Pattaya Meine die ist anders!! - Ist sie das wirklich??

Member

Auf "YouTube" ansehen klicken, dann gehts wohl doch.

Member

@Alexxxx interessantes "Hörbeispiel" ein Video ist es ja nicht.

Wäre die Frage bzgl Erbe ob es relevant für den TE ist falls sie schwanger von ihm wäre ;).

Aber mal angenommen er hätte max 10 Jahre noch zu leben wie er ja selbst sagte. Ich meine es hätte schon eine Chance gegeben dass er ein paar Jahre eine tolle Zeit mit ihr gehabt hätte wenn er wie bisher ja sich alles ignoriert hätte und einfsch wieder hin geflogen wäre.

Member

Ich denke es wäre vielleicht nicht schlecht gewesen wenn der Ami abgescheckt hätte wie lange Pim sich hätte buchen lassen
Über Olis Rückkehrtermin hinaus , oder hätte sie den Amin gesagt max bis kurz bevor ihr fester freund zurück kommt , dann hätte es sich gezeigt wie sie tickt und ob se se den Oli nur falsch verstanden hat mit erwas arbeiten bis er zurück kommt

Aber das wird sich nun wohl nicht mehr klären kassen , da dürfte nichts mehr zu rettten sein

Member

Je länger ich die Geschichte lese und rückblicke, desto mehr sehe ich Pim als Opfer, und nicht umgekehrt. Was sie nun erlebt hat, zeigt ihr, dass sie mit der Einschätzung recht hatte, dass man Männern nicht glauben kann, da sie vermutlich schon viele Versprechungen bekommen hat.

In diesem Fall sicher anders, da sie grosszügig Geld bekommen hat, für mehrere Monate im voraus, und eine Wohnung. Aber dennoch wurde verlangt sie müsse weiterhin arbeiten, auch wenn Oli davon ausgehen konnte, dass die Arbeit in Pattaya nicht die einer Krankenschwester sein wird.

Sie wurde schon einmal von ihm rausgeschmissen, und nun sogar noch auf die Strasse gestellt. Was genau hat sie falsch gemacht? Dass sie weiterhin Kunden wie Oli auch einer war, bedient hat? Die Art wie er es erfahren hat, war sicher schlecht, aber im Ende doch auch nicht so derart tragisch? Er war ja auch erst nur ein Kunde von ihr. Nur halt mit Gefühlen, die waren aber beidseitig, sonst hätte sie wohl nicht gewagt ihn bei der Tochter und bei den Eltern vorzustellen.

Sie hat nichts anderes gemacht als zuvor schon, wie auch mit Oli, nur dass sie sich scheinbar in ihn verliebt hat. Aber wenn es heisst, du bekommst Geld, aber arbeite weiter: was hätte sie sagen sollen? Ich bin keine Krankenschwester, also kann ich nur als Prostituierte arbeiten. Willst du das?

Gelogen hat sie auch nicht, wie ein Vorredner schrieb, ich sehe jedenfalls keine Lüge. Das mit dem einzigen Mann in ihrem Leben, das stimmt doch, das war ihr früherer Ehemann.

Die Nachricht die er versehentich bekommen hat, da wird sie wohl sehr genau wissen, dass er es gelesen hat. Das sieht man ja im Chatverlauf. Dass er sie nicht drauf angesprochen hat, warum kommt keine Reaktion? Natürlich erwähnt sie das nicht von selber, schon gar nicht wenn er nichts dazu sagt.

Anstatt das mit ihr auszuhandeln, startet er einen Rachefeldzug und erniedrigt sie bis auf den Boden, bis sie nichts mehr hat. Geht es ihm jetzt besser damit? Ich glaube nicht.
Er hätte eine gute Zeit mit ihr haben können, statt dessen geht es nur noch um Rachegefühle und Machtdemonstration.

Mich hätte diese Nachricht auch nicht begeistert, aber ich hätte versucht ihre Sicht zu sehen und hätte dennoch versucht an ihr festzuhalten, und das mal so stehen gelassen, und einen Neustart gemacht. In Anbetracht der Tatsache, dass die Zeit mit ihr ja derart super und toll war!

Member

Member hat gesagt:
An meine Vorredner. Es handelt sich halt auch nur um eure Meinung, nichts weiter.
Die Wahrscheinlichkeit, dass es ein Scam war, ist sehr hoch. Meine aktuelle Meinung. Zwischendurch habe ich mich auch hinreißen lassen und das gute in PIM gesehen, oder sehen wollen. Reine Illusion, so denke ich nun.

Wer weiss, vor was Oli53 verschont blieb, wäre es nicht so gekommen, wie es gekommen ist!

Hornyherby schreibt einen ellenlangen Text, stellt Diagnosen, welche er als Fakt rüberbringt. Toller Text, aber eben auch nur eine Meinung.
Oli wird mal kurz vom Opfer zum Täter gemacht und die Herren der Schöpfung unterstützen das, weil wir gerne die Damen beschützen.

Bei unseren Enkeltrickbetrügern sind wir uns alle einig, da der Scam offensichtlicher. Aber Scam bleibt Scam, egal in welcher Form.
Die Täter(innen) scheren sich einen Dreck um ihre Opfer.

Wer die Geschichten und Scams von Thailand kennt, der weiss, dass man dort über Leichen geht, für Geld mit dem man letztendlich nicht umgehen kann.

Rein zufällig habe ich heute eine ähnliche Geschichte gefunden.
Diesem Herrn blieb nicht erspart, was Oli53 mit seiner PIM wahrscheinlich erspart blieb.

Hôrt mal rein und vergleicht:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Schade, das YouTube Video wird nicht erlaubt. Hätte einigen hier vielleicht die Augen geöffnet oder zumindest zum Nachdenken gebracht.

Ganz nebenbei: Auch meine Meinung ist und bleibt nur eine Meinung. Wer Recht hat, oder nicht......wir werdens nicht erfahren.
Also bei der Story hält sich mein Mitleid schwer in Grenzen..
Wer seinen Lümmel in ein Bargirl welches Kondome aktiv ablehnt ungeschützt steckt hat jegliches Recht auf Mitleid verloren 😁
Einfach auf Basis "Ja vertrau mir, ich nehme die Pille" 😁
Wir wollen gar nicht über STDs oder dergleichen reden..
Und dann im Falle der Schwangerschaft auch einfach blind vertrauen.. so blöd kann doch keiner sein 😁
Wenn einer mit 200 in einen Baum kracht ist doch auch nicht der Baum schuld 😂

Member

Member hat gesagt:
Die Nachricht die er versehentich bekommen hat, da wird sie wohl sehr genau wissen, dass er es gelesen hat. Das sieht man ja im Chatverlauf. Dass er sie nicht drauf angesprochen hat, warum kommt keine Reaktion? Natürlich erwähnt sie das nicht von selber, schon gar nicht wenn er nichts dazu sagt.
Vieleicht hat sie die nachricht sogar extra geschickt , würde doch passen , damit er sieht das sie arbeitet wie er es gesagt hat

Member

Member hat gesagt:
Sie wurde schon einmal von ihm rausgeschmissen, und nun sogar noch auf die Strasse gestellt. Was genau hat sie falsch gemacht? Dass sie weiterhin Kunden wie Oli auch einer war, bedient hat? Die Art wie er es erfahren hat, war sicher schlecht, aber im Ende doch auch nicht so derart tragisch? Er war ja auch erst nur ein Kunde von ihr. Nur halt mit Gefühlen, die waren aber beidseitig, sonst hätte sie wohl nicht gewagt ihn bei der Tochter und bei den Eltern vorzustellen.
Dafür würde ich jetzt nicht die Hand ins Feuer legen 😁
Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen.. der Familie vorstellen ist nicht gleichbedeutend mit Gefühlen.

Member hat gesagt:
Sie hat nichts anderes gemacht als zuvor schon, wie auch mit Oli, nur dass sie sich scheinbar in ihn verliebt hat. Aber wenn es heisst, du bekommst Geld, aber arbeite weiter: was hätte sie sagen sollen? Ich bin keine Krankenschwester, also kann ich nur als Prostituierte arbeiten. Willst du das?
Naja, mit der Menge an Kohle die er da gelassen hat, hätte sie auch einfach behaupten können "Yes my Tilak husband me work everyday in hospital na" und hätte mit ihrem Arsch einfach daheim bleiben können.

Member hat gesagt:
Gelogen hat sie auch nicht, wie ein Vorredner schrieb, ich sehe jedenfalls keine Lüge. Das mit dem einzigen Mann in ihrem Leben, das stimmt doch, das war ihr früherer Ehemann.
Jetzt so zu tun als wäre sie eine Heilige ist halt auch nicht richtig.. klar hat sie gelogen "This pussy is only yours now" "I promise I will never go on ThaiFriendly again".. das sind jetzt einfach Mal zwei Beispiele die mir aus dem Kopf einfallen.

Ansonsten bin ich da bei dir. Das mit dem Geld vom Konto zurückholen und die Wohnung dicht machen kann ich ja noch verstehen.. alles darüber hinaus ist krankhaft.

Member hat gesagt:
Vieleicht hat sie die nachricht sogar extra geschickt , würde doch passen , damit er sieht das sie arbeitet wie er es gesagt hat
Ich bin mir inzwischen unsicher ob das Sarkasmus ist was du schreibst oder Ernst 😁
Das Ganze war vieles, aber sicherlich kein Missverständnis und die Nachricht wird sie ihm unter keinen Umständen absichtlich geschickt haben.

Member

Member hat gesagt:
Ich bin mir inzwischen unsicher ob das Sarkasmus ist was du schreibst oder Ernst 😁
Das Ganze war vieles, aber sicherlich kein Missverständnis und die Nachricht wird sie ihm unter keinen Umständen absichtlich geschickt haben.
Ich meinte das schon ernst
Sieh es mmal aus Sicht der Frau (en) die da arbeiten
Für die ist das eben ein normaler Beruf (nicht so verpöhnt wie bei uns) die ernähren damit ja oft viele aus der Familie
So und diese Frau übt den Beruf vermutlich schon 20 Jahre aus

Und nun sagt einer zu Ihr, solange Ich weg bin arbeite aber etwas , nur etwas .

Was denkst Du was die denn machen soll?
Die kann sich auch nicht vorstellen wieviel Geld der Oli hat und denkt vielleicht so kann sie etwas zur gemeinsamen zukunft beitragen anstatt gar nichts zu machen .

Mir ist klar das unsereins das natürlich anders verstehen würde , aber Ich versuche mich nur darein zu versetzen , was Sie wohl verstanden hat , aus Ihrer Lebenserfahrung.
Ihr Arbeitsgerät war halt ihre Muschi und die kannte nichts anderes (vermute Ich zumindest)
Und warum soll man mit dem Arbeitsgert nichts verdienen wenn der Oli es gerade eh nicht braucht , kommt er zurück hat er es wieder für sich .
Wenn die das 20 jahre macht und vielleicht 2000 schwänze hatte , was macht es da wenn da noch 5 dazu kommen ?
hat denn der Oli dadurch weniger ?
genaugenommen nicht , ausser Kränkung , nur das wird Pim sich nicht vorstellen können , denn wem es egal ist ne Frau (Ehefrau) zu nennen die 2000 schwänze hatte was soll den an weiteren 5 schwänze stören , so wird zumindest ne Nutte mit 20 berufsjahren denken

Das ist zumindest meine Meinung , aber Frauen denken eh anders als Männer

Member

Ebenfalls eine nachvollziehbare Theorie. Eine Konfrontation, bzw. ein Versuch den Auslöser anzusprechen hätte vielleicht Licht ins dunkle gebracht. Ein Versuch wärs auf jeden Fall wert gewesen, doch damit hätte er im Falle der Gleichgültigkeit oder Offensicht, sich seine Revanche verspielt. Jetzt ist es eh danach!

#1.000  

Member

Da kann die Pim schon froh sein daß es nichts geworden ist mit den besiden.
Der Oli hat enorme mentale Probleme.
Möglicherweise könnte ein Psychiater ihm helfen wenn er dazu bereit were.
Glaube ich aber nach der Geschichte eher nicht.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten