Thailändisch lernen

Österreich Massage oder Sex in Seefeld in Tirol / jemand Erfahrungen?!

        #11  

Member

Also, dass man bei uns in Tirol in den Tourismusörtchen offseason was Spontanes zum bumsen findet, muss mit sehr viel Glück zu tun haben...
Im Winter/Hauptsaison jedoch jederzeit easy - auch in unbekannten Skigebieten - wo zumindest Seefeld doch einen Namen hat.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
So, nun kann ich kurz berichten...
Erotikforum.at und kaufmich.com haben rein gar nichts gebracht... Tote Hose...

Bin durch Zufall am ersten Abend bei nem Spaziergang durch Seefeld vor nem Supermarkt von nem Mädels angesprochen worden, ob Sie mir helfen kann, ich laufe hier schon das dritte mal vorbei.
Kurz überlegt, dann bejaht und Ihr gesagt das ich für heute morgen oder übermorgen noch ein nettes Date suche. Erst etwas schüchtern, sie hat keine Zeit, dann als ich schon weglaufen wollte meinte Sie, dass sie es vielleicht morgen doch einrichten könnte...

Ich ihr gesagt was ich genau suche, kein großes bla bla, Abendessen usw... Sie soll in mein Hotel kommen und dann wird gefickt... Die Ehrlichkeit und Deutlichkeit hat ihr gefallen, passt, sie kommt morgen. Meine Nummer Ihr gegeben und gesagt sie soll morgen nochmal schreiben...

Dienstag Nachmittag kam dann die Nachricht, sie würde gegen 19.30 kommen... Passt... Am Hotel war die Rezeption nur bis 16 Uhr besetzt und dann kam man mit Schlüssel oder Pin Code ins Hotel... Ihr den Pin gegeben, pünktlich klopft es an meiner Türe...

Zaghaftes Küsschen links, Küssen rechts, komm rein... Hatte nen Prosecco besorgt, etwas Smalltalk und was getrunken... Dann gemeinsam duschen und einseifen, da hat sie sich schon gut um meinen Freund gekümmert, der gleich gewachsen und sie schön das erste Mal auf die Knie... Das ganze dann irgendwann ins Bett verlagert, davor abgetrocknet... Und da weiter gemacht...

Plötzlich meinte sie, ich soll mal an Ihre Tasche gehen und schauen was da drin ist... Finde ich da nen Plug... Den hätte sie jetzt gerne... Kein problem, das Ding zum Einsatz gebracht und sie hat gestöhnt als ich sie parallel im Doggy genommen habe...
Die kleine Drecksau kam dabei einige Male und ich hab zwei Gummis bei der ganzen Action gefüllt.

Anschliessend nochmal zusammen geduscht und gekuschelt und dann ist sie vor zwölf noch abgehauen.

Bin Ende November nochmal vor Ort, da würde Sie gerne wieder kommen... Von mir aus gerne :)Anhang anzeigen 75BF023F-31CB-4F22-B69F-EEE6DA6E4C66.jpeg
das nenne ich mal aufriss
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Ihr glücklichen. Wie ich euch beneide.

Ich war eben auf dem Wochenmarkt und habe die letzten Salatgurken gekauft. Neben mir ein super attraktives weibliches Wesen die ganz traurig guckte, weil nun die Gurken weg waren. Ich fragte sie spontan ob ich ihr mit meiner Gurke aushelfen kann. Und? klatsch hat ich eins in der Fresse und ne Anzeige obendrauf, weil ich keine Maske auf hatte.
wenns läuft dann läufts
 
        #14  

Member

Bei dem was hier so einige im Supermarkt erleben frag ich mich, warum ihr zum Bumsen überhaupt noch um die Welt fliegt. Den Aufwand würde ich mir ja nicht antun.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten