Thailändisch lernen

Lateinamerika Nachrichten aus Lateinamerika

        #131  

Member

War leider absehbar. Ausnahmslos jeder Kolumbianer (vom Sprachlehrer bis zur Hure) lässt kein gutes Haar an seinem Land, sieht kaum eine Zukunft und würde am liebsten auswandern. Die Korruption ist extrem und man erreicht nur etwas, wenn man die entsprechenden Kontakte hat.

Nächstes Jahr sind Wahlen, die Umfragen sprechen momentan gegen Duque. Mal sehen, was er sich bis dahin ausdenkt, um an der Macht zu bleiben.
 
        #133  

Member

Traurige Bilder … zu sehen sind die Proteste in Bogota mehr oder weniger live

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
Booking.com
Booking.com
        #137  

Member

Im großen und ganzen kannst du von uns aus rechts, links, nach oben oder nach unten schauen und es ist ganz einfach so das wir in einer Sch...welt leben, wir haben das Glück gerade zum richtigen Zeitpunkt auf einem glücklichen Teil der Welt geboren zu sein und wenn wir nicht ganz genau aufpassen versemmeln wir das ... denn Rest erspar ich mir.
 
        #138  

Member

Das Problem ist das die Proteste wohl auch durch die ELN, Kartell wenn nicht sogar durch die Venezuelanische Regierung welche ausnahmslos aus kriminellen besteht und ein eigenes Kartell bildet befeuert werden.

somit kann man wie so häufig, aktuell nicht in gut und böse unterscheiden.
 
Booking.com
        #140  

Member

Am Wochenende kam es in Cali wieder zu Ausschreitungen:

Erneut Tote und Verletzte am Rande von Protesten
In der kolumbianischen Stadt Cali sind zwei weitere Menschen getötet worden. Insgesamt sollen bei Demonstrationen gegen die Regierung über 60 Menschen gestorben sein.


 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten