Thailändisch lernen

Dominikanische Republik Meine Reise in die Dom Rep

        #101  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich das so lese, frage ich mich, seit ihr in dem Sosua in dem ich war?
Sicher ich habe keine Vergleiche, aber ein Nachverhandeln gab es bei mir so gut wie nie, ich war eher der, der noch was oben drauf getan hat. Sicher ich hatte auch Reinfälle, aber das habe ich als Lehrgeld abgeschrieben!
Was sicher ein Problem ist, wenn man kein Spanisch spricht und auf den Tranlator angewiesen ist.
Wie @Inselkind war auch ich im sharks und kann deswegen nichts zu den Stundenhotels sagen.

Mag sein, dass das heutzutage so ist. In 08/2020 als ich da war gehörte ich noch zu den Corona-Reise-Pionieren.
Da war die Situation vor Ort auch eine ganz andere und der finanzielle Druck der Chicas deutlich höher...
Aber solche Erlebnisse hinterlassen natürlich einen faden Nachgeschmack...
 
        #102  

Member

Member hat gesagt:
Mag sein, dass das heutzutage so ist. In 08/2020 als ich da war gehörte ich noch zu den Corona-Reise-Pionieren.
Da war die Situation vor Ort auch eine ganz andere und der finanzielle Druck der Chicas deutlich höher...
Aber solche Erlebnisse hinterlassen natürlich einen faden Nachgeschmack...

Die Damen haben wohl immer noch ein Loch im Portmone,
beim Überqueren der Pedro C.Rd. hat eine von 2 Damen die paraleel bzw hinter mir die Strasse queerten ihre Brust in meinen Rücken gedrückt.

Vor einer Woche wollte eine Dame (nicht mein Beuteschema!) für einen 1000er mit gehen.

Vor ca 2 Tagen ging eine Dame hinter mir und ergriff meine Hand... ich ermutige Hier Niemanden...

Wie gesagt, vermutlich haben Alle Löcher im Portmonee , ich nutze das nicht aus.
 
        #103  

Member

@printe
Danke für deine Tipps. Leider kommen sie zu spät für mich. Ist aber nicht weiter schlimm. DomRep ist eh durch ... und Latei- und Südamerika werde ich vermutlich eher als Normaltourist und nicht spezifisch als männlicher Alleinreisender besuchen.
Wie gesagt: Kuba - nur wenige km entfernt ... ganz andere Erlebnisse (allerdings klaute mir auch eine meinen Nassrasierer und wühlte in meinen Taschen, weil sie glaubte, ich kann sie vom Bad aus nicht beobachten).
Aber das Havanna-Feeling ist unbeschreiblich ...
 
Booking.com
        #104  

Member

Member hat gesagt:
Danke für deine Tipps. Leider kommen sie zu spät für mich. Ist aber nicht weiter schlimm. DomRep ist eh durch ... und Latei- und Südamerika werde ich vermutlich eher als Normaltourist und nicht spezifisch als männlicher Alleinreisender besuchen.

ist interessant wie unterschiedlich die Erlebnisse und Eindrücke sind ... von schwer begeistert bis komplett enttäuscht
 
        #105  

Member

Member hat gesagt:
Vor einer Woche wollte eine Dame (nicht mein Beuteschema!) für einen 1000er mit gehen.

Die geht dann für einen 1000er mit und im Zimmer will sie dann nach der Nummer 2500. Der Klassiker.
Solche die einen so aggressiv anmachen, sollte man nicht mitnehmen, wie auch andere Member erwähnt haben.
Diesen Fehler hatte ich leider aber auch mehrfach gemacht.

Mir wurden auch direkt an der PC Brüste gezeigt.
 
        #106  

Member

Moin
Mir sitzend an der, Pedro clisante, der schwanz massiert, a la soi6 Und dann die Brille geklaut
Wollte wohl Tip haben
Tschüss
Papa
 
Booking.com
        #107  

Member

Geklaute Brillen, Zahnbürsten, Rasierer ... das ist zu verschmerzen. Selbst erlebt und abgehakt wie viele von euch wohl auch.
 
        #108  

Member

Member hat gesagt:
Geklaute Brillen, Zahnbürsten, Rasierer ... das ist zu verschmerzen. Selbst erlebt und abgehakt wie viele von euch wohl auch.
Solange man selbst nicht geklaut wird :D

ne , ich finde jede Art von klauerrei zum ....zen.

Wie gesagt mit Stundenhotel kann man vielem vorbäugen.

Klare Ansage machen hilft auch aber wenn die DL von vorne herrein etwas anderes im Sinn hat hilft auch das nicht.
 
Booking.com
        #110  

Member

Viele interessante Erfahrungen in diesem Thread!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten