Thailand Meine Thailandreisen 2007 bis 2012

• Ersteller

Member

Nach 4 Tagen Singapur sind wir dann am 4. April mit der Air Asia (für mich eine der besten Airlines, zuverlässig, billig, super nettes Personal und immer neue Flugzeuge) nach BKK. Da es dieses Jahr familiäre Probleme gab, sind wir nicht mehr in unser kleines Zimmer, sondern ins Hotel. Omni Tower, ein neu renoviertes App. -- super, sehr zu empfehlen.

Anhang anzeigen P1000128.jpg
Anhang anzeigen P1000134.jpg
Anhang anzeigen P1000136.jpg
Zimmer im Omni Tower, Soi Nana

Anhang anzeigen P1000137.jpg
Mit Küche, sehr praktisch, da meine Freundin ihr Lao/Isaan Essen lieber selber kocht

Member

Ich wollte wieder mal was an Kultur intus haben. Sind also zum Golden Mount (Wat Saket) .... Meiner Freundin war es mal wieder viel zu heiss???? Hat es daher anfangs nur bis zur Mitte geschafft, hat ein Restaurant dort. Habe sie dann aber überredet, doch noch bis ganz nach oben zu kommen --- Tam Bun war angesagt :yes:

Anhang anzeigen DSC00167.jpg
Beginn vom Aufstieg, da war sie noch fit

Anhang anzeigen DSC00169.jpg
Modell vom Wat Saket

Anhang anzeigen DSC00177.jpg

Anhang anzeigen DSC00182.jpg
Geldwäsche :ironie:

Member

ein ausgezeichneter Bericht, schaue immer wieder hier rein, um mich von Deinen Pix faszinieren zu lassen :super:

Member

@harry771, Danke ich freue mich immer wieder über ein Feeedback. Das motiviert zum weiter machen

Member

Hey tahjong hab grad gesehen das wir 2011 ungefähr zur gleichen zeit in Pattaya waren Februar ;-)

ach ja und ich schaue immer noch hier Rein, Gruss

Member

Auch heute wieder mal vorbeigeschaut und neues entdeckt. Der Singapur Flyer ist doch das Gleiche wie in London, oder? Auf jeden Fall tolle Aussicht von da oben wie die Bilder beweisen. Das Du Singapur als ziemlich steril empfindest find ich schade. Ich meine hier in D könnte sich so manche Stadt was davon abschauen.

Schöner Bericht. :dank:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten