Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand 2021/2022

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.021  

Member

Member hat gesagt:
Wer hat Covid nach Deutschland gebracht? Weiß das irgendjemand?
ein deutscher hat sich in einer firma von einer chinesen angesteckt. zumindest ist es das,was Offiziel verbreitet wird
 
        #2.022  

Member

Member hat gesagt:
Nein, natürlich nicht der Mann in der Bahn. Aber Covid wurde von einem 61-jährigen Chinesen nach Thailand gebracht.
Sagt wer?

Es weiß niemand wer Patient null in welchen Land auch immer war.
Warum glaubst du so etwas einfach?

Nebenbei gesagt für den größten Ausbruch von Covid war die regierende Partei in Thailand verantwortlich als sie mit Nutten in einem Hotel eine riesen Party gefeiert haben.

Aber es ist immer besser es auf andere zu schieben.

Und nochmal der Virus und die ganze Situation hat sich mittlerweile komplett verändert.
 
        #2.023  

Member

Member hat gesagt:
Es weiß niemand wer Patient null in welchen Land auch immer war.
Warum glaubst du so etwas einfach?
weil irgendeiner immer Patient null war. Der erst Covid Fall in Thailand war ein 61-jähriger Chinese. Der erste in Deutschland war eine Chinesin von einem Automobilzulieferer. Der erste Deutsche hat sich bei dieser Dame angesteckt. Das ist einfach das was man weiss. Ob da schon Tage zuvor irgendeiner mit Covid rumgestolpert ist..wer weiss.
Und warum ich das Glaube? Im Fall Deutschland dem RKI..im Fall Thailand der Bangkok Post, und die hat es wohl vom Gesundheitsministerium.
 
        #2.024  

Member

Wegen der Globalisierung wird sich die Verbreitung von Krankheiten immer mehr beschleunigen. Ein Schuldiger ist da immer schnell gefunden.
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
        #2.025  

Member

Member hat gesagt:
Ob da schon Tage zuvor irgendeiner mit Covid rumgestolpert ist..wer weiss
Und genau darum geht es.
Das einzige was wir wirklich wissen ist das wir nicht alles wissen.

Es geht immer nur um den ersten registrierte Fall. Natürlich ist mir klar das man auch nur den benennen kann. Das sagt aber nichts über die Wirklichkeit aus.

Und mal ehrlich der Polizist hat sich einfach nur wichtig machen wollen ohne anscheind die gesetzliche Lage zu kennen.

Schon die Aussage, wir Thais tragen alle eine Maske ist grotesk.
 
        #2.026  

Member

Member hat gesagt:
Und mal ehrlich der Polizist hat sich einfach nur wichtig machen wollen ohne anscheind die gesetzliche Lage zu kennen.
wenn das überhaupt ein cop war.

man weiss ja nicht mal genau, wer der wirt war. fledermaus oder doch ein exotisches tier . zum glück hat man von den cornona mist erstmal ein wenig ruhe
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.027  

Member

Member hat gesagt:
die ausländer haben covid ins land genracht 55555

Es fing schon damit an, dass Covid, nicht wie bei den meisten Ländern, (bei uns also neunzehn), in der Landessprache benannt wurde.
Das wäre hier Covid „สิบเก้า“ (sipgau) gewesen. Es hieß von Anfang an Covid nineteen, was dem einfachen Volk suggeriert- es kommt aus dem Ausland.
Ziemlich Clever…
 
        #2.028  

Member

Bangkok ist die sechstbeste Stadt für Expats. Valencia Platz 1. Basel 7. (Hamburg 45, Frankfurt 49)
Für Asien belegte Bangkok dank seiner niedrigen Lebenshaltungskosten den sechsten Platz, Melbournes Work-Life-Balance brachte ihm den achten Platz ein und Singapur rundete die Top 10 ab.
 
        #2.029  

Member

Member hat gesagt:
Bangkok ist die sechstbeste Stadt für Expats. Valencia Platz 1. Basel 7. (Hamburg 45, Frankfurt 49)
Für Asien belegte Bangkok dank seiner niedrigen Lebenshaltungskosten den sechsten Platz, Melbournes Work-Life-Balance brachte ihm den achten Platz ein und Singapur rundete die Top 10 ab.
Interessanter ist noch, dass alle drei iberischen Staedte, die bei der Umfrage beruecksichtigt wurden , unter den ersten 5 und damit vor Bangkok liegen.
Die bestplazierte deutsche Stadt, Berlin, kommt auf Rang 31, zwei Plaetze hinter Moskau.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten