Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand 2021/2022

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.091  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube nicht, dass @gabbiano an ihrem Krankenbett war oder diese Info von einem unabhängigen Journalisten bekommen hat. Vor einigen Stunden hat das Königshaus genau diese Meldung verkündet.
Dann hast du bestimmt eine 100% seriöse Quelle für uns
 
        #2.092  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube nicht, dass @gabbiano an ihrem Krankenbett war oder diese Info von einem unabhängigen Journalisten bekommen hat.
Nein, ich habe das aus der Bangkok Post. Ob die tatsächlich die ganze Wahrehit sagen..Ich hoffe es einfach mal. Die Frau hat eine Menge auf dem Kasten und ich würde es ihr gönnen. Manchmal ist die Hoffnung die Mutter der Gedanken..
 
        #2.093  

Member

Member hat gesagt:
Vor einigen Stunden hat das Königshaus genau diese Meldung verkündet.
Und warum findet man nichts davon in der hiesigen Presse. Das Königshaus verkündet sowas und keiner veröffentlicht es. Das ist dann auch ein bisschen komisch..
 
        #2.094  

Member

Member hat gesagt:
Dann hast du bestimmt eine 100% seriöse Quelle für uns
Nein, die habe ich nicht, weil es ohne freie Presse keine unabhängigen Informationen geben kann. Der zuvor genannte britische Journalist schreibt, sie wäre seit Donnerstag Hirntod, hänge aber noch an den Maschinen. Er beschreibt auch sehr detailliert die Ursache für den plötzlichen Tod. So lange es nicht Dritten erlaubt wird sich ein Bild zu machen, ist alles reine Spekulation. Einzig eine Meldung des Königshauses würde ich nicht als Beweis für irgendwas ansehen.

@gabbiano ich vermute mal die Bangkok Post wird sich in dem Artikel direkt auf die Meldung aus dem Königshaus als Quelle bezogen haben.
 
        #2.095  

Member

Member hat gesagt:
Und warum findet man nichts davon in der hiesigen Presse. Das Königshaus verkündet sowas und keiner veröffentlicht es. Das ist dann auch ein bisschen komisch..


Ich denke doch du beziehst dich auf diesen Artikel. Da wird sich doch auf das Statement bezogen:

Her Royal Highness Princess Bajrakitiyabha Narendiradebyavati's overall condition is now stable and her heartbeat is being controlled with medication, according to a 7am announcement by the Royal Household...

Anhang anzeigen 1671456815601.jpg
 
        #2.096  

Member

Meine Freundin sagt, dass voraussichtlich alle Veranstaltungen zu Sylvester abgesagt werden sollen. Da bin ich mal gespannt.
 
        #2.097  

Member

Member hat gesagt:
Das ist dann auch ein bisschen komisch..
finde ich auch. sollte sie tod sein und es in den thai nachrichten gekommen sein,wird auch die deutsche presse dies berichten. aber es kommt nichts.
 
        #2.098  

Member

        #2.099  

Member

Sag mal, liest Du eigentlich, was Du postest. "" etwa 32 Kilometer vom Bezirk Bang Saphan in der Provinz Prachuap Khiri Khan entfernt, "" :)
 
        #2.100  

Member

Member hat gesagt:
Sag mal, liest Du eigentlich, was Du postest. "" etwa 32 Kilometer vom Bezirk Bang Saphan in der Provinz Prachuap Khiri Khan entfernt,
Sorry, du hast recht. Die Überlebenden wurden nach Chon Buri, Sattahip zurückgebracht..
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten