Pattaya Meine die ist anders!! - Ist sie das wirklich??

Member

Member hat gesagt:
Ach noch was...

Wir tragen hier in der Provinz Hosenträger anstatt Gürtel, und wir ziehen uns die Hosen mit der Kneifzange an.

Und das Licht schalten wir mit dem Hammer aus.

Und das beste zum Schluss.

Wir Essen jeden Tag Zwiebelrostbraten mit Spätzle.

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Auch dir mein lieber August vielen Dank für's mitlesen.

Ich danke euch für eure geschätzte
Aufmerksamkeit Männer.

Es war mir eine Ehre 🙏

@oli53
Lass dich doch nicht ärgern. Es gibt andere Meinungen, welche auch mich zum nach bzw. umdenken bringen. Mit manchen Meinungen kommt man gar nicht klar und wundert sich nur. Bleib deiner Linie treu, so verkehrt ist sie nicht.
Erählst du den Rest noch zu Ende? Mich würde es freuen.

Member

Kann sie dich eigentlich noch kontaktieren, oder hast du sie geblockt?

Member

Member hat gesagt:
Ihr Traum laut ihrer eigenen mehrmaligen Aussage war es glücklich und zufrieden mit ihrer Familie in ihrem Dorf zu leben.

Und der Farlang mittendrin auf Dauer ? 555

Dorf Thai ist nicht vergleichbar Dorf D/ A/CH

Als Farlang sollte man in einem multikulturellen Teil Thailands mit seiner Mia leben.

Aus Pattaya wegholen und im Dorf parken, NEIN auf keinen Fall, denn wenn Sie zu mir hält ist das gar kein Problem, das muss von ihr selbst von alleine kommen andernfalls eine andere suchen

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ich würde mir nach der Aktion tatsächlich überlegen noch mal in Pattaya aufzuschlagen …. Die „Boxing Man“ sind erheblich günstiger als das was du bezahlt hast und auch für jede Nutte bezahlbar …

Member

Furioses Finale. Ich würde es mit dem Rachefeldzug nicht übertreiben, vor allem wenn du noch einmal dahin willst.

Es sollen sich dort die sogenannten Boxingmen herumtreiben die scheinbar ohne Grund Falangs übel zurichten, es fallen auch schon mal Leute vom Balkon oder werden als Wasserleiche am Strand angeschwemmt.
Aber wie gesagt, alles Hörensagen...

Edit: YamNua war schneller..

Member

Was ich damit sagen will, ich find die Aktion armselig 🤷🏽‍♂️ du hast gespielt und verloren … that’s it … nicht mehr und nicht weniger

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Furioses Finale. Ich würde es mit dem Rachefeldzug nicht übertreiben, vor allem wenn du noch einmal dahin willst.

Es sollen sich dort die sogenannten Boxingmen herumtreiben die scheinbar ohne Grund Falangs übel zurichten, es fallen auch schon mal Leute vom Balkon oder werden als Wasserleiche am Strand angeschwemmt.

Edit: YamNua war schneller..
Ähnliches hatte ich mir auch gedacht. Evtl. auch ne Anzeige wegen dem grün und blauen Hintern und was von Vergewal***** erzählen. Nicht dass bei der Rückkehr die Handschellen klicken. Den Weibern heutzutage ist alles zuzutrauen vor allem wenn sie verletzt sind.

Edit: das mit dem Detektiv danach noch ist nicht gut. Lass sie in Frieden und mache nen Hacken dahinter ( ich habe nicht die Pattaya Erfahrung aber nachtreten wenn jemand am Boden liegt ist scheisse 😞)

Zuletzt bearbeitet:

Member

Was ich gelernt habe in diesem Bericht..

- Inder haben kleine Schwänze

- es ist wichtig das regelmäßig zu erwähnen

- niemand hat die Absicht etwas zu kompensieren

- Narzissten drehen am Rad wenn sie nicht ihren Ansprüchen entsprechend behandelt werden

- Jonathan Frakes muss sich einen Account erstellen um uns mitzuteilen ob diese Geschichte wahr ist, oder doch nur aufgewärmtes Pad Thai

Member

Member hat gesagt:
In Pattaya ist doch erst diese Woche ein Milliardär aus dem 17. Stock gefallen. War allerdings kein Russe. Bei denen ist das ja total normal. 😏
Seine Ex hat sofort versichert, daß sie niemanden beauftragt hat.......

Member

Oli , aber mal ehrlich , meinste nicht das es doch von Ihr durchaus ehrlich gemeint war mit dir auf dauer zusammen zu leben ?
Warum sonst hätte se das vorhandene Geld für den Wohncontainer abgeben sollen wenn se das gar nicht machen will ?
Da hätte se Dir auch was erzählen können warum das gerade nicht geht (Bankkarte verloren oder sonstwas), und dir sagen können schick einfach noch mehr Kohle , dann zahle Ich davon .
Ich will keinesfalls Pim in schutz nehmen , aber gerade durch ihr Alter sollte se selbst wissen das es irgendwann schwerer wird mit Geld verdienen und se bei Dir zumindest ein sicherer Hafen wäre , (an Liebe von Ihr glaube Ich auch nicht ,dafür sind 4 Wochen auch zu kurz)
Vielleicht war es wirklich das verhängnissvolle, "arbeite Weiter" wo euer mißverständniss endstanden ist.

Hat denn der Ami mal gefragt wie lange eine Buchung möglich ist , zb über deine 4 Wochen hinaus ?
Da hätteste dann ja vielleicht gesehen ob se unbegrenzt buchbar ist oder ob se eben sagt max bis zu der zeit wo Du zurück kommst damit se dann für dich da ist

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten