Thailand Mein erster Thailand-Urlaub

  • Ersteller
        #31  

Member

Zitat mickey

kennt jemand von den ehrenwerten mitlesern hierzu etwas genaueres??


@Mickey

hab eine tip
wenn du von kreisel die nakula rauf gehst und beim nachrichtentreff
rechts in die gasse nach 200 meter auf der linken seite ist auch eine sauna
300 B. für eine std. öl-m. und extras im kammerl ausmachen :mrgreen: , freie auswahl beim personal :wirr: gibt ein paar gute und ein paar schlechte und vergiss dein hauberl nicht! war mit 500B recht zufrieden :p
 
        #32  

Member

danke für den tip, moku.

leider befindet sich die von dir beschriebene sauna nicht in meinem einzugsgebiet.

nördlich des kreisels schlage ich in der regel nie oder nur strunz voll auf (also fast nie!).

aber der eine oder andere sollte "deinen" laden vielleicht mal testen....

mickey
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
danke für den tip, moku.

leider befindet sich die von dir beschriebene sauna nicht in meinem einzugsgebiet.

nördlich des kreisels schlage ich in der regel nie oder nur strunz voll auf (also fast nie!).

aber der eine oder andere sollte "deinen" laden vielleicht mal testen....

mickey

für mich war es angenehm da ich im lek villa gastierte,
dafür konnte ich nicht weiter bis zur soi 6 herumstochern obwohl ich
mit kamagra versorgt war, das weiterste war kurz vorm Apex auf der rechten seite wenn man gegen die einbahn geht gegenüber von 7/11
die erste bierbar wo ein halb affe singt aber da gibt es eine 24 jährige
die versteht unter ST, 9std durchmarsch und ist immer noch geil
mußte leider um 13 uhr aufhören da ich das bike zum verleih zurück
bringen mußte :geparkt:
 
        #34  

Member

was????? du vögelst auf nem bike???? na das würde ich auch keine 9 stunden aushalten... :lol: :lol:

mickey
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
was????? du vögelst auf nem bike???? na das würde ich auch keine 9 stunden aushalten... :lol: :lol:

mickey

das hätte ich gern gemacht :wirr:
aber ich hab keine kennen gelernt, die drauf einging
die meisten verbrannten sich nur die füße
:fluch:
na ja, ein bike ist halt kein moped :mrgreen:
es raucht halt auf beiden seiten :twisted:
dafür hab ich mit gutem herzen die wunde gepflegt, und ein bißchen angeblassen und wurde natürlich dafür auch richtig belohnt!
aber vielleicht hab ich glück im mai :p
und es fährt eine auf eine bike nr. ab :wirr: :p
 
        #36  

Member

hhmmm.... ob hier noch was kommt??

dabei fing der bericht so vielversprechend an....

mickey
 
        #37  

Member

Ok Mickey dann schreib ich hier noch ein wenig weiter, wenn es auch nicht mehr viel zu erzählen gibt.
Wir verbrachten von nun an die Tage überwiegend am Strand und des Abends ging es dann (nach dem Essen bei Anton, zumeist Buffet, sehr lecker)
mit meinem Tuk Tuk :yes: ok Ihr habt natürlich recht, Baht-Taxi, in die Walking Street. Hier hatten wir auch bald einen Stammplatz in einer Bar
(weiß aber leider den Namen nicht mehr) in höhe der Shark-Werbung geht es nach links hinein und am Ende der Soiauf der linken Seite in den 2. Stock.
Die Ladies tanzten zumeist völlig nackt oder mit einem kurzen Röcken und ohne Slip- waren überwiegend sehr nett anzuschauen.
Wir haben auch verschieden Shows besucht so das Übliche, Pfeile schießen,
Cola Flaschen öffnen Bananen "schießen" ( hierbei wurde ich dann der Bananenfänger von Pattaya ) usw. Die Show`s waren recht gut und Ihren Eintritt ( 100-300Baht, wenn ich mich recht erinnere) wert.
Meine sexuellen Abenteuer beschränkten sich in einem erneuten Besuch
in dem bereits erwähntem "Massage-Club" mit der gleichen Behandlung wie beim 1. Mal.
:: Ihr seht ich bin halt wirklich noch ein Anfänger in der Szene und habe mich natürlich anschließend (zu hause) darüber geärgert, dass ich so
"Ver-Unver-nünftig" war. :(
Ich werde jedoch in 45 Tagen nach Phuket fliegen (23.03.) und verspreche Besserung.
Ciao noch einen schönen Tag und viel Erotik!!!
 
        #38  

Member

Kann kaum glauben, dass Du nicht mehr zu berichten hast... :shock:

Aber nicht jedem ist die Schreiberei auf den Leib gesetzt...

TIP: mach Dich frei von allen Ängsten und schreibe einfach
drauf los.... Gut für Dich (weil Du hast Erinnerungen)
und gut für uns, (weil wir wollen daran teilhaben) *grins
:hehe:

Gruß
Z.
 
        #39  

Member

:wirr:

lese ich das richtig??

zwei wochen pattaya, dem größten puff der welt und deine sexuellen erfahrungen belaufen sich auf zwei besuche in dem gleichen massagesalon????

wow.... da bin ich wirklich baff....

na ja.... jeder wie er will oder kann.

ich könnte (konnte) das nicht. anfänger hin oder her.

oder bezieht sich der anfängerstatus aufs poppen allgemein?

stay tuned

mickey
 
        #40  

Member

Hattest wohl einfach ne Hemmschwelle bei dem überangebot der Ladys, kann passieren :hehe: :lol:


Kannte mal jemand der eigentlich wegen dem Bumsen nach Thailand gefahren war, und als er sah wie es in Thailand abläuft war er nur noch am meckern und poppte schliesslich gar keine :shock:

Naja jedem das Seine :lol: :lol: :lol:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten