22.03.2009 #11 Member Bauen die dort zufällig einen Tunnel? Anhang anzeigen 35_1234574163613_1.jpg Viel spass in deiner neuen Bude cu Sausa
Bauen die dort zufällig einen Tunnel? Anhang anzeigen 35_1234574163613_1.jpg Viel spass in deiner neuen Bude cu Sausa
22.03.2009 #12 Member eventuell führt ja in der tiefe die u bahn entlang ? gruss rudi...... und beim tunnelbau bemerkt man auch die erschütterungen ...je nachdem wie der vortrieb dort ausgeführt wird ....... also maschinell oder von hand -----dann merkste die erschütterungen vom sprengen ........
eventuell führt ja in der tiefe die u bahn entlang ? gruss rudi...... und beim tunnelbau bemerkt man auch die erschütterungen ...je nachdem wie der vortrieb dort ausgeführt wird ....... also maschinell oder von hand -----dann merkste die erschütterungen vom sprengen ........
23.05.2009 #13 Member Bei mir hat meine Bude gesten auch ganz schön gewankt bis ich mit meiner Lady fertig war. Naja nächstes mal wieder ohne Kamagra sonst bröckelt der Putz noch ganz von den Wänden und der Untermieter bekommt gar keinen Schlaf mehr Ich glaube dein Plattenbau hätte es nicht überlebt und wäre wieein Kartenhaus zusammengeklappt :: Ich schwitze immer noch wenn ich nur daran denke
Bei mir hat meine Bude gesten auch ganz schön gewankt bis ich mit meiner Lady fertig war. Naja nächstes mal wieder ohne Kamagra sonst bröckelt der Putz noch ganz von den Wänden und der Untermieter bekommt gar keinen Schlaf mehr Ich glaube dein Plattenbau hätte es nicht überlebt und wäre wieein Kartenhaus zusammengeklappt :: Ich schwitze immer noch wenn ich nur daran denke