Thailand Meine Thailandreisen 2007 bis 2012

@Rabarbero, ja Patty ist eben nicht so klein, da kann Mann schon mal aneinander vorbei laufen :D
@Falco, Der Singpur Flyer ist grösser als der in London und aufwändiger gebaut mit der ganzen Klimatisierung etc. Das mit dem steril habe ich nicht auf die Sauberkeit bezogen, finde ich auch gut, sondern es hat kein Leben im Hafenviertel.
@rauhnacht, vielen Dank, macht auch nichts wenn du dich wiederholst.

Am 9. April ging es wieder mal in den Isaan, Songkran war angesagt :D Am 13. April war es soweit. Ich hatte mir vorher extra noch eine wasserdichte Kamera gekauft (Panasonic Lumix). Die hat sich sehr gut bewährt. Zuerst ging es in der Strasse vor ihrem Haus los, die Kinder hatten speziell viel Sanuk, auch uns hat es viel Spass gemacht. Kein Wunder bei fast 40C.

Anhang anzeigen P1000330.jpg
Warten auf "Opfer"

Anhang anzeigen P1000341.jpg

Anhang anzeigen P1000347.jpg
Anhang anzeigen P1000353.jpg

Toller Bericht mit wunderschönen Fotos! Vielen Dank tahjong, dass du diese Erlebnisse mit uns teilst. :-)

@Afi, Danke, ich mache das gerne, da ich auch viel profitiere vom Forum und den Berichten der Member

wenn ich die Pix sehe, insbesondere das "fliegende" Wasser, dann möchte ich meine Cam wegschmeißen.....

Ich hatte früher schon ein wasserdichtes Gehäuse für meine alte Canon, darin wurde die Kamera aber sehr heiss und war auch nicht handlich. Viel besser mit der neuen Lumix, die macht auch noch super HD Filme! Und das zu einem Preis, der vorher nur schon das Gehäuse gekostet hat.

Zurück
Oben Unten