Thailändisch lernen

Milchbrüste in Pattaya gesucht

        #52  

Member

Hier das versprochene Video dazu.

 
        #54  

Member

wenn man aus der soi 7 kommend nach rechts die beachroad hochläuft, steht dort eine schwangere im 7ten Monat. Sie hat auch Milch in den Brüsten, PReis war 800 bhat shorttime
 
        #55  

Member

Hallo zusammen,
Ich bin neu hier im Forum und werde in ca. 3 Wochen auch Vorort sein. Aus dem Grund hole ich diesen Thread mal wieder vor.
Hat jemand von euch ein paar Tipps, wo man Schwangere bzw. Frauen mit Milch in den Brüsten treffen kann?

Viele Grüße
Manny
 
        #57  

Member

Ich war im Dezember in Pattaya, Naklua am Schrottplatz, vorderste Reihe der Bars in der Mitte, Name der Bar weis ich nicht mehr. Ne bildhübsche, wollte sie zuerst mitnehmen, während nem Drink hat sie mir erzählt sie hätte vor 3 Wochen entbunden, hab sie nicht mitgenommen obwohl sie wollte. Aber ne irgendwie konnte ich nicht. Aber sie dürfte Milch geben
 
        #60  

Member

Eigentlich bevorzuge ich Kaffee schwarz. Aber in dem Fall ....:danken:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten