Member
Na dafür wurd's aber auch Zeit!Member hat gesagt:Hallole es meldet sich Popeye the Grouch zu Wort

Welcome Back Popeye!

Anfänglich waren unsere Erwartungen groß, weil wir ein Jahr zuvor ganz andere Erfahrungen gemacht hatten, aber die wurden recht schnell herunter gestutzt. Ich kann Dir versichern, irgendwann ging's wirklich nur noch darum ein nettes und motiviertes Mädel für's Bett zu finden, das meinen optischen Vorlieben entsprach. Von Sonderwünschen und dem ganzen Kram, keine Spur mehr.es wird immer von zu Großen Erwartungen gesprochen aber was heißt hier zu groß ja vielleicht bei Larry und Compadre aber sicherlich nicht bei mir meine sind nicht mehr groß sondern sondern eher bescheiden was Ac angeht
Du hast das halt alles sehr oft wiederholt und wiederholt, aber inhaltlich muss ich Dir beipflichten. "Ich fühl mich wie Popeye", war ein geflügelter und oft zitierter Satz zwischen dem Dicken und mir.weil das was jetzt Larry in dem Trip erlebt habe ich schon mehrfach mitgemacht und habe auch darüber geschrieben eingebracht hat es mir den Beinamen "the Grouch" und das es meinst ein mir festgemacht wurde von wegen negativen Einstellung usw.

Also ich weiß auch nicht, wo die Euphoriker da Urlaub machen. Vielleicht in einem Parallel-Universum, oder so. Das was ich hier beschreibe, das konnte man überall beobachten und zwar nicht nur bei uns, sondern auch bei anderen Gästen. Da wurde zum Teil ausschließlich mit dem Spiegel getanzt und den Customern der Rücken zugedreht, obwohl die Bar voll war. Nach dem Motto: "Ruf mich ja nicht runter!" Natürlich kann man die dann trotzdem runter rufen und auslösen sicherlich auch, aber wer hat an sowas Spaß? Wer will Mädels mitnehmen, die offensichtlich keinen Bock haben? Also so schmerzbefreit bin ich noch lange nicht.weil man nichts findet unter den angeblich so vielen willigen "Lieben Mädels" sprich man hört nur die ganze zeit beim barhoppen die Worte Cherry oder Mens usw
Alleine bin ich jetzt zwar nicht in's Bett, aber die Suche war häufig recht zeitaufwendig und strapaziös. Ich kann's gut nachvollziehen, wenn sich jemand von dem Theater entmutigen lässt. Der Dicke hatte zeitweise die Nase gestrichen voll und wenn ich ihn nicht mit aller Gewalt immer wieder mobilisiert hätte, wäre er oftmals gar nicht mehr runter gegangen. Ich kann's verstehen.kann man nur eins in Angeles nämlich sich Vollsaufen bis
zum Morgengrauen und dann alleine in die Heija und das
in Ac
Die sind hier nicht sonderlich stark vertreten, also alles in Butter.Ok jetzt höre ich schon wieder die Glaubensgemeinschaft der Angelsaner bzw die der Bargirlwomanizer Aufheulen

An anderer Stelle, schreibe ich eh nicht mehr weiter.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: