Thailändisch lernen

Pattaya Mein erstes Mal in Pattaya!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #121  

Member

Der Fussmarsch

Wir ruhen uns den restlichen Nachmittag im Pool, und auf unseren Liegen aus.
Als es dunkel wird, verziehen wir uns auf unsere Zimmer, und verabreden uns, 1 Stunde später an der Rezeption zu treffen.
Diese Stunde nutzen wir, in dem wir uns noch ein wenig in Bett rumwälzen.
Nam beginnt, mich zu massieren.
Was sie aber nicht so gut drauf hat, es ist mehr ein streicheln.

Auf jeden Fall reicht es aus, um mich geil zu machen.
Sie küsst mich, und beginnt dann langsam hinabzugleiten, bis sie bei der ganz bestimmten Stelle angelangt ist.
Die sie jezt ziemlich gekonnt mit ihren Lippen und der Zunge umspielt.
Ja so kann man das hier in Siam prima aushalten.
Sie wird immer schneller und bis es passiert, und ich ihr das ganze Gesicht vollspritze.
Sie zieht auch nicht eine Sekunde lang weg, so als wenn sie es darauf angelegt hat.

War das jetzt meine zum Anfang so schüchterne Nam?
Na ja vielleicht war ich ja ein guter Lehrmeister. ☺️
Nach dem Reinigen unserer verschwitzten Körper treffen wir uns in der Lobby.
Und mir kommt die glorreiche Idee, heute mal einen kleinen Wandertag zu veranstalten.

Ich schlage vor, vom Loma aus bis zur Walkinstreet an der Beach Road zu laufen.
Auf was wir uns da einlassen, wird uns erst später klar.
Also nach meiner Schätzung sind das bestimmt 7 bis 8 Kilometer.
Aber das wird uns erst später bewusst.
An der Beach Road angekommen, sehen wir, hier wo weniger Menschen unterwegs sind eine ganze Menge Ratten.

Und als Nam erzählt, daß in vielen Dörfern im Issan diese Tiere auch noch gegessen werden, ekeln sich die Russischen Damen schon ein wenig.
Als wir dann endlich bei der Soi 7 ankommen, sind wir alle ganz schön geschafft und brauchen erstmal eine Pause.
Wir suchen wieder unser kleines Restaurant auf, und als wir dort angelangt sind, gibt es erstmal ein freudiges Wiedersehen, da die Nam sich mit der Chefin angefreundet hat.

Da unsere Russischen Freunde mit der Thai Küche noch nicht so viel zu tun hatten, überlassen wir Nam die Bestellung, und sie ordert 12 verschiedene Gerichte.
Sodass auch jeder satt wird.
Es ist kaum zu glauben, aber wir schaffen fast alles.
Und als die Rechnung kommt, und wir nur lächerliche 720 Bärte für das alles bezahlen sollen, meinen alle, das es hier ausgesprochen Preiswert ist.

Dermaßen gestärkt geht es dann weiter in Richtung Walkingstreed.
 
        #122  

Member

Go Go Bar Spaß

Als erstes geht's in den Beergarden auf ein Bier, die Damen trinken Rotwein.
Und ich glaube nach diesem Fußmarsch brauchen heute alle nicht viel.
Danach kehren wir in eine Go Go Bar ein, die sich in den Seitenstraßen der Walkinstreet befindet.
Da wir die ersten Gäste sind werden wir von der Bedienung, und den Tänzerinen freudig begrüßt.

Das Bier kostet jezt nur 50 Bath, also mal eine ganze Runde davon bestellt, außer Nam, die sich lieber am Wasser festhält.
Es gibt hier wirklich ein paar sehr schöne Girls, die alle obenrum nackt tanzen.
Und da einige mit Seleconeinlagen nachgeholfen haben, gibt es Größen mäßig auch einiges zu sehen.
Unsere Freunde scheinen noch nicht in solch einem Establisment gewesen zu sein, denn sowol den Damen, als auch den Herren fallen fast die Augen aus dem Kopf.

Ich muß aber auch zugeben, als Starter war die Wahl dieser Bar Gold richtig.
Denn mindestens 30 Prozent sind hier wirklich Stunner.
Als die erste Runde leer ist, wird noch eine zweite bestellt, den es gefällt uns hier ziemlich gut.
Beim fragen nach der Barfine wird mir die Ziffer 1000 genannt, was für Walkingstreed Verhältnisse doch noch das untere Segment bedeutet.

Nach der zweiten Runde verlassen wir die Bar, und gehen zur Rolling Stone Bar, wo live Rock Musik gespielt wird.
Vitaly geht nach einiger Zeit nach vorne und fragt nach, ob sie auch Russische Stücke spielen können.
Und beim nächsten Song, denke ich, ich höre nicht Richtig.
Sie geben einen Song von Aria zum besten.
Das ist in Russland die Rock Band, die jeder kennt, und die sehr beliebt ist.

Die Russen singen aus voller Kehle mit, und es ist einfach nur schön das mitzuerleben.
Wir sitzen nun schon eine ganze Weile hier, und beim Blick auf mein Handy sehe ich, daß es doch schon um 23:15 ist.
Wir gehen noch kurz in die Baby a Go Go Bar, weil die mir damals so gut gefallen hat.
Aber da die Happy Houer jezt natürlich vorbei ist, kostet das Draft Bier gleich 80 Bath.

Na ja das ist bei einem Kurs von 1:43, 2 eigentlich gut zu verschmerzen.
Ich spreche beim Gang auf die Toilette eine der Tänzerinnen an, die gerade Pause hat, natürlich so das es Nam nicht mitbekommt.
Ob man sich nichtmal am Tag für ein Schäferstündchen treffen kann.

Sie grinst mich nur an, sagt aber nichts, als ich von der Toilette zurück komme, steckt sie mir ihre Telefonnummer zu.
Auf der, der Name Pat steht.
Sie ist ungefähr 1,65 klein, sehr hübsch, schöne Lange schwarze Haare, und schätzungsweise Anfang bis Mitte 20.
Nun begebe ich mich zu den anderen zurück, und wir verlassen nach begleichen der Rechnung die Bar.
 
        #123  

Member

Hallo Hotte, ein ganz großes Lob an Dich für Deinen Schreibstil. Der gefällt mir sehr gut! Ich fühle mich zurückversetzt in das Jahr 2009.
Mach weiter so und vielen Dank nochmal! Gruß Jogi
 
        #124  

Member

Verwechslung

Dann schieße ich mal wieder den Vogel ab, in dem ich den Jungs erzähle, wie geil es doch vor 10 Tagen in der Nevada a Go Go Bar war.
Ich bin mal ehrlich, ich hatte dort eine Maus mit wirklich enormen Titten gesehen, und wenn ich irgendwie ihre Nummer bekommen könnte, wäre ich happy.

Und nun mache ich den besagten Fehler, ich höre nicht auf Nam, die es ja besser wissen muss als ich.
Und laufe in meinem Schleuder in die falsche soi rein.
Auf einmal wundere ich mich, daß die Nutten alle so männlich aussehen. 😂
Fuck off, wir sind in Boys Town gelandet.
Dem Schwulen Viertel.

Mein erster Gedanke ist sofort raus hier.
Aber die Girls sehen das nicht so, sie meinen grinsend zuerst habt ihr eurern Spaß gehabt, und jezt sind wir dran.
Noi nimmt mich bei der Hand, und will mich schon in eine der Bars ziehen, als ich plötzlich stehen bleibe.
Mit den Worten, ich gehe nicht in eine Gay Bar.
Aber da die anderen Kerle auch mitgehen, und Noi verspricht, das mich keiner
an tatsachen wird, willige ich nach einigem Zureden doch noch ein.

Sie suchen sich auch noch eine Bar raus wo die Boys mit Fucky Show werben.
Wenn ich ehrlich bin habe ich echt keinen Bock mir diese Gesäßrüpler reizuziehen.
Aber da ich nicht der totale Spielverderber sein will, gehe ich mal mit. 🥴
Drinnen Getränke bestellt, und wirklich auf der Bühne ficken 2 Kerle, sorry dieses zu
beschrieben liegt mir garnicht.
Nur soviel, es sind jede Menge Thaifrauen hier die eine Art Party veranstalten.

Und bei dem Geficke auf der Bühne rumgröhlen.
Da jetzt die so genannte Ficki Show stattfindet, nehmen die auch gleich ordentlich Asche dafür.
Ich zahle für Nams Cola und mein Bier 600 Bärte. 🤪
Selber schuld wenn man in solchen Spelunken verkehrt.
Einmal, und nie wieder, aber wenn ich mir die Frauen so anschaue, scheinen die ihren Spaß gehabt zu haben.

Wir nehmen Dann einen Bath Bus von der Second Road, und fahren bis zum Kreisel.
Den Rest legen wir zu Fuß zurück.
Nach sexueller Betätigung ist mir nach der Aktion nicht mehr zu Mute.
Und so schlafen wir nach dem Duschen ein.
 
        #125  

Member

Member hat gesagt:
Nach sexueller Betätigung ist mir nach der Aktion nicht mehr zu Mute.
Ich hätte mir die Muschi von Nam angeschaut und so bei mir gedacht: Na Gott sei Dank ist da kein so ein Schniedel dran. :)
 
        #126  

Member

Der nächste Morgen

Ich wache leicht verkatert auf, aber nach einem ausgiebigen Frühstück, geht es mir schon wieder besser.
Wir gehen zuerst mal eine Stunde an den Swimmingpool, um ein wenig zu planschen, und dann zurück ins Zimmer.
Da von unseren Freunden heute noch nichts zu sehen ist, gehe ich mal davon aus, das es ihnen nicht besser geht als mir heute Morgen.

Nam will in ihre Bude fahren, und das wäre jezt die Gelegenheit die Tänzerin aus der Baby a Go Go Bar anzurufen.
Aber irgendwie habe ich heute einfach keinen Bock darauf.
Also fahre ich mit Nam in ihre Bude, muß doch mal sehen wie sie haust.
Es geht nach Naklua, und nach etwa 10 Minuten Fahrt, verlassen wir den Bath Bus.

So schlecht sieht iher Wohnung garnicht aus, ist mein erster Gedanke.
Und ihre Mitbewohnerin die Fon heißt, und die ganze Zeit nur am Grinsen ist, ist auch da.
Und dann unterhalten sie sich ungefähr 15 Minuten lang.
Und Nam reagiert so ziemlich angewiedert.
Als ich frage, was los ist, beginnt Fon zu lachen, und danach erzählt sie.

Sie arbeitet in einer Bar in der soi 6.
Und gestern kam ein Kunde mit einer Plastiktüte er wollte mit ihr aufs Zimmer, als sie oben waren hat er Fleischstücke aus der Plastiktüte geholt, die sie sich unten reinschieben sollte.
Zuerst wollte sie das nicht tun, aber er hat ihr zu ihren 1000 Bath noch zusätzlich 2000 geboten.
Aber nur wenn er die Sache auch fotografieren darf.

Sie schmeißt sich vor Lachen weg, ich mich auch.
Was es für komische Fetische gibt?
Von der Sache mit dem Fleisch, habe ich heute das erste Mal gehört.
Wir, Fon und ich lachen darüber, aber Nam kann das irgendwie garnicht komisch finden.
Weil ich Fon mag, und sie mich sehr gut amüsiert hat, mit ihrer Fleisch Story, lade ich sie zum Essen ein.

In der Nähe gibt es einen kleinen Stand, an dem wir Nudel und Reissuppen ordern.
Da ich noch ein bisschen verkatert bin, nehme ich natürlich die Reissuppe.
Und danach hat der Kater sich von dannen gemacht.
Wir nehmen dann, nachdem wir uns von Fon verabschiedet haben, den nächsten Bath Bus, und fahren zum Loma zurück.
 
        #127  

Member

Abend im Loma,

Als wir ankommen, sehe ich Sergej der in der Lobby sitzt, und über irgendwas grübelt.
Ich frage ihn was los ist, und er gibt mir als Antwort, daß er sich mit seiner Frau gestritten hat.
Er meint, daß der gestrige Abend den Damen so gut gefallen hat, daß sie heute wieder nach Boys Town wollen.
Ehrlich gesagt muß ich mir echt das Lachen verkneifen.

Aber ich glaube, ich hätte an seiner Stelle genauso reagiert.
Er sagt, sie hätte ihn angschrien, worauf er das Zimmer verlassen hat.
Ich meine, das kenne ich, Russische Frauen können sehr impulsiv sein.
Da kann es dann auch mal passieren, daß Man ein paar Tage nicht miteinander redet.
Irgendwie tut er mir leid, und ich frage ihn, was mit den anderen sei.

Er sagt, daß er sich nicht bei ihnen gemeldet hat, schließlich ist das ja sein Problem.
Also so dasitzen lassen kann ich ihn einfach nicht, was ich auch Nam sage, die das genau so sieht.
Also lade ich ihn ein, den Abend mit uns zu verbringen.
Zuerst lehnt er ab, er will uns nicht zur Last fallen.
Wir sagen ihm, daß er das nicht tut.

OK dann wäre er mit dabei.
Wir machen aus, das wir uns in 30 Minuten in der Lobby treffen.
Und jeder kann sich bis dahin einen Plan ausdenken.
Ich habe da schon einen Teuflischen Plan.
Die Fon arbeitet doch in der soi 6, sage ich später zu Nam, die das bestätigt.
Und wie wäre es, wenn wir mit Sergej dort hingehen, und er sich mit der Fon tröstet?

Nam lächelt, und meint, und seine Frau?
Die muß ja auch nicht alles wissen.
Guter Plan, meint sie, wenn er funktioniert.
Ich sage, daß ich davon ausgehe, daß er das tut.
Danach machen wir uns ausgehfertig, und sind zur vereinbarten Zeit in der Lobby.
Sergej lächelt, und fragt, was unser Plan ist.
Ich schlage ihm vor, in die soi 6 zu gehen, weil Nam dort eine Freundin hat, die sie besuchen möchte.

Er überlegt kurz, und meint OK.
Der Gedanke einmal ohne seine Frau etwas zu machen, ist gar nicht schlecht.
Und so laufen wir die ungefähr 15 Minuten zur soi 6.
 
        #128  

Member

Soi 6

Wir erreichen die soi 6, und ich muss sagen, das ich hier immer gerne durchlaufe.
Man sieht selten so viele hübsche, junge Girls.
Vor der Pook Bar stehen die Ladyboys, und versuchen auf sich aufmerksam zu machen.
Einige von denen sehen wahrhaftig besser aus, wie echte Frauen.

Mir sagte mal jemand, wenn es zu gut aussieht, ist es nicht echt.
Wir gehen zur Chilly Bar, in der Fon arbeitet.
Wir kommen an, und Nam fragt nach Fon.
Die sei gerade essen, meint die Mama Sun, ja ist auch besser wenn man sich vorher anmeldet.
Wir bestellen Getränke, und warten.
Da wir draußen sitzen, kann ich die Girls sehen, die in der Bar arbeiten.

Eine hat es mir besonders angetan, und ich denke darüber nach, mir eventuell etwas einfallen zu lassen damit ich mal 2 Stunden wegkomme.
Aber wahrscheinlich ist die Idee großer Mist, da Fon hier arbeitet.
Da dauert es definitiv nicht lange, bis Nam davon erfährt.
Nach ungefähr 20 Minuten erscheint die Fon dann noch.

Ich muss schon sagen, jezt wo sie geschminkt, und zurechtgemacht ist, würde sie mir auch gefallen.
Sergej sieht das wahrscheinlich ähnlich, den er fixiert sie die ganze Zeit.
Aber wie nunmal der Lauf der Dinge ist, sind auch die anderen Mädels interessant, und ausgerechnet die kleine, die ich ins Auge geworfen habe, lächelt ihn ständig an.

Nach einer Weile frage ich ihn, ob er sie nicht zu einem Drink einladen will.
Gesagt getan, und er winkt sie rüber.
Danach meint sie, lieber nach drinnen zu gehen da es ja draußen soooooo heiß wäre.
Als ich später auf die Toilette gehe, sehe ich, wie sie schon an ihm rumschraubt.
Nach einer Stunde kommt er zurück, und hat ein zufriedenes Grinsen im Gesicht.

Wir nehmen noch einen zur Brust, zahlen die Rechnung, und machen uns auf den Rückweg.
Als wir im Loma eintreffen, steht seine Frau in der Lobby, und wartet.
Ich denke jezt gibt's Stress, aber weit gefehlt, sie umarmt ihn, und entschuldigt sich, daß sie unfair zu ihm war.
Das nenne ich dann mal eine bedingungslose Kapitulation.
 
        #129  

Member

Erholsame Nacht

Als wir aufs Zimmer wollen sehen wir Igor und die anderen.
Sie fragen, was wir heute Abend noch machen, wir wollen einfach mal ein wenig auf dem Zimmer relaxen ist dann meine Antwort.
Man kann ja nicht immer nur um die Häuser ziehen.
Wir kleben wie die Briefmarken, und wollen uns erstmal ein wenig frisch machen.

Danach entspannen wir ein wenig auf dem Balkon.
Als uns der Hunger plagt geht's noch einmal raus.
In der Nähe eines Barkomplexes essen wir an einem kleinen Stand jeder eine Nudelsuppe mit Ente, die 40 Bath kostet.
Geschmacklich ist sie einwandfrei, und um diese Zeit auch nicht mehr zuviel für den Magen.
Da ich noch nicht unbedingt schlafen gehen will, laufen wir noch ein wenig herum, und stehen dann vor dem Eingang der Drinking Street.

Ich meine wir könnten ja noch eine Kleinigkeit trinken, bevor wir zurück gehen.
Nam ist einverstanden, aber eigentlich ist sie das ja immer.
Und Plötzlich bleibt sie wie angewurzelt stehen.
Sie schaut auf eines der Bargirls, und diese schaut zu ihr.
Ungefähr 20 Sekunden fixieren sich die beiden, bis Nam auf sie zugeht, und ein Gespräch beginnt.

Wir nehmen an der Bar Platz, und bestellen Getränke.
Später erfahre ich, daß es sich bei der Frau um Nams beste Schulfreundin handelt, die vor kurzem ein Baby bekommen hat und dessen Erzeuger sie hat sitzen lassen.
Das Kind ist jezt bei der Mutter, und sie hier in Pattaya, um Geld zu verdienen. Irgendwie ist es immer die selbe Leier, die man fast an jeder Bar hören kann.

Auf jeden Fall haben sich die beiden sehr viel zu erzählen.
Und ich sitze 2 Stunden rum, und langweile mich.
Auf jeden Fall haben wir so den Abend herum gekriegt.
Nam verabschiedet sich von ihrer Freundin, wie hieß die doch gleich?
Und wir begeben uns zurück in Richtung Loma.

Die Kraft reicht dann noch für eine schnelle Nummer in der Nam diesmal die Initiative ergreift.
Danach gebe (Versuche) ich ihr eine Massage.
Und später sie mir.
Wir schauen noch ein wenig TV, wo ehrlich gesagt nur Mist kommt.
Und begeben uns in die waagerechte.
 
        #130  

Member

Ein ganz normaler Morgen

Ich wache schon um 5 Uhr auf, da ich nicht mehr schlafen kann.
Eine halbe Stunde liege ich wach, dann habe ich genug, und stehe auf.
Schnappe mir meine Badehose, ein Shirt, meine Schuhe. Und renne los.
Runter zur Beach Road und dann in Richtung Walkingstreet.

So früh am Morgen, ist es noch nicht ganz so heiß, deshalb für mich noch ein wenig erträglicher.
Auf Höhe der soi 10 fällt mir dann ein, Mensch du Birne hast weder Geld, noch etwas zu trinken mitgenommen.
Aber egal, ich ziehe das jezt durch.
Ich laufe bis zur Walkingstreet, und sehe unterwegs noch ein paar Mädels stehen,
Die die Hoffnung wahrscheinlich noch nicht aufgegeben haben, noch einen Costomer zu finden.

An der Walkingstreet drehe ich um, und laufe die ganze Strecke wieder zurück.
Als ich im Loma ankomme, gibt's schon Frühstück, und ich bediene mich reichlich am Orangensaft, und Wasser.
Da mein erster Durst jezt gestillt ist, fällt mir auf, wie viele Gäste mich anstarren.
Muß für die ein komisches Bild sein, da kommt einer völlig ausgepowert an, und stürzt sich auf die Getränke. 😂

Ich gehe dann erstmal ins Zimmer um Nam zu wecken, aber sie steht schon unter der Dusche.
Ich bin völlig durchgeschwitzt, aber nach der Aktion fühle ich mich absolut geil.
Aber ich glaube 3 Stündchen Schlaf würden mir jetzt guttun.
Als Nam zurück kommt schaut sie mich total entgeistert an, und fragt ob ich schon im Swimmingpool war.

Ich sage ihr das ich bis zur Walkingstreet gelaufen bin, und dann anschließend wieder zurück.
Zuerst will sie mir nicht so richtig glauben, aber als sie sieht wie mir die Beine zittern hilft sie mir aus meinen durchgeschwitzten Klamotten raus.
Ich gehe lange Duschen, und danach gehen wir essen.
Aber eigentlich will ich nur schlafen.

Nach einem ausgiebigen Frühstück, ich glaube soviel esse ich sonst an einem ganzen Tag, lege ich mich nocheinmal zur Ruhe.
Nam trifft sich mit Igor und den anderen am Pool.
Ich stelle mir den Wecker, auf 3 Stunden weiter, um nicht den ganzen Tag zu verpennen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten