Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Malediven - geht da was?

        #21  

Member

Es gibt auch größere Inseln wie z. B. Kuredu. Schlafen muss man dort aber alleine wenn man alleine hinfliegt. Auch ist Einfuhr von ALK verboten, gibt es aberin den Hotels auf den Inseeln.

Zu zweit ein schönes Urlaubsziel.
 
        #22  

Member

Madagaskar ...hat schöne willige Töchter.



:bravo::bravo::bravo:
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Die Strände auf Sansibar halte ich mit denen der Malediven vergleichbar, wenn nicht sogar für schöner. Und nebenbei kann man dort auch Ladies finden.

Dar es Salaam - ja, aber Zanzibar, 99% Muslim Insel?
Liegt ja in meinem Ostafrikanischem Focus. Hab aber bisher nix Interessantes an Infos für Zanzibar finden können. Gibts persönliche Erfahrungen dazu?
 
        #24  

Member

Danke, für die Tipps.

Member hat gesagt:
Die Seychellen bieten fantastische Strände - und anders als die Malediven auch mehr drumherum !

Die Seychellen sind ja auch nicht gerade riesig. Hat jemand nähere Infos, ob dort tatsächlich Freelancer unterwegs sind und wenn ja, wie sind die Kosten?

Member hat gesagt:
Neu Die Strände auf Sansibar halte ich mit denen der Malediven vergleichbar, wenn nicht sogar für schöner. Und nebenbei kann man dort auch Ladies finden.

Welche Gegend von Sansibar käme denn als Single in Frage?

Member hat gesagt:

In irgendeinem Reisebericht las ich, dass man dort ohne französiche Sprachkentnisse nicht zu Recht kommt. Ist dem So?
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Dich aufs tägliche Halb-Pension-Buffet freuen
....und als spezielle Attraktion das wöchentliche organisierte Krabben-Rennen.

Selbst mit perfekter Begleitung: Nie wieder!
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Die Seychellen sind ja auch nicht gerade riesig. Hat jemand nähere Infos, ob dort tatsächlich Freelancer unterwegs sind und wenn ja, wie sind die Kosten?
In irgendeinem Reisebericht las ich, dass man dort ohne französiche Sprachkentnisse nicht zu Recht kommt. Ist dem So?

Sowohl Seychellen als auch Madagascar verlangen Französichkenntnisse wenn du auf freier Wildbahn jagen willst.
Guck hier unten.
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
....und als spezielle Attraktion das wöchentliche organisierte Krabben-Rennen.

Selbst mit perfekter Begleitung: Nie wieder!

@cherimabelle: Kann Dir nur zustimmen - never ever. War da mal im Süd-Male-Atoll gewesen - "meine Insel" lag unweit einer Einheimischen-Insel. Ich bin da mal rüber - oh je ...

@ all: Wer den Muezzinruf mag ist dort gut aufgehoben. Wer es mag mit seiner weiblichen Begleitung stets und ständig von notgeilen Muselmanen belästigt zu werden auch.

Ich mach da einen weiten - ganz weiten Bogen.

Gruß

sharky
 
        #28  

Member

Für mich nicht nachzuvollziehen , warum der ein oder andere nach male geflogen ist .um party zu machen , Weiber kennen zu lernen ? Saufen aus eimern ?
Vielleicht hätte der ein oder andere sich vorher informieren sollen , was man auf male so alles treiben kann .

Mir hat es gefallen und das Schnecken Rennen war immer das Highlight ;)
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Dar es Salaam - ja, aber Zanzibar, 99% Muslim Insel?

naja, war letztes Jahr dort und sehe Dar eher als Drecksloch mit auch ca. 70% Anhängern der Friedensreligion. Länger als einen Tag hält es dort kein Mensch aus.
Auf der Msasani-Halbinsel im N von Dar geht was (z.B: Q-Bar), das war es dann aber auch. In Zanzibar ist mir kein einziges girl untergekommen.
Allerdings ist in den Dissen im Hochland (Arusha, Moshi) für max. 15US LT viel Williges und Hübsches zu holen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten