Thailändisch lernen

Lateinamerika Nachrichten aus Lateinamerika

        #152  

Member

Wie sich Orte ändern können...


RECONNECT COLOMBIA

How one Medellín neighborhood transformed from landfill to thriving community​



 
        #153  

Member

Hat es wieder mal geschneit in Kolumbien....😱


Drogenfund

Kolumbien: Kokain im Wert von gut 90 Millionen Euro entdeckt​



 
Booking.com
        #155  

Member

Cartagena habe ein Prostitutions/Sicherheitsproblem. Deshalb hat Kolumbiens Präsident gestern angekündigt, dass ausländische Touristen die in Cartagena in sexuelle Handlungen verwickelt sind aus Kolumbien deportiert und zu Personen "non grata" erklärt werden.

Schwierig zu sagen ob dies nur Show ist, wer nach Cartagena geht, sollte hier vorsichtig sein.

 
        #156  

Member

Member hat gesagt:
Cartagena habe ein Prostitutions/Sicherheitsproblem. Deshalb hat Kolumbiens Präsident gestern angekündigt, dass ausländische Touristen die in Cartagena in sexuelle Handlungen verwickelt sind aus Kolumbien deportiert und zu Personen "non grata" erklärt werden.

Schwierig zu sagen ob dies nur Show ist, wer nach Cartagena geht, sollte hier vorsichtig sein.

Es gibt in Cartagena ja eine sichtbare Bewegung, die sich gegen den Sextourismus stellt. Unter anderem gibt es Schilder in der Stadt und vor Lokalitäten, die explizit keine Nutten und Sextouris wollen.

Wenn man sich diese historische Altstadt anschaut, die dann ab Einbruch der Dunkelheit zum riesigen Puff wird, dann kann ich die Verantwortlichen schon verstehen.
 
Booking.com
        #157  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt in Cartagena ja eine sichtbare Bewegung, die sich gegen den Sextourismus stellt. Unter anderem gibt es Schilder in der Stadt und vor Lokalitäten, die explizit keine Nutten und Sextouris wollen.
Frage mich wie die das Unterscheiden werden soll wer meine Freundin ist und wer eine Nutte :D Das stelle ich mir durchaus lustig vor.
In Dubai gab es ja Zeitweise mal die Handtaschenkontrolle, ob man nicht Gegenstände dabei hat die "Haram" sind und auf die Tätigkeit hinweisen.

In Dubai, Abu Dhabi z.B ist Tinder und sämtlich Kontaktaufnahme staatlich gesperrt, Alleinreisende Frauen aus bestimmten Ländern werden bei der Immi befragt (wurde selbst meine deutsche ex), trotzdem floriert das Business in den besten Lokalitäten der Stadt.
Eigentlich müsste dann auch Instagram gesperrt werden, da bekomme ich fast so viele Anfragen wie auf Tinder.

Könnte mir vorstellen das man der Policia befehlen wird die STW Scene am Torre Reloj auszudünnen. Der Rest ist schlicht kaum machbar

Einge hier wissen wie das ganze in Sosua endete, das muss man sich einmal in einen Land mit dem Level an Korruption von Kolumbien vorstellen.
Die Chicas werden sich Rückzugsorte suchen um nicht offensichtlich auf der Straße zu stehen, oder es wird wie in Sosua das Katz und Maus Spiel gespielt
 
Zuletzt bearbeitet:
        #158  

Member

Wo es einen Markt gibt, wird er bedient.
 
Booking.com
        #160  

Member

Unter Hochdruck - wie die Menschen in der kolumbianischen Stadt Tumaco im wichtigsten Exportkorridor für Kokain leben


 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten