Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Kannte mal jemand der eigentlich wegen dem Bumsen nach Thailand gefahren war, und als er sah wie es in Thailand abläuft war er nur noch am meckern und poppte schliesslich gar keine
Der einzige Schweizer den ich kenne ist Salas und der würde mich als diskreter Schweizer auch nicht verraten.
Ausserdem bietet Pattaya hervorragende Infrastruktur. Und das sogar ohne Ladys zu geniessen.
Das Essen, das Hinterland und diese ganze Alibischeisse...
Die Show`s waren recht gut und Ihren Eintritt ( 100-300Baht, wenn ich mich recht erinnere) wert.
@Torpedo
Wie hiess denn der Laden bzw. wo war der.
Mir ist in Pattaya derzeit kein Gogo bekannt, der Eintritt verlangt.
Alcazar nimmt 400 Baht von Farang, aber dass die eine Bananashow haben ist mir auch neu.
@ Paul
Es gibt Gogo's, welche Eintritt verlangen. Aber nicht die bekannten, sondern nur, welche eben auch die speziellen Shows haben. In der Soi 15 hat es zum Beispiel so einen, den Namen habe ich leider vergessen. Ich hatte dies in meinem Reisebericht mal erwähnt, mag aber gerade nicht suchen.