Thailand Meine Thailandreisen 2007 bis 2012

Nun, sind dann am 13. Februar über BKK wieder nach Hause. Habe dann eine Tag in Thailand überzogen, hatte am Flughafen schon das Geld um die Fee zu zahlen in der Hand, aber der Chef bei der Passkontrolle wollte das Geld nicht, hat nur den normalen Stempel gemacht und mich weitergeschickt --> hat sich das Tam Bun aber schon gelohnt :yes:

Nun das war die Reise im 2011 --- jetzt fehlt nur noch der von diesem Jahr :D

2012
Ich dachte mal, dieses Jahr zeige ich meiner Kleinen mal was anders. Sind dann mit der Lufthansa nach Singapur für ein paar Tage. Hat ihr schon gefallen, aber die Begeisterung hielt sich in Grenzen. Thais sind eben lieber In Thailand. Zum Glück hatte es ein gutes Thairestaurant in Chinatown.

Anhang anzeigen DSC00043.jpg
Unser Hotel in Chinatown, sehr modern aber sehr sehr kleine Zimmer (ca. 10m2)

Anhang anzeigen DSC00064.jpg
Anhang anzeigen DSC00073.jpg

Anhang anzeigen DSC00105.jpg
Das Thairestaurant

Nach 4 Tagen Singapur sind wir dann am 4. April mit der Air Asia (für mich eine der besten Airlines, zuverlässig, billig, super nettes Personal und immer neue Flugzeuge) nach BKK. Da es dieses Jahr familiäre Probleme gab, sind wir nicht mehr in unser kleines Zimmer, sondern ins Hotel. Omni Tower, ein neu renoviertes App. -- super, sehr zu empfehlen.

Anhang anzeigen P1000128.jpg
Anhang anzeigen P1000134.jpg
Anhang anzeigen P1000136.jpg
Zimmer im Omni Tower, Soi Nana

Anhang anzeigen P1000137.jpg
Mit Küche, sehr praktisch, da meine Freundin ihr Lao/Isaan Essen lieber selber kocht

Ich wollte wieder mal was an Kultur intus haben. Sind also zum Golden Mount (Wat Saket) .... Meiner Freundin war es mal wieder viel zu heiss???? Hat es daher anfangs nur bis zur Mitte geschafft, hat ein Restaurant dort. Habe sie dann aber überredet, doch noch bis ganz nach oben zu kommen --- Tam Bun war angesagt :yes:

Anhang anzeigen DSC00167.jpg
Beginn vom Aufstieg, da war sie noch fit

Anhang anzeigen DSC00169.jpg
Modell vom Wat Saket

Anhang anzeigen DSC00177.jpg

Anhang anzeigen DSC00182.jpg
Geldwäsche :ironie:

@harry771, Danke ich freue mich immer wieder über ein Feeedback. Das motiviert zum weiter machen

@Rabarbero, ja Patty ist eben nicht so klein, da kann Mann schon mal aneinander vorbei laufen :D
@Falco, Der Singpur Flyer ist grösser als der in London und aufwändiger gebaut mit der ganzen Klimatisierung etc. Das mit dem steril habe ich nicht auf die Sauberkeit bezogen, finde ich auch gut, sondern es hat kein Leben im Hafenviertel.
@rauhnacht, vielen Dank, macht auch nichts wenn du dich wiederholst.

Menü
Zurück
Oben Unten