Maximum Malibog

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Hallole es meldet sich Popeye the Grouch zu Wort :hehe:
Na dafür wurd's aber auch Zeit! :hehe:
Welcome Back Popeye! :bye:

es wird immer von zu Großen Erwartungen gesprochen aber was heißt hier zu groß ja vielleicht bei Larry und Compadre aber sicherlich nicht bei mir meine sind nicht mehr groß sondern sondern eher bescheiden was Ac angeht
Anfänglich waren unsere Erwartungen groß, weil wir ein Jahr zuvor ganz andere Erfahrungen gemacht hatten, aber die wurden recht schnell herunter gestutzt. Ich kann Dir versichern, irgendwann ging's wirklich nur noch darum ein nettes und motiviertes Mädel für's Bett zu finden, das meinen optischen Vorlieben entsprach. Von Sonderwünschen und dem ganzen Kram, keine Spur mehr.

weil das was jetzt Larry in dem Trip erlebt habe ich schon mehrfach mitgemacht und habe auch darüber geschrieben eingebracht hat es mir den Beinamen "the Grouch" und das es meinst ein mir festgemacht wurde von wegen negativen Einstellung usw.
Du hast das halt alles sehr oft wiederholt und wiederholt, aber inhaltlich muss ich Dir beipflichten. "Ich fühl mich wie Popeye", war ein geflügelter und oft zitierter Satz zwischen dem Dicken und mir. :cry: :ironie:

weil man nichts findet unter den angeblich so vielen willigen "Lieben Mädels" sprich man hört nur die ganze zeit beim barhoppen die Worte Cherry oder Mens usw
Also ich weiß auch nicht, wo die Euphoriker da Urlaub machen. Vielleicht in einem Parallel-Universum, oder so. Das was ich hier beschreibe, das konnte man überall beobachten und zwar nicht nur bei uns, sondern auch bei anderen Gästen. Da wurde zum Teil ausschließlich mit dem Spiegel getanzt und den Customern der Rücken zugedreht, obwohl die Bar voll war. Nach dem Motto: "Ruf mich ja nicht runter!" Natürlich kann man die dann trotzdem runter rufen und auslösen sicherlich auch, aber wer hat an sowas Spaß? Wer will Mädels mitnehmen, die offensichtlich keinen Bock haben? Also so schmerzbefreit bin ich noch lange nicht.

kann man nur eins in Angeles nämlich sich Vollsaufen bis
zum Morgengrauen und dann alleine in die Heija und das
in Ac
Alleine bin ich jetzt zwar nicht in's Bett, aber die Suche war häufig recht zeitaufwendig und strapaziös. Ich kann's gut nachvollziehen, wenn sich jemand von dem Theater entmutigen lässt. Der Dicke hatte zeitweise die Nase gestrichen voll und wenn ich ihn nicht mit aller Gewalt immer wieder mobilisiert hätte, wäre er oftmals gar nicht mehr runter gegangen. Ich kann's verstehen.

Ok jetzt höre ich schon wieder die Glaubensgemeinschaft der Angelsaner bzw die der Bargirlwomanizer Aufheulen
Die sind hier nicht sonderlich stark vertreten, also alles in Butter. :yes:
An anderer Stelle, schreibe ich eh nicht mehr weiter.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Also ich weiß auch nicht, wo die Euphoriker da Urlaub machen. Vielleicht in einem Parallel-Universum, oder so. Das was ich hier beschreibe, das konnte man überall beobachten und zwar nicht nur bei uns, sondern auch bei anderen Gästen. Da wurde zum Teil ausschließlich mit dem Spiegel getanzt und den Customern der Rücken zugedreht, obwohl die Bar voll war. Nach dem Motto: "Ruf mich ja nicht runter!" Natürlich kann man die dann trotzdem runter rufen und auslösen sicherlich auch, aber wer hat an sowas Spaß? Wer will Mädels mitnehmen, die offensichtlich keinen Bock haben? Also so schmerzbefreit bin ich noch lange nicht.

ja eben wer will das :wink0: diese Paypaarungsunwilligkeit beobachte ich schon lange :cry: "Man um was geht es in Ac " es geht um Paysex es geht um "die Barfine" zwecks Fun in the Room und nicht um Ld auszugeben und sich Vollsaufen zu lassen das ist zwar machmal Ok aber nochmal deswegen
gehe ich nicht nach Ac :roll:

Popeye the Grouch :mrgreen:

Member

Hm, also ich war bisher nur einmal in AC, das war im September, also absolute Off-Seasion und Regenzeit. Ich habe jeden Tag eine nette Lady gefunden, und jeden Tag noch eine die ich mir für "Morgen" vorgenommen hatte aber da waren dann schon wieder neue zu finden...

Das hier liest sich so dermassen anders als das AC was ich kenne, ist schon krass. Ich glaube eigentlich jedes Wort, weil ich euch so einschätze dass ihr klare Leute seit die eine Situation durchaus realistisch einschätzen.

Kann es sein dass das auch ein "Season-Problem" war? Wann wart ihr im Urlaub? Ende Hauptsaison wo alle Mädels volle Taschen und Konten und 3 frische Sponsoren haben, könnte das ein Teil des Problems sein?
Mir fällt das ja schon in Thailand stark auf, im März/April sind die Mädels meist satt und träge, im Oktober/November reissen sie einem die Klamotten vom Leib...
Ok, das ist übertrieben, aber ich bilde mit ein der Unterschied ist DEUTLICH zu merken. Vielleicht ist das in AC noch ein wenig ausgeprägter, vielleicht kommen halt auch um die Zeit die "frischen" Girls für die in der Season weggeheirateten?

Auf jeden Fall mal wieder ein sehr geiler Bericht, vielen Dank dafür!!!

Greetz, H&S

Member

Hi Larry,

ich muss Dir an dieser Stelle mal ein fettes Lob für Deine vielen und super guten Reiseberichte aussprechen. Nicht nur tolle Fotos, Du schreibst auch informativ und unterhaltsam, und Du siehst die Dinge einfach richtig. Jedenfalls aus meiner Perspektive ;)

Leute wie Du beleben jedes Forum, Deine Beiträge sind echte Highlights und ich wette, vor allem Deine Berichte werden von vielen Leuten geradezu verschlungen.

Vielen Dank und weiter so!!!

Grubi

Member

Member hat gesagt:
Hi Larry,

ich muss Dir an dieser Stelle mal ein fettes Lob für Deine vielen und super guten Reiseberichte aussprechen. Nicht nur tolle Fotos, Du schreibst auch informativ und unterhaltsam, und Du siehst die Dinge einfach richtig. Jedenfalls aus meiner Perspektive ;)

Leute wie Du beleben jedes Forum, Deine Beiträge sind echte Highlights und ich wette, vor allem Deine Berichte werden von vielen Leuten geradezu verschlungen.

Vielen Dank und weiter so!!!

Grubi

Da kann ich mich nur anschließen wie immer
ein toller Bericht von dir :yes::tu:

Popeye the Grouch :mrgreen:

Member

Member hat gesagt:
Hm, also ich war bisher nur einmal in AC, das war im September, also absolute Off-Seasion und Regenzeit. Ich habe jeden Tag eine nette Lady gefunden, und jeden Tag noch eine die ich mir für "Morgen" vorgenommen hatte aber da waren dann schon wieder neue zu finden...

Das hier liest sich so dermassen anders als das AC was ich kenne, ist schon krass. Ich glaube eigentlich jedes Wort, weil ich euch so einschätze dass ihr klare Leute seit die eine Situation durchaus realistisch einschätzen.

Kann es sein dass das auch ein "Season-Problem" war? Wann wart ihr im Urlaub? Ende Hauptsaison wo alle Mädels volle Taschen und Konten und 3 frische Sponsoren haben, könnte das ein Teil des Problems sein?
Mir fällt das ja schon in Thailand stark auf, im März/April sind die Mädels meist satt und träge, im Oktober/November reissen sie einem die Klamotten vom Leib...
Ok, das ist übertrieben, aber ich bilde mit ein der Unterschied ist DEUTLICH zu merken. Vielleicht ist das in AC noch ein wenig ausgeprägter, vielleicht kommen halt auch um die Zeit die "frischen" Girls für die in der Season weggeheirateten?

Auf jeden Fall mal wieder ein sehr geiler Bericht, vielen Dank dafür!!!

Greetz, H&S
Wenn ich es nicht selbst erlebt hätte, würde ich es auch nicht glauben, weil wir ja exakt zur selben Zeit (also auch im Mai), letztes Jahr, vor Ort waren und da standen die Dinge ganz anders. Ich kann's mir auch nicht so wirklich erklären. Die Girls wirkten unglaublich satt und ich hatte das Gefühl, dass da auch sehr viele Frischlinge dabei waren.

Dann die Sache mit den "Menstruations"... Generell hab ich jedes Mal gedacht, das wäre Verarsche, weil die einfach nicht mitgehen wollten und fast jedes Mal, bekam ich dann eine blutige Slipeinlage zu Gesicht. Ob das einfach nur Pech war? Ich hab mal gehört, dass die Girls über die High Season hinweg, dauerhaft die Pille nehmen, um ihre Tage zu unterdrücken (also ohne Pause) und dann Anfang der Low Season wieder absetzen. Das ist die einzige Erklärung, die ich für das viele Geblute habe. Möglicherweise, war es auch einfach nur eine Pechsträhne - keine Ahnung! Tatsache ist, dass ich sehr viele blutige Einlagen gesehen habe. Ich bin da wirklich ratlos.

Was die Saison betrifft, ich sag's immer wieder: mein Patty-Urlaub im Januar war der Vollabschuss. Dagegen war AC hier noch der Überhammer. Keine zehn Pferde, bringen mich um diese Zeit nochmal nach Patty. Ich war ja bereits Anfang November dort und das war ein Unterschied wie Tag und Nacht. Im November hat's mir dort sehr gut gefallen. Laut Hörensagen, soll es im Dezember und um die Jahreswende sogar NOCH schlimmer gewesen sein. Also das tue ich mir nicht mehr an.

@Grubi
Vielen lieben Dank für das Lob und die netten Worte! :bye:

Member

Der Abend nahte, doch der Dicke trat in Streik und war nicht dazu zu bewegen sein Zimmer zu verlassen. Ich hab natürlich versucht ihn wie verrückt zu beschwatzen, aber es half alles nichts. Er sagte er müsse sich erholen und auf das Kasperletheater da unten, hätte er heute keinen Bock. Ich überlegte kurz, ob ich heute auch mal eine Auszeit nehmen sollte - so ca. 2 Sekunden - dann machte ich mich fertig und zog los.

Member

Eine meiner ersten Stationen des Abends, war das Blue Nile. Drinnen war es erschreckend leer, was die Girls angeht. Letztes Jahr, haben die Mädels da auf zwei Ebenen getanzt und der Laden war allabendlich voll. Da das nicht die erste Bar war, bei der ich diesen Eindruck hatte, sprach ich die Waiteress darauf an und die Antwort kam wie aus der Pistole geschossen: Es wären bald Wahlen und deshalb wären viele Mädels nicht anwesend. Diese Antwort sollte ich auf Nachfrage noch mehrmals in diesem Urlaub erhalten. Der Zusammenhang zwischen Wahlen und "weniger Girls" erschließt sich mir zwar nicht, aber genau das wurde mir mehrfach und von verschiedenen Quellen gesagt. Dass bald Wahlen waren, das war auch unüberhörbar, weil immer mal wieder eine Autokolonne mit Megaphon durch die Fields fuhr. Was das jetzt allerdings mit den Mädels zu tun hat, das verstehe ich nicht. Sicherlich gibt's dafür eine Erklärung, ich kenne sie nur leider nicht.

Das Mädel im Blue Nile hat sich zwar um mich bemüht, war aber nicht mein Typ und außerdem sagte sie mir, dass sie erst seit einer Woche in diesem Job arbeite, also trank ich aus und zog weiter.

Member

Member hat gesagt:
Dass bald Wahlen waren, das war auch unüberhörbar, weil immer mal wieder eine Autokolonne mit Megaphon durch die Fields fuhr. Was das jetzt allerdings mit den Mädels zu tun hat, das verstehe ich nicht. Sicherlich gibt's dafür eine Erklärung, ich kenne sie nur leider nicht.

Vielleicht werden die Girls als örtliche Wahlhelferinnen eingesetzt..:lach:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten