Thailand Meine Thailandreisen 2007 bis 2012

• Ersteller

Member

Ganz Klasse Bericht und die Fotos sind der Wahnsinn- auch wen ich mich da wiederhole.....

Member

@Rabarbero, ja Patty ist eben nicht so klein, da kann Mann schon mal aneinander vorbei laufen :D
@Falco, Der Singpur Flyer ist grösser als der in London und aufwändiger gebaut mit der ganzen Klimatisierung etc. Das mit dem steril habe ich nicht auf die Sauberkeit bezogen, finde ich auch gut, sondern es hat kein Leben im Hafenviertel.
@rauhnacht, vielen Dank, macht auch nichts wenn du dich wiederholst.

Member

Member

Toller Bericht mit wunderschönen Fotos! Vielen Dank tahjong, dass du diese Erlebnisse mit uns teilst. :)

Member

@Afi, Danke, ich mache das gerne, da ich auch viel profitiere vom Forum und den Berichten der Member

Member

wenn ich die Pix sehe, insbesondere das "fliegende" Wasser, dann möchte ich meine Cam wegschmeißen.....

Member

Ich hatte früher schon ein wasserdichtes Gehäuse für meine alte Canon, darin wurde die Kamera aber sehr heiss und war auch nicht handlich. Viel besser mit der neuen Lumix, die macht auch noch super HD Filme! Und das zu einem Preis, der vorher nur schon das Gehäuse gekostet hat.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten