Thailändisch lernen

Dominikanische Republik Meine Reise in die Dom Rep

        #91  

Member

M.m.n, nach sind diese Vorkehrungsmaßnahmen, bzw Hinweise wie man mit den Chics umzugehen hat genau das, was einem das Urlaubsfeeling nimmt. Ich habe es ja selbst erlebt.
Wenn man alles hart verhandeln muss und auf Einhaltung der Abgesprochenen Leitung bestehen muss und dann trotzdem nachgekobert wird und man beschissen wird. Und das wiederholt sich dann. Das ist einfach nur zum 🤮
Im Urlaub habe ich keinen Bock auf sowas und das ist gerade auf der DomRep sehr speziell meiner Erfahrung nach.
Deswegen sind die auch bei mir durch. Da gibt es auch andere Länder, wo ich solche Probleme nicht mal ansatzweise hatte.
Zudem stimmt auch für mich zumindest die Preis/Leistung dort nicht.
Aber freut mich auch, dass es ja anscheinend einige Leute gibt, die dort ihren Spaß haben...
 
        #92  

Member

@dzikabomba Nun, es ist doch immer so, wenn man ein Girl bei den Preisverhandlungen drückt, dann kobert die nach um am Ende doch noch zu ihrem Gehaltswunsch zu kommen. Und dann gibt es während des Aktes immer wieder Unterbrechungen.
Also so ist das oft. Egal wo. Das ist auch hier in D so. (Also gerade hier in D. Sicher auch in CH)
 
        #93  

Member

Der Ratschlag mit dem Stundenhotel ist wirklich gut...kommt es zu Unstimmigkeiten (Nutte hält sich nicht an Absprachen), zieht man sich an und geht einfach. Im eigenen Zimmer (Hotel/Appartement) geht es ja schlecht. Außerdem weiß die Nutte im Zweifelsfall, wo man "wohnt". Natürlich ist es in einem Stundenhotel nicht so gemütlich, wie im eigenen Zimmer, aber irgendwo muss man ja Abstriche machen.

Welche Stundenhotels könnt ihr empfehlen (in Sosua)?
 
Booking.com
        #94  

Member

Member hat gesagt:
@dzikabomba Nun, es ist doch immer so, wenn man ein Girl bei den Preisverhandlungen drückt, dann kobert die nach um am Ende doch noch zu ihrem Gehaltswunsch zu kommen. Und dann gibt es während des Aktes immer wieder Unterbrechungen.
Also so ist das oft. Egal wo. Das ist auch hier in D so. (Also gerade hier in D. Sicher auch in CH)
Wenn man schon 2500p ST vereinbart hat. Dann noch 300p für das Taxi und noch 1000p Tip verlangt ist das schon unverschämt.
Zu tief runterzuhandeln muss man gar nicht versuchen, dass sorgt dann nur für Ärger...
 
        #95  

Member

Member hat gesagt:
Der Ratschlag mit dem Stundenhotel ist wirklich gut...kommt es zu Unstimmigkeiten (Nutte hält sich nicht an Absprachen), zieht man sich an und geht einfach. Im eigenen Zimmer (Hotel/Appartement) geht es ja schlecht. Außerdem weiß die Nutte im Zweifelsfall, wo man "wohnt". Natürlich ist es in einem Stundenhotel nicht so gemütlich, wie im eigenen Zimmer, aber irgendwo muss man ja Abstriche machen.

Welche Stundenhotels könnt ihr empfehlen (in Sosua)?

 
        #96  

Member

Moin
Glaube fast jeder, hatte diese unschönen Erlebnisse, ich hatte sie auch ,mal war alles schön, dann wieder zum kotzen, dann wurde was geklaut
Das war aber bei mir in den ersten 5 Tage so,
Da hatte ich die schnauze voll und wollte schon abreisen
Ich änderte dann meine frühere so erfolgreiche nutten Strategie
Ich ignoriere anmache, antanzen,
Ich lächel jemand zu,wird es erwidert lade ich sie zum getränk ein,
Ist es am Strand, Telefon Nummer austauschen, treffen dann in einer Bar
Dann per Translater, smalltalk talk
Dann sage ich ihr, was ich mir so wünsche,
Sie sagt mir,dann den Preis, ist er ok,ab auf das Zimmer, wenn nicht 200 Pesos für das Taxi
Dadurch das ich im sharks wohnte,war es nach der Sperrstunde,echt einfach und stressfrei jemand auf mein Zimmer zubekommen, die nutten wussten bescheid, was bei mir sogeht, auch nutten reden und tauschen sich aus.....
Und der Türsteher lässt stress Frauen garnicht erst rein
Hatte dann echt viel Spaß und werde dort nachdem boostern wieder aufschlagen
Sonnige Insel Grüße
Tschüss
Papa
 
Booking.com
        #97  

Member

Member hat gesagt:
Der Ratschlag mit dem Stundenhotel ist wirklich gut...kommt es zu Unstimmigkeiten (Nutte hält sich nicht an Absprachen), zieht man sich an und geht einfach. Im eigenen Zimmer (Hotel/Appartement) geht es ja schlecht. Außerdem weiß die Nutte im Zweifelsfall, wo man "wohnt". Natürlich ist es in einem Stundenhotel nicht so gemütlich, wie im eigenen Zimmer, aber irgendwo muss man ja Abstriche machen.

Welche Stundenhotels könnt ihr empfehlen (in Sosua)?
Dulce Secreto
 
        #98  

Member

Meine Strategie ist in der DR ähnlich der von @Inselkind . Zuerst was zusammen trinken und wenn das Feeling gut ist und die Preisvortellung ok ist, dann erst geht was. Klare Ansage ist wichtig.
 
        #99  

Member

@PiWiPi
Neben der einzigen Cabaña dem Dulche secreto, kann man in den Hotels Coco und Atlantico unterkommen, da habe vor ein paar Jahren dann jeweils 20€ oder $ bezahlt. Dann gibt's natürlich noch die Zimmer im Central.
 
Booking.com
        #100  

Member

Wenn ich das so lese, frage ich mich, seit ihr in dem Sosua in dem ich war?
Sicher ich habe keine Vergleiche, aber ein Nachverhandeln gab es bei mir so gut wie nie, ich war eher der, der noch was oben drauf getan hat. Sicher ich hatte auch Reinfälle, aber das habe ich als Lehrgeld abgeschrieben!
Was sicher ein Problem ist, wenn man kein Spanisch spricht und auf den Tranlator angewiesen ist.
Wie @Inselkind war auch ich im sharks und kann deswegen nichts zu den Stundenhotels sagen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten