, na juhu zwei lesben,
Es stellte sich aber rasch raus das dem nicht so war.
Da sich nicole ( eine der beiden mädels) kurz davor von ihrem freund getrennt hat, ist ihre freundin mitgeflogen.
Da ich ein begeisterter taucher bin, meine frau nicht, nicole aber schon deren freundin auch nicht.
So verbrachten nicole und ich etliche zeit miteinander beim tauchen.
Am vorletzten urlaubstag wurde ein tauchlehrer verabschiedet, der eine kleine party organisierte...
Also nutzten nicole und ich die gunst der stunde und verzogen und ne weile...

Also sogar auf den malediven kann man glück haben.


Beim zweiten maledivenaufenthalt wars ähnlich, aber das ist eine andere geschichte.
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Es war 2004 als meine frau und ich das erste mal auf die malediven flogen.

warum hast du deiner alten nicht gesagt, das sie den tauchlehrer vögeln kann?
 
        #50  

Member

Wer weis schon, was sie in meiner abwesenheit getrieben hat
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten