Member
Und genau das ist was ich meine. Bin ich mir 100% sicher nüchtern zu sein gehe ich dagegen vor. Bin ich mir nicht sicher habe ich etwas falsch gemacht und muss dafür gerade stehen.Member hat gesagt:Letztlich ist das nicht mehr zu klären. Ich hielt und halte es aber für möglich, dass ich unterhalb der Promillegrenze unterwegs war.
Und das hast du ja auch.
Ich finde es auch gut das du hier darüber berichtet hast. Ich hoffe inständig das ein paar daraus lernen, allerdings fehlt mir der Glaube daran.
Viele werden so weitermachen und dann von Abzocke reden ohne einzusehen das sie den Fehler selbst und in voller Absicht gemacht haben.
Member hat gesagt:Ohne mich weiter zu den bisherigen Kommentaren zu äußern. Das ist das, was mir auf den Sack geht. Egal ob Helm, FS oder Alkohol. Du zahlst und sie lassen Dich weiterfahren. Die Verkehrssicherheit geht ihnen am A.... vorbei und es geht nur um die Abzocke!
Stell dir mal vor alle würden den Helm aufsetzen, alle hätten einen Führerschein und keiner würde Alkohol trinken. Dann könnten die Braunen auch niemanden "Abzocken".
Schon wäre eurer Abzocker Problem gelöst.
Wäre es euch wirklich lieber wenn sie euch zu Fuß nach Hause schicken ohne Helm oder Führerschein und die Strafen voll durchsetzen?