Thailändisch lernen

Lateinamerika Nachrichten aus Lateinamerika

        #181  

Member

Zitat: Offenbar kannte er den Täter sehr gut.

Offenbar nicht gut genug.
 
        #182  

Member

Stichwahl in Kolumbien:


Heute findet die Stichwahl zum Wahlmarathon in Kolumbien statt … überraschenderweise ist kein konservativer Kandidat dabei. Zur Wahl stehen ein links gerichteter Wirtschaftswissenschaftler und ein älterer unabhängiger Kandidat der als „Baulöwe“ sein Geld verdient hat … wird sich was ändern?
Vielen Kolumbianern ist es egal wer an die Macht kommt, da sie eh davon ausgehen das sich nichts ändern wird, außer das halt eine andere Elite des Landes bedient wird.
 
        #183  

Member

Gustavo Petro ist neuer Präsident in Kolumbien. Damit ist das erste mal in der Geschichte des Landes eine linksgerichtet Regierung an der Macht. Sowohl der Wahlverlierer Rodolfo Hernández als auch der scheidende konservative Präsident Iván Duque gratulierten dem Wahlsieger, der mit 50,5 Prozent die Stichwahl gewann. Es bleibt zu hoffen das der Übergang auch friedlich statt findet.
 
Booking.com
        #185  

Member

Wenn der Kurs gut ist und ich vor Ort bin, tausche ich gleich immer 500-1000€ extra für's nächste mal, ist zwar ein ganzer Batzen an Scheinen, doch mir ist der Kurs wichtiger. Ich kenne noch Zeiten, da hat man 3.100 Peso's für den Euro bekommen, die Kurse seit Corona betrachte ich daher immer noch nicht als selbstverständlich und bin wohl deswegen eher vorsichtiger, bzw sorge vor.
 
        #186  

Member

Denke auch das der jetzige Kurssprung auf die Wahl zurück zu führen ist und nicht von Dauer ist … macht es um so ärgerlicher das es für privat keine Währungskonten in COP gibt ( hab jedenfalls keine Möglichkeit gefunden )
 
Booking.com
        #187  

Member

Die Frage wird sein wie friedlich jetzt der Übergang in Kolumbien statt findet, nach der Wahl von Gustavo Petro . Der Link muss auch im Kontext gesehen werden das amerika21.de relativ Links einzuordnen ist.


Ich persönlich hoffe, das es nicht zu einem Attentat oder ähnlichem kommt. Das würde das Land zerreißen und in ein Chaos stürzen.
Petro tritt mit vielen Versprechungen an ... ob und was er davon halten kann wird die Zukunft zeigen....

 
        #188  

Member

Peru:


"Aus" für den linken Präsidenten

 
Booking.com
        #190  

Member

Weitere Fortschritte in Kolumbien 🇨🇴


 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten