Thailändisch lernen

Pattaya Mein erstes Mal in Pattaya!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #31  

Member

Da bin ich wieder mit dabei. Danke für deinen neuen Bericht. ABO...
 
        #32  

Member


Member hat gesagt:
Da bin ich wieder mit dabei. Danke für deinen neuen Bericht. ABO...
Hallo yocky

Freut mich natürlich, daß du wieder mit von der Partie bist.
Na dann dir und allen andere viel Spaß beim Lesen.

Gruß Hotte
 
        #34  

Member

Ein neuer Tag....

Gegen 10 :30 wachen wir auf, ich habe eine ziemlich starke Erektion, so daß dagegen erstmal etwas getan werden muss.
Ich lasse diesmal Mae die ganze Arbeit machen, sie reitet mich und nach etwa 20 Minuten kann ich mich nicht mehr beherrschen, und komme in ihr.

Danach gehen wir erstmal Frühstücken, an einem kleinen Stand in der Nähe von Nana Plaza.
Ich bestelle mir eine Reissupppe, mit Huhn, und Mae sich eine Nudelsuppe, dazu gibt es noch einen Papaya Salat.
Der mal wieder ziemlich scharf ist, aber so langsam gewöhnt sich mein Körper daran.

Zumindest muss ich jetzt nicht mehr wie beim ersten Mal in der Nacht aufstehen, und zur Toilette rennen.
Mae fragt mich nach dem Frühstück, was wir denn heute schönes machen wollen?
Da ich ja morgen früh nach Pattaya aufbreche, möchte ich heute ehrlich gesagt nichts unternehmen sondern mich ein wenig ausruhen.

Mae hat auch damit kein Problem, und wir gehen ins Hotelzimmer zurück, wo sie mir erstmal eine Massage gibt.
Da sie bestimmte Stellen meines Körpers natürlich nicht auslässt, werde ich natürlich gleich wieder geil.
Und die Spiele beginnen von neuem
Diesmal in der 69 sie läuft heute förmlich aus, und als mir das dann ein wenig zuviel wird, drehe ich sie auf den Rücken, und dringe langsam in sie ein.

Da ich mich auf der Arbeit vor 2 Wochen ein wenig verhoben habe, halte ich es momentan in der Missionar nicht so lange aus, und verlagerte die ganze Sache in stabile Seitenlage.
So kann ich noch prima an ihren Flansch fassen, und sie ein wenig stimulieren.
Was sie natürlich nicht kalt lässt, und nach einiger Zeit kommt es ihr schließlich.

Danach nehme ich sie von hinten, und kurz bevor es mir kommt reiße ich den Gummi herunter, und Spritze ihr die volle Ladung auf ihren süßen Hintern.
Nach kurzer Verschnaufpause, gehen wir gemeinsam Duschen, um unsere verschwitzten Körper zu reinigen.
 
        #35  

Member

Cooler Bericht...
Übrigens du schriebst wegen den Schuhen am Wat etc.
Meine wurden mir mal echt geklaut (Adidas) als ich in Pattaya war (vor dem Tempel), habe beim Mönch Bescheid gesagt und der gab mir dann gratis Badelatschen (gebraucht)...
Kennen die da wohl...55
Aber hätte echt nie gedacht,dass die vor dem Tempel (Buddha) klauen...
Seitdem gehe ich immer mit einfachen "Tretern" zum Gebet...55
Sorry wollte das mal bloß einwerfen...Take care
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Cooler Bericht...
Übrigens du schriebst wegen den Schuhen am Wat etc.
Meine wurden mir mal echt geklaut (Adidas) als ich in Pattaya war (vor dem Tempel), habe beim Mönch Bescheid gesagt und der gab mir dann gratis Badelatschen (gebraucht)...
Kennen die da wohl...55
Aber hätte echt nie gedacht,dass die vor dem Tempel (Buddha) klauen...
Seitdem gehe ich immer mit einfachen "Tretern" zum Gebet...55
Sorry wollte das mal bloß einwerfen...Take care
Na Prima

Das ist ja nicht gerade die feine Thailändische Art. 😕
 
        #37  

Member

Mein letzter Abend in Bangkok

Nach dem Duschen legen wir uns noch ein wenig aufs Ohr um den Schlafverlust der letzten Nacht noch ein wenig auszugleichen.
Außerdem brauche ich ja wohl noch jede Menge Power für Pattaya.
Kurz nach 17 Uhr wachen wir auf und als ich zu Mae meine das ich Hunger habe, meint sie, das es ihr ebenso ginge.

Also rein in die Klamotten, Mae möchte mir den Beergarden (glaube Sukhumvit soi 7 ???)
zeigen.
Also raus aus dem Hotel ein kurzer Fußmarsch, und schon sind wir da.
Als wir im Beergarden ankommen, kann mein Gehirn kaum glauben, was meine Augen sehen.

Hier hat es mindestens 70 bis 80 Freelancer, darunter scheinen auch einige Europäerrin zu sein, zumindest denke ich, daß ich kurz die Russische Sprache vernommen habe.
Wenn ich jetzt alleine hier wäre, würden sich unzählige Möglichkeiten für mich ergeben.

Ich bestelle mir einen Salat mit Schweinefleisch, der einfach unglaublich gut schmeckt.
Aber dieser füttert mich nur an, und ich bin danach nichtmal auf dem Weg satt zu sein.
Ich entscheide mich danach für Reis, mit Meeresfrüchten, die geschmacklich einfach nur saugut sind.

Mae lebt heute sparsam und isst nur eine Reissuppe mit Schwein.
Als wir zum Hotel zurück laufen, kann ich erkennen, daß noch nicht soviele Freelancer unterwegs sind wie heute morgen.
Ich frage Mae woran das wohl liegt.
Sie meint, daß erst gegen 2 Uhr wenn die meisten Bars schließen würden, viele der Girls die noch keinen Costomer gefunden haben, halt auf der Straße weiterfischen würden.

Wir gehen noch in einer kleinen Bar eine Cola trinken, bevor wir zurück zum Hotel gehen.
Wir schauen noch ein Wenig TV, und Mae empfiehlt mir, in Pattaya eine professionelle Massage aufzusuchen, die mir definitiv meine Verspannungen lösen können, und sich meine Rückenschmerzen damit legen würden.

Ich überlege ernsthaft, Mae, die ich echt gern habe nach Pattaya mitnehmen.
Aber mal ehrlich, bei den ganzen Videos die ich in You Tube gesehen habe, wäre das glaube ich eine Dummheit sondersgleichen.

Wir schieben noch eine gemütliche, langsame Abendnummer die fast eine Stunde dauert.
Für Morgen früh habe ich mir vorgenommen nichts mehr mit ihr zu machen.
Schließlich brauche ich noch Kraft für Pattaya.
Gegen 23 ist dann Nachtruhe angesagt, damit ich morgen ausgeschlafen bin.
 
        #38  

Member

Mensch Hotte, für diese verdammten Reissuppen könnte ich töten😜🤷‍♂️🤣 soooo genial einfach und gut sind sie😋🙏🙏🤨
 
Zuletzt bearbeitet:
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Mensch Hotte, für diese verdamten Reissuppen könnte ich töten😜🤷‍♂️🤣 soooo genial einfach und gut sind sie😋🙏🙏🤨
Hi BlackKnight

Sehe ich ganz genauso, vor allem wenn mann mal Alcohol mäßig über die Stränge geschlagen hat. 😁
 
        #40  

Member

Pattaya ich komme!!! 😁

Um 8 Uhr morgens klingelt mein Handy, und voller Vorfreude, und Tatendrang springe ich aus dem Bett unter die Dusche.
Mae macht heute irgendwie einen geknickten, OK kann ich irgendwie auch verstehen, da ich heute Abreise, muss sie wieder im Nana tanzen.
Na ja ich kann ja nicht die ganze Welt retten.

Wir gehen noch gemeinsam Frühstücken, aber es macht keinen Spaß mit Mae ich spüre, daß es sie nicht glücklich macht zurück zu müssen, und als ich später meinen Rucksack fertig gepackt habe eröffnet sie mir schließlich, das sie nach Pattaya mitgenommen will.
Ich sage ihr die Wahrheit, und zwar das ich mich dort mal richtig austoben will.

Ich gebe ihr zum Abschied noch 7000 Bath, abgesprochen waren 6000, aber da ich mit ihren Leistungen voll und ganz zufrieden war, kann mann doch auch das Girl ein wenig glücklich machen, und das
,, Gehalt " ein wenig erhöhen.
Und schon lächelt die Maus wieder, so gefällt sie mir viel besser.

Sie erklärt mir noch, das ich wenn ich ein Taxi nehme, darauf bestehen soll, das der Fahrer den Meter anschaltet, weil ich sonst zuviel zahlen muss.
Finde ich schon nett von ihr, könnte ihr ja schließlich auch egal sein da sich ja jetzt unsere Wege trennen.
Wir halten an der soi Nana ein Taxi an, doch er will nicht nach Ekamai zum Busbahnhof, wo die Busse nach Pattaya abfahren, fahren.

OK dann eben das nächste, und der sieht mich, und will pauschal 300 Bath von mir.
Knalle fast wütend die Tür wieder zu.
Der 3. scheint korrekt zu sein, ich steige ein und er schaltet den Meter an.
Mae steht draußen, und winkt mir zum Abschied, kurz denke ich darüber nach, doch noch einzubrechen, und sie mitzunehmen aber nein ich bleibe cool.

Der Fahrer fragt, wo ich denn hin fahre.
Als ich ihm sage, daß ich nach Pattaya will meint er, das er mich zum absoluten Billig preis nach Pattaya fährt.
Er will ,, nur" 2000 Bath dafür.
Innerlich lache ich mich schlapp, da ich in den letzten Tagen in Erfahrung gebracht habe, daß die Fahrt nach Pattaya nicht mehr wie 1200 Bath (Preis von 2009) kostet.

Jetzt hat er Blut geleckt, und fängt an, mich den Rest der Fahrt vollzusabbeln, was mir gehörig auf den Sack geht.
Wir erreichen zum Glück, bevor ich hier zum Mörder werde Ekamai.
Auf dem Meter stehen 138 Bath, er meint ich soll ihm 200 geben.
Ich denke, ist der bescheuert ?
Ich drücke dem unfreundlichen Sack 7 20 Bath Scheine in die Hand und verlasse das Taxi.

Er quatscht noch irgendetwas von Kiniau, was mich aber nicht die Bohne interessiert.
Wer mich beschießen will, und mir dann auch noch auf den Sack geht, der kann das Trinkgeld abschminken.
Gehe zum Fahrkartenstand löse meine Fahrkarte nach Pattaya (ich glaube für 160 Bärte) und setzte mich erstmal da ich noch 20 Minuten Zeit habe.

Dann kommt der Bus, ich steige ein, und wenig später geht's los nach Pattaya.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten