Thailändisch lernen

Lateinamerika Nachrichten aus Lateinamerika

        #142  

Member

Ivan Duque ist laut Umfragen der unbeliebteste Präsident Kolumbiens. Wegen der Proteste im Land und Verbindungen zu anderen Demokratieprotesten weltweit, haben jetzt auch Hacktivisten Interesse an den Machenschaften Duques gefunden und es tauchen gerade zahlreiche Dokumente im Netz auf.

 
        #143  

Member

Member hat gesagt:
Ivan Duque ist laut Umfragen der unbeliebteste Präsident Kolumbiens. Wegen der Proteste im Land und Verbindungen zu anderen Demokratieprotesten weltweit, haben jetzt auch Hacktivisten Interesse an den Machenschaften Duques gefunden und es tauchen gerade zahlreiche Dokumente im Netz auf.


Sind jetzt auch keine allzu festen Verbindungen :D demnach findet man einiges auch bei der Bundesregierung, jüngst WireCard :D

Sieht ein bisschen nach Sucherei von "Aktivisten" aus. Kommt mir jetzt zumindest so vor....
 
Booking.com
        #144  

Member

Member hat gesagt:
Sind jetzt auch keine allzu festen Verbindungen :D demnach findet man einiges auch bei der Bundesregierung, jüngst WireCard :D

Sieht ein bisschen nach Sucherei von "Aktivisten" aus. Kommt mir jetzt zumindest so vor....
Das stimmt. Ich würde auch nicht diese Story über Ducque in den Vordergrund stellen, sondern das Interesse das an ihm geweckt wurde. Aus Richtung Anonymously kamen schon sehr wichtige Leaks, wie die Myanmar Financials oder Parler Userdaten nach dem Capitol Sturm.
 
        #145  

Member

Wer kann hier was zu den Unterschieden zw. Kuba und der Dom.Rep schreiben?

Nightlife, Preise, Frauen, Mentalität, Natur (Strände) usw...je mehr, desto besser
 
        #146  

Member

Bezüglich der Mädels hätte ich auch eine Frage:

Stimmt es das in Kuba viel mehr hellhäutig Mädels sind?
 
Booking.com
        #147  

Member

Member hat gesagt:
Bezüglich der Mädels hätte ich auch eine Frage:

Stimmt es das in Kuba viel mehr hellhäutig Mädels sind?
Ja, es gibt viele hellhäutige Frauen, aber auch farbige.
 
        #148  

Member



Hat vor Ort auch ordentlich Wellen geschlagen.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten