Member
Alle in der Kolonne waren macht besessen eitel und wie Gott höchtselbst. Die Motorräder haben mit brachialer Gewalt die Straße frei gemacht, der Sozius mit dem Schlagstock Einsatz.
Diesen Fahrzeugkolonen "wichtiger Personen" bin ich in Uganda auch mehrfach begegnet. Du wirst da ganz aggressiv von der Straße bewegt, weil du unwichtig bist und den wichtigen Platz machen sollst...Member hat gesagt:Also ich bin mal mal dem Präsidenten von Uganda zwischen Kampala und Entebbe entgegen gekommen, wer da nicht bei drei von der Straße wäre auch platt gemacht worden
Show. Ich bin wichtig und du bist nur ein Würmchen. Also verpiss dich. Rangordnung wie im wilden Tierreich.Member hat gesagt:Reine Macht-demonstration? Warum rasen die so ? Haben die es eilig ?
Gut erklärtMember hat gesagt:Diesen Fahrzeugkolonen "wichtiger Personen" bin ich in Uganda auch mehrfach begegnet. Du wirst da ganz aggressiv von der Straße bewegt, weil du unwichtig bist und den wichtigen Platz machen sollst...
Show. Ich bin wichtig und du bist nur ein Würmchen. Also verpiss dich. Rangordnung wie im wilden Tierreich.
Genauso wie nach dem Kauf von Spirituosen-Flaschen im Club diese mit Leuchten wie ein Schrein durch den Club getragen werden.
Das ist teuer, ich kann es mir leisten, aber du nicht. Also guck dir das an und sei gefälligst neidisch..
Also normal find ich sowas nicht.Member hat gesagt:Es gibt zum Glück auch noch normale Politiker in Afrika. Bei meinem letzten Flug von NBO nach ADD vor ein paar Wochen
stürmte kurz vor Abflug eine ganze Horde Leute die Kabine mit Koffern normaler Größe, die gar nicht ins Flugzeug dürfen.
Diese wurden anstandslos in Schränken verstaut. Von der Horde blieben dann zwei Leute übrig, die dann neben mir saßen.
Nach Abflug hat einer der beiden der Purserin mehrer hundert Dollar in Cash in die Hand gedrückt. Mein Nachbar auf der anderen
Seite hat dann bemerkt, das ich das ziemlich komisch fand. Er hat mich dann aufgeklärt, das meine Nachbarn zwei Minister sind.