Allgemeine Frage Muslima klarmachen... Wo am besten?

• Ersteller

Member

Ich krame mal diesen Thread heraus. Früher (vor Covid) gab es muslimische Mädchen beim Grace Hotel. Weiß jemand, ob das noch immer so ist? Alternativ, gibt es irgendwelche Tipps um persische Freelancer zu finden?

Member

An der Sukhumvit Soi 4 steht immer so eine fette Frau mit Burka bei den anderen Nutten rum.

Member

Fett ist leider nicht unbedingt meins, aber man kann nicht alles haben 🙈😂

Member

Indonesien, da sind die Mädels mit Hijab unterwegs. Aber ich finde im Vergleich zu unseren Muslimen doch sehr westlich eingestellt, was Party angeht und Alkohol und das flirten.

Die Muslime in unseren Ländern ein Blick ein Lächeln und man wird angeschaut, als ob man Verbrechen begangen hätte.

Dasselbe wenn man muslimische Kinder in Indonesien anlächelt diese Lächeln zurück und die Eltern sogar auch. Aber hier wird man angeschaut, als ob man was weiß. Ich mit ihnen vor Hätte

Member

Gut, bei uns wird man oft komisch angeschaut, wenn man einfach nur freundlich ist.

Für mich wären eher traditionelle Muslime reizvoll und weniger die Modernen. Eher auch aus arabischen Ländern bevorzugt, aber ich weiß, dass das ein schwieriges Unterfangen sein kann...

Member

Dann schaut mal nach Marokko. Wir haben im Forum nur wenige Infos, aber es gibt sie.

Member

Marokko hatte ich bis jetzt nicht auf dem Radar, werd ich mir mal anschauen. Vielen Dank!

Member

Member hat gesagt:
Marokko hatte ich bis jetzt nicht auf dem Radar, werd ich mir mal anschauen. Vielen Dank!
Agadir, nutz mal die Suchfunktion im Forum, ansonsten gibts noch youppie.net. Ein französischsprachiges Forum

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten