Mombasa Mombasa November 2025 Reisebericht

  • Ersteller
        #33  

Member

Deinen Reisebericht bis hier gelesen, es muß nicht immer diese Heldenhaftigkeit sein mit der man eine nach der anderen flachlegt.
Du differnzierst sehr sensibel je nach Situation ohne großen Frust und lässt den neuen Tag auf dich zukommen. Nach deinem letzten Post aber habe ich den Eindruck das du deinen Faden gefunden hast.
Mach weiter so hab eine schöne Zeit.
Ich bin ab Dezember erstmalig in Bamburi und möchte einen holprigen Start nicht ausschliessen
 
        #34  

Member

Eine asexuelle Kenyanerin.

Man lernt nie aus.🥴

Piper
 
        #35  

Member

Es wird ruhig hier.
Ist Die asexuelle Kenianerin vielleicht doch nicht so asexuell das Du keine Kraft mehr hast zum Schreiben?
 
        #36  

Member

Hey,
ja, es ist ein wenig ruhig geworden. Ich war mir auch nicht ganz sicher ob ich diesen Bericht weiter führe oder still liegen lasse.
Nach meiner Malindi Erfahrung mit der asexuellen kenjanerin😂😂😂 habe ich in Nyali gegenüber dem Bahari,auf der Zimani road mein neues shared apartment in einem unfertig renoviertem Hochhaus bezogen.
Eigentlich ganz cool. Großes Wohnzimmer, Balkon und Küche was sich mit den anderen Bewohnern in Frieden geteilt wird. 2½ Wochen für 180euro.unschlagbar.
Dem Putzmädchen stecke ich täglich 150ksh zu, wenn sie meine Wäsche reinigt, natürlich mehr. Sie verdient ca 8000ksh I'm Monat. Manchmal frage ich mich echt wie Menschen hier davon einen ganzen Monat über die Runden kommen.
Natürlich versuche ich auch weiter über Tinder Kontakte zu knüpfen, doch scheint es diesmal wirklich nicht so einfach zu sein.
Ich glaube das ich es schon erwähnt habe das ich casual sex mit hook up girls einfach nicht mehr kann. Es ist mir sehr wichtig eine gemeinsame Ebene zu finden um den sex und das Mädchen eben auch in aller Fülle genießen zu können.
Dachte auch dies mit einem tinder kontakt gefunden zu haben, bis sie mir noch vor dem ersten Treffen mit dieser typischen Geschichte der kranken Großmutter und 10k ksh kam. Das hat natürlich alles ruiniert&seitdem ist der Kontakt auch eingefroren. Am Mittwoch dann habe ich zum 2ten Male in 2Wochen meine "Freundin" getroffen. Wir waren 4Monate in Kontakt und ja, ich war so blöd und naiv mit meinem offenen Herzen und habe viel in sie investiert. Die Situation hat sich in dem Moment gewandelt und ist eskaliert, als ich hier in Mombasa eingetroffen bin. Vielleicht war es nur der falsche Zeitpunkt, kann es geben, vielleicht bin ich auch einfach nur blind in eine Falle getreten und musste dafür meinen Preis zahlen. Egal wie es nun ist, es ist nur eine weitere Erfahrung in meinem Leben, die mich hat wachsen und Reifen lassen, ohne dabei zu verbittert oder mich gar zu verschließen. Ich habe mich dazu entschlossen ohne Maske und Mauer, total ungeschützt meine sensible Seele für jeden Menschen zugänglich zu machen.
Ich möchte dazu beitragen diese Welt zu einem besseren Ort zu machen und muss dafür natürlich eine Vorbildfunktion sein.
Doch wie jeder Mensch habe ich meine Grenzen, auch wenn sie unglaublich weit hoch sind&diese Grenze wurde durch diese Frau erreicht&weit überschritten. Eigentlich ist da jedes Vertrauen verloren gegangen. So etwas kompliziertes ist mir echt noch nicht begegnet. Ich meine ist euch schon mal ne Frau über den Weg gelaufen die nicht mit Zunge geküsst hat&sich davor ekelt gefingert und geleckt zu werden. Von nem blowjob brauchen wir gar nicht zu reden. Also mir ist da echt die Kinnlade runter gegangen. Liebe hin oder her, doch Sexualität möchte ja genossen und ausgelebt werden. Auch war der sex mit ihr mittelmäßig. Sehr schade bei einer Frau die locker ne 12von10 ist.
Schönheit kann eben auch verblenden.
Jedenfalls waren die ersten 2Wochen schon ein kleiner Schock für mich. Jetzt sind die Augen offen, der Geist klar und das Gemüt wieder frei&da wobsich ne Tür schließt, öffnet sich eine andere.
In der Citymall im Supermarkt arbeitet eine Frau, die irgendwas an sich hat. Kann noch nicht mal sagen was es ist, doch ich konnte meinen Blick selten von ihr lenken. Am Donnerstag dann habe ich einfach kurz angesprochen. Mich interessiert immer unter welchen Umständen die Menschen hier leben. Sie arbeitet 6Tage in 8-12?std schichten und verdient dabei 18k ksh, was immer noch wenig ist aber besser als vieles was ich sonst so gehört habe. Am Freitag habe ich länger mit ihr geredet & sie auf ein Date eingeladen mit der Begründung das es jeder verdient mal gut ausgeführt zu werden. Das date wurde dankend angenommen. Am Montag hat sie ab 17uhr frei und da werde ich Jackie wohl das erste Mal privat sehen.
Es ist egal was aus dieser Begegnung entsteht. Für mich ist es auch wichtig neue Freunde zu finden. Möchte ja öfters hierher kommen.Dennoch habe ich das Gefühl das da was gutes gehen könnte. Jedenfalls weiss sie schon das ich ein freier Vogel bin&akzeptiert das.

Öfters lese ich hier in dem forum das die Männer Probleme mit ihren eifersüchtigen hook ups bekommen. Die Probleme hatte ich wirklich nie, weil erstens :ich versuche mich von hook ups zu distanzieren und zweitens: ich einfach wirklich offen, ehrlich und mit einem liebevollen Gemüt den menschen hier begegne. Das wissen die girls durchaus zu schätzen. Jede einzelne ist einfach begeistert von meiner Art wie ich dem Leben begegne&ja, das schließt die Good girls definitiv mit ein. Es ist eine Selektion die notwendig ist, zeitaufwendig ist, sich längerfristig aber definitiv lohnt.
Rings um die Citymall sprechen mich Leute schon mit Namen an, freuen sich auf einen smalltalk mit mir&die strassenkids freuen sich auch, wissen sie doch genau das es eine kleine Spende und streetfood gibt. Nicht immer, doch meistens.
An Spenden werde ich täglich 500-1000ksh los. Jedes Mal von meiner Seite, weil ich es von ganzem Herzen möchte. Wenn jemand zu mir kommt:promote me, promote me...lass ich es sein. Ich möchte nicht dazu gezwungen oder gar ausgenutzt werden. Dennoch verstehe ich das als ehemaliger Straßenpunk😂.

Das Big Tree und der Pirate Public Beach/Market ist zu meiner Haupt Anlaufstelle geworden. Ich mag den Vibe dort einfach unglaublich sehr, auch wenn es im Big Tree sehr oft nur das sehen und gesehen werden ist.
Ich bin auch nicht der Mensch der einfach girls anspricht. Nicht weil ich schüchtern bin sondern: i Don't chase, I attract. 😂
Dennoch ist das big tree einfach ne coole lockere location. Am Sonntag ist dort tanzwettbewerb und das ist schon mal ne echte Nummer, die viel Spaß macht.
Am Freitag war ich auch dort, jeder wartet auf jeden&nichts geschieht. Lustig zu sehen wieviele verzweifelte einsame mzungus dort an ihren Tischen sitzen&sie sich die Augen ausstarren. Mir macht das nichts, ich kann mich alleine ganz gut bespaßen, auch habe ich keine Erwartungshaltung an irgendjemanden.
Seit Stunden ein Match auf tinder im standby Modus gehabt, einfach mal angeschrieben&oha, welch erfrischende und freche Unterhaltung da ins Laufen kommt. Hab sie gefragt ob sie mich vor all den notgeilen Girls retten will, die hier an mein Leben und meinen Geldbeutel wollen. Natürlich wollte sie das. Alleine die Unterhaltung auf Tinder/WhatsApp war ein voller Match. Also kam sie dann viertel vor Mitternacht an.
 
        #37  

Member

Reina, ein 21jähriges Mädchen aus Bamburi, welche 6Tage lang ca12Std täglich als Essenslieferant zu Fuß ihr Geld verdient. 6000ksh im Monat. Geld war kein Thema, weswegen ich ihr gegenüber großzügig bin. Ich mag es selbst zu bestimmen ob und wieviel ich den Frauen zustecke.ihre spirituelle Bindung zu dem Leben, Gott und dem universum ist einfach erfrischend authentisch. Ich mag das so sehr an dem afrikanischen kontinent das dieses spirituelle dasein nie so sehr durch die katholische Kirche unterdrückt wurde, wie in vielen Teilen Europas. Manchmal frage ich mich auf welchem Level wir wohl wären wenn es die katholische Kirche mit all ihrer zerstörerischen Macht und der Unterdrückung nie gegeben hätte.
Egal. Ich schweife ab.
Nach einem gemütlichen Glas Wein ging es ab in mein Apartment was ihr wohl sehr gefallen hat. Nach einer anfänglich halben, etwas schüchternen Stunde haben wir uns einfach gegenseitig ausgelacht und los ging der Spaß. Meine Güte, was für ein anschmiegsamer Körper, welch Leidenschaft und Liebe da entfesselt wurde. Nach den ersten 2Wochen eine echte Wohltat. Was mich sehr beeindruckt hat ist, das sie widerstandslos alles geschluckt hat was ich ihr gegeben habe. Wir waren beide sehr müde, also sind wir eng umschlungen danach friedlich eingeschlafen bis es am frühen Morgen noch einen Quickie gab, bevor sie auf Arbeit musste.

Kleine Anmerkung :Habe mir einen kompletten STI und Aids test im nyali QuickMart gegönnt. Scheisse teuer mit 5400ksh,doch gut zu wissen das ich sauber bin. Zuviel scheisse geschieht hier durch totale Unachtsamkeit.

Gestern abend fragt mich Reina was ich noch vorhabe und ausser kochen stand nichts auf dem Plan. Hab sie eingeladen. 22uhr kam sie dann. Es gab Reis, Ratatouille und Hähnchen 😍😋. Eigentlich wollte ich noch ins hypnotica, doch irgendwie sind wir nach dem Essen total müde im Bett gelandet. Diese Frau kann echt reiten. Ich bin dann wohl ihr neues Pferd.
Heute sind wir zusammen auf den kongowea Markt gegangen. Wollte ein paar neue Leinenhosen haben.
Jeder, der noch nicht dort war, sollte das unbedingt aber in Begleitung eines einheimischen nachholen. Was für eine Energie und Trubel. Der Markt ist riesig, umfasst mindestens 4 geschlossene Hektar und hat viele seitentriebe. Hier findet man einfach nahezu alles, sollte aber sehr aufpassen, da ausnahmslos jeder an deinen Geldbeutel möchte. Nach 3std auf dem Markt habe ich mich wie nach 8std harter Holzfäller Arbeit im Bergwald gefühlt.
Kurz was gegessen und während dem Essen eröffnet mir Reina das sie später noch ein langes im vorraus geplantes Date mit einem Italiener hat, mit dem sie sich seit 1monat schreibt.
Macht mir natürlich nichts aus. Wir matchen perfect und können uns alles wertefrei sagen. Wollte natürlich ein photo von ihm sehen. Bamm! Wenn es eine 12von10 geben würde, wäre der Typ eine glatte 15. Mir sind die Augen ausgefallen.
Ich habe ihr viel Glück gewünscht&das er ähnlich offen und cool ist wie ich.
Nach einer langen intensiven Umarmung haben wir uns verabschiedet. Sie hält mich definitiv auf dem Laufenden und nächste Woche werden wir uns auch wiedersehen. Es tut echt gut einen neuen Freund gefunden zu haben.

Später dann werde ich wohl wieder ins Big Tree gehen um mir den sonntäglichen Tanzwettbewerb zu gönnen und morgen dann treffe ich hoffentlich Jackie nach ihrer Arbeit in der Citymall
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten