Thailändisch lernen

Milchbrüste in Pattaya gesucht

        #61  

Member

Member hat gesagt:
eine schwangere im 7ten Monat. Sie hat auch Milch in den Brüsten,
Normalerweise kommt die Milch erst nach der Geburt, wenn man das Baby regelmässig anlegt. Natürlich gibt es auch welche, die vorher schon eine Vormilch bekommen. Das sind aber normalerweise nur ein paar Tropfen und nicht mit der richtigen Milch vergleichbar.

Member hat gesagt:
Ich war im Dezember in Pattaya, hat sie mir erzählt sie hätte vor 3 Wochen entbunden,
Aber sie dürfte Milch geben
Ist eher unwahrscheinlich.
Für die meisten hochschwangeren Girls ist in Pattaya nix zu verdienen und deshalb gehen sie zurück in den Isaan.
Dort lassen sie meist das Kind bei der Verwantschaft und gehen rasch zurück nach Pattaya um Geld zu verdienen.

Sobald sie aufhören zu stillen werden sie Medikamente nehmen um den Milchfluss zu stoppen.

Member hat gesagt:
werde in ca. 3 Wochen auch Vorort sein.
Hat jemand von euch ein paar Tipps, wo man Schwangere bzw. Frauen mit Milch in den Brüsten treffen kann?
Viele Grüße
Manny
Hallo Manny, deine Chancen (und auch meine) stehen eher schlecht genau in der Zeit wo du in Pattaya bist auf eine Milchbar zu treffen.
Anders als bei Schwangeren sieht man es dem Girl auch nicht an.
Vielleicht wäre es eine Möglichkeit von Bar zu Bar zu gehen und die Mamasan zu fragen.

Zur Zeit kenne ich nur eine die im 7. Monat schwanger ist.
Die ist aber auch in Nakhon Ratschasima und wird erst nach der Geburt wieder auftauchen.
(Mit oder ohne Milch.)


 
        #62  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht wäre es eine Möglichkeit von Bar zu Bar zu gehen und die Mamasan zu fragen.
Hallo hmagg,
Danke für den Hinweis. Das werde ich wohl machen müssen. Verzeihe dass ich sowas jetzt frage, aber wird man bei so einer Frage nicht ausgelacht? Oder wird so eine Frage als normal empfunden?
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
Hallo hmagg,
Danke für den Hinweis. Das werde ich wohl machen müssen. Verzeihe dass ich sowas jetzt frage, aber wird man bei so einer Frage nicht ausgelacht? Oder wird so eine Frage als normal empfunden?
Das kann ich nicht sagen, mir wäre es aber wurst wenn mich 5 auslachen und bei der 6. hab ich mein Ziel erreicht.
Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten.
 
        #64  

Member

Member hat gesagt:
Hallo hmagg,
Danke für den Hinweis. Das werde ich wohl machen müssen. Verzeihe dass ich sowas jetzt frage, aber wird man bei so einer Frage nicht ausgelacht? Oder wird so eine Frage als normal empfunden?
In Pattaya ist alles möglich und alles normal.
Du wirst höchstens ein bißchen Empathie ernten :) und einige Sympathiepunkte dabei machen.
Je inbrünstiger du deinen Wunsch vorträgst, desto ernsthafter wird sich Mamasan drum kümmern.
Also: Auf ins Vergnügen!
 
        #65  

Member

Member hat gesagt:
In Pattaya ist alles möglich und alles normal.
Du wirst höchstens ein bißchen Empathie ernten :) und einige Sympathiepunkte dabei machen.
Je inbrünstiger du deinen Wunsch vorträgst, desto ernsthafter wird sich Mamasan drum kümmern.
Also: Auf ins Vergnügen!
Danke dir für die aufbauenden Worte :p Ja, dann werde ich das wohl so machen. Ich kann es mir kaum vorstellen, dass so eine dort arbeitet, vor allem weil diese immer in die Heimat gehen.. laut den logischen Aussagen ausm Forum.
ich werde dennoch nachfragen!
 
        #66  

Member

Member hat gesagt:
Ich kann es mir kaum vorstellen, dass so eine dort arbeitet, vor allem weil diese immer in die Heimat gehen.. laut den logischen Aussagen ausm Forum.


Nicht alles glauben was hier die Experten erzaehlen....:shake:

Viele Girls bleiben vor Ort und ziehen ihr Baby in Pattaya gross.:yes:
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
Ok, dann werde ich die 1. Milchbar in Pattaya eröffnen.
Du hast mehr als ein Händchen für solche Frauen. Ich würde Werbung für deinen Laden machen ;)
 
        #69  

Member

Ihr wollt doch nicht echt von Bar zu Bar gehen und die Mamasan fragen, welches Mädchen Milch in den Brüsten hat??? Oh man , sorry da bin ich vielleicht zu verklemmt, aber da schäme ich mich ja schon an den Gedanken daran fremd... Das wahrscheinlichste was passieren wird, dass die Mamasan laut auf Thai durch die ganze Bar ruft "Der Perverse hier sucht ein Mädchen mit Milch in den Brüsten, hat eine von euch?" - alle Köpfe werden sich nach Dir drehen, die Mädels werden kichern... Sorry :) Das würd ich niemals bringen :)
 
        #70  

Member

Member hat gesagt:
Ihr wollt doch nicht echt von Bar zu Bar gehen und die Mamasan fragen, welches Mädchen Milch in den Brüsten hat??? Oh man , sorry da bin ich vielleicht zu verklemmt, aber da schäme ich mich ja schon an den Gedanken daran fremd... Das wahrscheinlichste was passieren wird, dass die Mamasan laut auf Thai durch die ganze Bar ruft "Der Perverse hier sucht ein Mädchen mit Milch in den Brüsten, hat eine von euch?" - alle Köpfe werden sich nach Dir drehen, die Mädels werden kichern... Sorry :) Das würd ich niemals bringen :)
Mach einfach einen besseren Vorschlag.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten