Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Nach 3 Wochen auf dem Lande wollte ich wieder mal ans Meer. Warum nicht mal Pattaya besuchen, ich weiss, nicht so gut mit weiblicher Begleitung.....aber sie wollte auch mal Schnuppern. Wollten eigentlich von BKK aus mit dem Bus fahren, aber der Taxifahrer brachte uns dann nicht zur Busstation in Ekamai sondern für 1000 Baht direkt nach Pattaya. Wir hatten allerdings kein Hotel gebucht, aber sind dann mit einem Töfftaxi (war lustig, zu dritt mit Gepäck) auf Hotelsuche, die einen waren zu teuer oder voll, aber beim dritten oder vierten hat's geklappt. War das R-Con Residence in der Soi Buakhao https://thailand-asienforum.com/threads/3586/Sehr gutes Hotel, sehr zu empfehlen.
Nun, der Aufenthalt in Pattaya war nicht schlecht, hat mir einfach etwas zu viel Rummel. Ausflüge haben wir zum Nong Nooch Garden gemacht, ist sehr schön dort mit einigen guten Shows (Tänze und Elefantenshow)
Haben dann noch einen Ausflug zu 3 Inseln mit einem Boot gemacht, Koh Sak war schön, kein Rummelaber dann Koh Larn .... viel zu viele Leute dort, hat uns gar nicht gefallen.
Bin dann noch den Wat Chaimongkol in der South Pattaya Road anschauen, ja ich bin schon ein Tempelfreak.Die Tempel in Thailand finde ich einfach schön, mache auch viel Tam Bun dort.
Nun, sind dann am 13. Februar über BKK wieder nach Hause. Habe dann eine Tag in Thailand überzogen, hatte am Flughafen schon das Geld um die Fee zu zahlen in der Hand, aber der Chef bei der Passkontrolle wollte das Geld nicht, hat nur den normalen Stempel gemacht und mich weitergeschickt --> hat sich das Tam Bun aber schon gelohnt
Nun das war die Reise im 2011 --- jetzt fehlt nur noch der von diesem Jahr
2012 Ich dachte mal, dieses Jahr zeige ich meiner Kleinen mal was anders. Sind dann mit der Lufthansa nach Singapur für ein paar Tage. Hat ihr schon gefallen, aber die Begeisterung hielt sich in Grenzen. Thais sind eben lieber In Thailand. Zum Glück hatte es ein gutes Thairestaurant in Chinatown.