Thailändisch lernen

Afrika Nachrichten aus Afrika

        #401  

Member

Member hat gesagt:
Das ist mir auch in Afrika sehr stark aufgefallen, mit 3 Mädels (Alter 19,20,23) haben immer noch Interresse, mich einmal heiraten zu können, wahrscheinlich bin ich noch älter als ihre Opas.
Je älter, desto schneller kommt man ans Erbe :D
 
        #403  

Member

  • Die Weltgesundheitsorganisation warnt vor einer dritten Welle in Afrika. Die Länder Uganda und Kongo seien besonders betroffen.

@podcast Gabor Steiner
 
Booking.com
        #404  

Member

Erneuter Lockdown in Uganda für 42 Tage


Museveni suspends schools, churches, bans public transport between districts​

President Museveni on Sunday suspended schools and communal/religious gatherings for 42 days starting June 7, 2021 in a bid to contain the spread of coronavirus after Ministry of health report indicated that there’s an exponential surge in cases and community infections.

Quelle: Museveni suspends schools, churches, bans public transport between districts
 
        #405  

Member

Gut, dass ich doch anders geplant habe🙂
 
        #406  

Member

Das is
Member hat gesagt:
Oh Shit. Der Herman hat zwar ganz schön viel gesoffen, war aber sonst echt OK. So einen Tod hat er sicher nichoch nicht

Member hat gesagt:
Uppss, bei Herman gab oder gibt es Apartments zu einem vernümftigen Preis Leistungsverhältniss.
Schade R.I.P.
Ist das etwa der Inhaber vom Roco Apartment?
 
Booking.com
        #407  

Member

Member hat gesagt:
Erneuter Lockdown in Uganda für 42 Tage


Museveni suspends schools, churches, bans public transport between districts​

President Museveni on Sunday suspended schools and communal/religious gatherings for 42 days starting June 7, 2021 in a bid to contain the spread of coronavirus after Ministry of health report indicated that there’s an exponential surge in cases and community infections.

Quelle: Museveni suspends schools, churches, bans public transport between districts
..da haste ja nochmal Glück gehabt!
 
Booking.com
        #410  

Member

Member hat gesagt:
Fuck. Ich hab da 17,18 und 19 gewohnt. Er war zwar etwas durstig aber ein netter Kerl. Hat mich ab und an mit dem Wagen ins Eagle Nest oder ins Cheers mitgenommen.Hatte immer gute Tips und hat zum Top Kurs gewechselt.Letztes Jahr hat er sich auf den Buchungsplattformen zurückgezogen und machte nur noch auf Langzeitvermietung.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten