Thailändisch lernen

Lateinamerika Nachrichten aus Lateinamerika

        #161  

Member

Party, Strand und Mord im Ferienparadies Dom Rep

- 65 Jährige Schweizerin getötet, lebte seit einem Jahrzehnt in der Region Cabarete
- Sie wurde bewusstlos auf ihrer Haustreppe liegend vorgefunden, mit einer blutenden Kopfverletzung.
- 2 Männer aus Haiti wurden festgenommen
- Journalist und Anwalt Fabio Garcia vermutet, hinter dem Todesfall korrupte Anwälte, die es auf das Eigentum und Haus der Schweizerin abgesehen
Quellen:
El Caribe
Nau.ch
20 Minuten
 
Booking.com
        #164  

Member

Liest sich für mich ehr Richtung Überdosis… keine Gewalteinwirkung sichtbar
 
        #165  

Member

Member hat gesagt:
Liest sich für mich ehr Richtung Überdosis… keine Gewalteinwirkung sichtbar

Oder besoffen auf der Holztreppe ausrutschen und sich den Hals brechen...soll es alles geben 😜
 
        #166  

Member

Member hat gesagt:
Liest sich für mich ehr Richtung Überdosis… keine Gewalteinwirkung sichtbar

Mir hat ein Ami im Hooters erzählt, dass viele auch zum koksen nach Kolumbien fahren. Problem ist nur, dass das Zeug dort deutlich stärker ist als im Westen.
 
Booking.com
        #167  

Member

Member hat gesagt:
Mir hat ein Ami im Hooters erzählt, dass viele auch zum koksen nach Kolumbien fahren. Problem ist nur, dass das Zeug dort deutlich stärker ist als im Westen.

Ja ... vor denen haben die Mädels da auch Angst ... häufig gewalttätig ... haben wir selbst erlebt wie einer vollkommen abgedreht ist mit 2 Mädels auf dem Zimmer ... hat nackt eine Rigips Wand eingerissen
 
        #168  

Member

Member hat gesagt:
Ja ... vor denen haben die Mädels da auch Angst ... häufig gewalttätig ... haben wir selbst erlebt wie einer vollkommen abgedreht ist mit 2 Mädels auf dem Zimmer ... hat nackt eine Rigips Wand eingerissen

.... 2 Tage später kam er dann wieder wegen seinem Koffer oder was und wollte ne Bestätigung... keine Ahnung , irgendwie so... und von uns wollte er auch noch Hilfe 🤣
 
Booking.com
        #170  

Member

Eine "Neue" für Kolumbien....

Sechs Jahre in Hand von RebellenEx-Geisel will Kolumbiens Präsidentin werden​


 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten