Thailand Meine Thailandreisen 2007 bis 2012

Mal was aus Wikipedia: Vat Xienthong (auch Wat Xieng Thong) – Tempelanlage am Mekong, die 1560 unter König Setthathirath erbaut und 1960–1962 restauriert wurde. Als einziger Tempel der Stadt überstand er die Plünderung von 1887 unversehrt. Der Baustil mit dem fast bis auf den Boden reichenden Dach ist typisch für das nördliche Laos.

Anhang anzeigen DSC02088.jpg
Anhang anzeigen DSC02089.jpg
Anhang anzeigen DSC02092.jpg

Danke Yeti. Dann versuche ich es ... manchmal gehts mit dem Bilder hochladen nicht richtig, muss dann mal Pause machen.
In BKK dachte ich mir, machst mal etwas anderes und gehst wieder mal in den Zoo. Sind dann in den Safari Park. Dies ist eine sehr grosse Anlage, weitläufig aber mit viel Schatten -- zum Glück, da wir um die Mittagszeit dort waren.

Anhang anzeigen DSC02328.jpg
Anhang anzeigen DSC02337.jpg
Muss ein Thailander sein -- hat auch immer Hunger :ironie:

Anhang anzeigen DSC02332.jpg

Anhang anzeigen DSC02346.jpg

Muss morgen weitermachen, der Bilderupload geht nicht mehr richtig. Habe noch ein paar Bilder vom "Zoo".

Dann mach ich mal weiter, der Safari Park ist wirklich sehr gross, aber auch sehr schön. Mit dem Auto kann dann eine Fahrt quasi durch Afrika gemacht werden, auch an Löwen etc. vorbei. Aussteigen darf man allerdings nicht. :D

Anhang anzeigen DSC02350.jpg
Es gibt eine grosse Voliere, da kann zwischen den Vögeln durch spaziert werden.

Anhang anzeigen DSC02363.jpg

Anhang anzeigen DSC02368.jpg
Dann gibt es da eine erhöhte Plattform, wo die Giraffen gefüttert werden können. Die kleinen, jungen haben allerdings keine Chance etwas zu bekommen. Die Fütterung war ein Riesenspass :D

Anhang anzeigen DSC02385.jpg

Menü
Zurück
Oben Unten