Member
Es geht nicht um Kompetenz in seinem Aufgabenbereich, sondern um Kompetenz in Sachen "Meilen sammeln". Dazu kommt, dass Payback, wie riva schon sagte, ein rein deutsches Thema ist; ebenso wie MS mit der DKB M&M-CC. Er hat von dem Thema, das wir hier diskutieren, keine Ahnung, glaub's mir. Kompetente Gesprächspartner sind z.B. magicbiker, riva, pumpuixyz und meine Wenigkeit, um ein paar zu nennen. Ich glaube auch nicht, dass einer der Genannten °P in Meilen wandelt, weil das viel zu teuer ist. Wir generieren aktuell Meilen für durchschnittlich unter 2€/k und fliegen für deutlich unter 1.000€ r/t SOA in C (zuvor F mit USDM, aber das ist Geschichte).
Es soll sogar Member geben, die zwischen 2008 und 2013 mit TMD, heute Dt. Telekom, so viele Meilen plus Auszahlungen generiert haben, dass sie noch heute über eine negative Ratio verfügen. Da könnte ich dem Stationsmanager ein paar Anekdoten erzählen, dass er aus dem Staunen nicht mehr heraus käme.
Es soll sogar Member geben, die zwischen 2008 und 2013 mit TMD, heute Dt. Telekom, so viele Meilen plus Auszahlungen generiert haben, dass sie noch heute über eine negative Ratio verfügen. Da könnte ich dem Stationsmanager ein paar Anekdoten erzählen, dass er aus dem Staunen nicht mehr heraus käme.
Zuletzt bearbeitet: