Mombasa Mombasa November 2025 Reisebericht

Letzter Tag. Schön übermüdet.
Habe nicht viel gemacht, außer mich mit Kleingeld versorgt und ein wenig einkaufen für das Abendessen.
Am Nachmittag kam noch kurz Mariam vorbei, der jcb einen Rucksack mit Klamotten zum einlagern mitgegeben habe. Somit habe ich gleich alles nötige vor Ort und muss nicht mehr nen großen Rucksack mit mir rumschleppen.
Becky kam dann 18uhr und hat mir meinen speaker zurück gegeben.

Ich weiss das es total überzogen ist, doch habe ich ihr noch 20k in die Hand gedrückt,worauf sie mich erstmal umarmt hat. Musste ihr dennoch klarmachen das ich als möglicher sponsor nicht in frage komme, was sie auch akzeptiert hat.

Ich muss auch alles zurücknehmen was ich über ihre Nicht Hemmungslosigkeit gesagt habe.
Ich hätte den sex meines Lebens und konnte nahezu alles machen wonach mir der Sinn stand. War ich ehrlich überrascht gewesen. Geht doch.
Das erste Mal das ich ein Bett zum wackeln gebracht habe😂.
Das war hochleistungssport und ich habe nicht nur geschwitzt, ich bin zerflossen. Wahnsinn was da möglich war.

Ich weiss nicht wie es dazu kam, doch irgendwie bin ich zu der Frau vorgestoßen und sie hat sich von einer sehr sensiblen Seite gezeigt. Nachdem sie mir eine lange Geschichte erzählt hat, wo ich ihr die Basis davon definitiv abnehme, wusste ich woher ihre ganze Angst und die damit einhergehende Wut bzw Ablehnung stammt.
Sie hat ehrliche Tränen der Trauer vergossen, ist aber sehr tapfer und geht weiter.
Auch als ich ihr von meinem Leben erzählt habe, haben sich ihre Augen mit Wasser gefüllt & sie hat mich erstmal ein paar Minuten lang umarmt.
Was für eine Wendung. Genau diesen Menschen wollte ich seit Tagen sehen. Das wir uns so nahe auf die letzten Stunden kommen, hätte ich auch nicht für möglich gehalten.

Spater sind wir dann wieder zu ihr gegangen, damit sie sich fertig für den Tempel machen kann.
Stil hat die Frau jedenfalls.
Im Tempel haben wir neben der Cocktail Bar einen guten Tisch bekommen, ne Flasche Wein bestellt und Abschied zelebriert.
Die, arschwackelshow war durchschnittlich. Eigentlich eher schlecht, da die Mädels durchgehend dick und nicht gerade sehr hübsch waren. Dennoch unterhaltsam.
Becky ist schweigsam geworden&sieht traurig aus. Ja, so ist das. Ich habe hinter ihre Fassade geschaut und dort einen coolen Menschen entdeckt,den ich sehr mag.
3uhr war dann einfach die Deadline. Noch eine lange intensive Umarmung, auch von lynee und dann war ich mit dem taxi auch schon Richtung Flughafen, wo ich gerade diese Zeilen schreibe.

Ich hoffe nur das Becky sich gleich nen anderen Typ schnappt um mich zu vergessen 😂😂.

Wir haben uns wirklich mögen gelernt&die beste Medizin jemanden zu vergessen ist einfach weiter zu ziehen.

Ich wünsche der Frau alles erdenklich Gute im Leben.
Behandelt sie gut wenn ihr sie in die Finger bekommt.

Ende.

• Like
  • Beendeter Reisebericht (100 Likes)
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 19 users
Wieviel Tage genau war sie denn bei dir das du ihr 20 k gegeben hast ?
Ich gehe nicht nach regulären preisen sondern was mir die Erfahrung mit ihr im ganzen gesehen wert war. Ich habe viel Zeit mit Becky verbracht. Am Anfang viele harte nervenaufreibende Momente, doch wie gesagt, ich habe den Kern des Mädchens gesehen und den hat sie mir auch die letzten Tage offenbart und allein diese Erfahrung war mir die 20k ganz locker wert.
Im ganzen gesehen 6 volle Nächte und unzählige Stunden tagsüber in dem sie mir Einblick in ihr Leben gewährt hat.

• Like
Reactions: 1 users
Bin davon ausgegangen das die 20k on Top gewesen sind, wenn man das so sieht ist es nicht sonderlich viel aber auch nicht zu wenig oder?
Dazu kommt
25k an Miete.
15k an Krankenhaus, Scan und Medikamente.
7k als Taschengeld und kleinere dinge

Nicht die 20k für's Krankenhaus vergessen 🤣
Was daran so lustig ist erschließt sich mir nicht.

Du teilst dein Hemd wie der heilige st. Martin du guter und erleuchteter ..🥸😗
Ich glaube im großen und ganzen habe ich Becky weitaus überdurchschnittlich entlöhnt.
Sie hat nie nach etwas gefragt. Die Initiative kam immer von mir aus. Und sie kennt meine finanzielle Situation in Europa.das hat mir ihren Respekt eingebracht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reactions: 1 user
Ich gehe davon aus, dass das rein nach Gefühl geht bei Bergpunk und kein Überblick besteht, was er da so rausgehauen hat für das Mädel insgesamt. Da wurden doch Arztrechnungen bezahlt, unzählige Saufgelage in irgendwelchen Clubs mit Freundinnen ... abgesehen von direkten finanziellen Zuwendungen. Aber, wie Bergpunk ganz richtig schreibt, das ist sein Ding und geht niemand etwas an Für diese Becky war es aber mit Sicherheit ein gut zahlender Kunde.
Definitiv

Jeder kann und soll seinen Urlaub so verbringen, wie er will.
Bei mir ist es mehr ein Bumsurlaub ohne zu viel Nähe. Wozu auch? Sehe da keinen Vorteil, nur Nachteile. Nach zwei Wochen bist du sowieso komplett „vergessen“ und zehn andere Typen waren schon drüber.
Aber wie gesagt: jeder macht es so, wie er es gerne möchte. Dagegen ist nichts einzuwenden.
Ich fand den Bericht überaus interessant, weil ich Rebecca natürlich schon länger kenne. Danke dafür.👍
Bitte. Gerne geschehen. Die Abgrenzung werde ich lernen. Wenn ich das nächste Mal komme werde ich verbindliche ansagen machen, damit so ein heilloses Theater nicht noch einmal geschieht

Ich gehe davon aus, dass das rein nach Gefühl geht bei Bergpunk und kein Überblick besteht, was er da so rausgehauen hat für das Mädel insgesamt. Da wurden doch Arztrechnungen bezahlt, unzählige Saufgelage in irgendwelchen Clubs mit Freundinnen ... abgesehen von direkten finanziellen Zuwendungen. Aber, wie Bergpunk ganz richtig schreibt, das ist sein Ding und geht niemand etwas an Für diese Becky war es aber mit Sicherheit ein gut zahlender Kunde.
Den Überblick habe ich nicht verloren. Auch kenne ich die Preise. Es war eine etwas andere Erfahrung, die ich dennoch nicht bereue. Mir ist durchaus bewusst, das becky gut von mir profitiert hat.

• Like
Reactions: 3 users
@Bergpunk lebt hauptsächlich von seiner Arbeit in der Schweiz.

Ich zitiere hier nur die Schweizer Komedian Hazel Brugger die mal sagte Wir Schweizer haben keine Emotionen, aber Geld.
Also warum soll er auf die Kohle achten, wenn er emotionalen Nachholbedarf hat.
Hackt doch nicht immer auf das Geld rum, Verstehen tue ich das auch nicht, das ist halt Pluralismus und Toleranz.
😂😂😂meist auf alternativen Bergbauernhöfen. Bei ner durchschnittlichen 50 Std Woche bekomme ich nebst Kost&Logis ca 2000€/Monat.
Für Schweizer Verhältnisse ist das wenig.

Ich denke, dass sich viele von uns hier, trotz Infos aus dem Forum, das erste Mal in Afrika weniger gut geschlagen haben.

Plus noch alles relativ ungeschönt und fast live hier wiederzugeben ist eine echte Bereicherung. Respekt!

Erhol dich erstmal von allem Erlebtem, lass die Eindrücke sacken und füll die Kriegskasse wieder :)

Lass dich nicht unterkriegen!
Ich stand schon mehrmals im Leben vor absolut nichts außer meiner eigenen Existenz und habe es immer irgendwie geschafft weiter zu kommen.
Die kriegskasse wird im Winter als Holzfäller wieder aufgefüllt 😂.
Im Mai kommt dann der nächste Kreuzzug😂.
Mtwapa hat mir alles abverlangt und dennoch vieles wiedergegeben, auch wenn ich nur an der Oberfläche gekratzt habe. Definitiv komme ich wieder hierher.
Vielen Dank für deine Worte und auch an alle anderen die mich in dieser Zeit bestärkt und unterstützt haben.
Ihr seid grosartig🥰

• Like
Reactions: 4 users
To be continued...

Sehr schön.
Die Kriegskasse wird aufgefüllt, Arbeit ist sicher bis Anfang Mai&die Flüge wurden schon gebucht.
Ich werde vom 12.mai bis 24.juni voraussichtlich und überwiegend in mtwapa sein.
Der nächste Reisebericht ist somit sicher.

Unser Forenliebling, die Queen of Bitches from Mtwapa wird wohl wieder eine größere Rolle in dem ganzen Geschehen spielen. Soviel kann ich schon mal sagen.

Einen schönen Start in den Frühling euch allen.

• Like
Reactions: 13 users
Ich werde bis 15. Mai irgendwo in der Gegend sein ;-)

Cynthia? Falls es da einen Tiktok-Link gibt, wäre ich sehr dankbar.
15ter Mai ist mein Geburtstag😀
Wir können uns gerne treffen&nein cynthia ist nicht unser Forenliebling.

• Like
Reactions: 1 user
Menü
Zurück
Oben Unten