Lateinamerika Nachrichten aus Lateinamerika

Party, Strand und Mord im Ferienparadies Dom Rep

- 65 Jährige Schweizerin getötet, lebte seit einem Jahrzehnt in der Region Cabarete
- Sie wurde bewusstlos auf ihrer Haustreppe liegend vorgefunden, mit einer blutenden Kopfverletzung.
- 2 Männer aus Haiti wurden festgenommen
- Journalist und Anwalt Fabio Garcia vermutet, hinter dem Todesfall korrupte Anwälte, die es auf das Eigentum und Haus der Schweizerin abgesehen
Quellen:
El Caribe
Nau.ch
20 Minuten

Liest sich für mich ehr Richtung Überdosis… keine Gewalteinwirkung sichtbar

Liest sich für mich ehr Richtung Überdosis… keine Gewalteinwirkung sichtbar

Mir hat ein Ami im Hooters erzählt, dass viele auch zum koksen nach Kolumbien fahren. Problem ist nur, dass das Zeug dort deutlich stärker ist als im Westen.

Mir hat ein Ami im Hooters erzählt, dass viele auch zum koksen nach Kolumbien fahren. Problem ist nur, dass das Zeug dort deutlich stärker ist als im Westen.

Ja ... vor denen haben die Mädels da auch Angst ... häufig gewalttätig ... haben wir selbst erlebt wie einer vollkommen abgedreht ist mit 2 Mädels auf dem Zimmer ... hat nackt eine Rigips Wand eingerissen

Ja ... vor denen haben die Mädels da auch Angst ... häufig gewalttätig ... haben wir selbst erlebt wie einer vollkommen abgedreht ist mit 2 Mädels auf dem Zimmer ... hat nackt eine Rigips Wand eingerissen

.... 2 Tage später kam er dann wieder wegen seinem Koffer oder was und wollte ne Bestätigung... keine Ahnung , irgendwie so... und von uns wollte er auch noch Hilfe 🤣

Eine "Neue" für Kolumbien....

Sechs Jahre in Hand von RebellenEx-Geisel will Kolumbiens Präsidentin werden​

• Like
Reactions: 1 user
Menü
Zurück
Oben Unten