tahjong
V.I.P
Ersteller
-
Diesmal blieben wir nur 4 Tage in BKK. Manchmal ist es eben etwas schwierig mit dem familiären Umfeld meine Freundin, um es mal so zu schreiben. Nun, dann fuhren wir mit dem Auto ihrer Schwester wieder mal in ihre Heimatstadt (11'000 Einwohner) in den "lieblichen" Isaan. Es standen verschiedene Feste vor der Tür, die konnten wir natürlich nicht auslassen 
Dort angekommen, sind wir dann zuerst mal auf den Markt. Da kam doch die Idee auf, eine Hühnerzucht zu beginnen. Nicht schlecht, dachte ich mir, die sollen doch selber mal etwas Geld verdienen. Also mal einige Kücken und junge Enten gekauft und ein Gehege im Garten gebaut. Sogar eine Wärmelampe installiert, da es im Januar in der Nacht doch kalt wird. Im Nachhinein war das aus meiner Sicht doch keine so gute Idee, denn kaum waren wir wieder weg, wurden alle Kücken und Enten wieder verkauft. War offenbar zuviel Arbeit für die Familie. Nun aus Schaden wird man(n) hoffentlich klug --- ich werde nie mehr was dort investieren.
Anhang anzeigen DSC04153.jpg
Vor dem Markt gesehen
Anhang anzeigen DSC04135.jpg
Anhang anzeigen DSC04136.jpg
Anhang anzeigen DSC04238.jpg

Dort angekommen, sind wir dann zuerst mal auf den Markt. Da kam doch die Idee auf, eine Hühnerzucht zu beginnen. Nicht schlecht, dachte ich mir, die sollen doch selber mal etwas Geld verdienen. Also mal einige Kücken und junge Enten gekauft und ein Gehege im Garten gebaut. Sogar eine Wärmelampe installiert, da es im Januar in der Nacht doch kalt wird. Im Nachhinein war das aus meiner Sicht doch keine so gute Idee, denn kaum waren wir wieder weg, wurden alle Kücken und Enten wieder verkauft. War offenbar zuviel Arbeit für die Familie. Nun aus Schaden wird man(n) hoffentlich klug --- ich werde nie mehr was dort investieren.
Anhang anzeigen DSC04153.jpg
Vor dem Markt gesehen
Anhang anzeigen DSC04135.jpg
Anhang anzeigen DSC04136.jpg
Anhang anzeigen DSC04238.jpg
Zuletzt bearbeitet: