Thailändisch lernen

Afrika Nachrichten aus Afrika

        #361  

Member

Nun ist es also soweit.
Als Nachfolger des Präsidenten wurde eine Frau, Muslima, und Sansibari vereidigt.
Ein rechter Kontrast, aber ich bin guter Dinge.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #362  

Member

Member hat gesagt:
Nun ist es also soweit. Zum Nachfolger des Präsidenten wurde eine Frau, Muslima, und Sansibari gewählt. Ein rechter Kontrast, aber ich bin guter Dinge.

Dazu auch aktuell:

 
        #363  

Member

Ich weiss, die Kongos stehen hier nicht hoch im Kurs, Deswegen ganz kurz: In Kongo-Brazzaville wird am Sonntag mal wieder gewählt. Der immer regierende Denis Sassou Nguesso wird völlig überraschend mit überwältigender Mehrheit wiedergewählt werden.

 
Booking.com
        #366  

Member


Schlechte News
 
Booking.com
Booking.com
        #370  

Member

Chinas Trawler fischen Afrikas Küsten leer – für unseren Lachs aus Norwegen



Ein ziemlich bedenklicher Report, in mehrfacher Hinsicht...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten